Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
538 Mitglieder
zum Thema
Dit is Berlin (Meine erste Geschichte)1
Hey Leute! Ich schreibe für mein Leben gerne, aber habe bisher noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sag mal, wo kommst du denn her,

Aus welchem Bundelsand kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****58 Frau
3.416 Beiträge
Nicht nur du ich auch!!

Aus Trebur!!!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Aus Trebur!!!

Da sind wir gestern mit dem Rad durchgefahren *gg*
Ist ja nicht so weit weg
Profilbild
****_bi Mann
1.782 Beiträge
was ist schon NRW.....
Wenn man in Lippe wohnt.....dort oben im nördlichsten Teil von NRW...an den Grenzen von Niedersachsen......wäre schön wenn ich nicht so einsam hier bleibe......

Möchte mich auch lieb Bedanken .....das dabei sein darf.....

liebe Grüße

Stefan
NRW und Bayern am meisten vertreten, jedoch NRW um Längen voraus *oh*

Ich hätte auf Berlin/Hamburg getippt ... aber so kann man sich irren *top*

danny
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Hi Danny,

liegt daran das NRW auch das Nordrhein-Westfalen, bevölkerungsreichstes Bundesland ist. *ggg*

LG

Tina
eine echte Fränkin,geboren in Oberfranken und weil Heimat einen besonderen wert für mich hat immer noch in Oberfranken,
das Franken nun mal nebenbei zu Bayern "gehört"naja *roll* *zwinker*
Ich bin eine echte Berlinerin!
Das Licht der Welt
erblickte ich am Niederrhein. Später wurde das Sauerland aus beruflichen Gründen meine Heimat.

Heute lebe ich hier in Arnsberg, in der Nähe vom Möhnesee, direkt am Ruhrtal-Radweg, in einer der schönsten Waldregionen dieser Welt.

Hier ist mein "ZuHause"

Immer NRW und obwohl ich viel anderes gesehen habe, zieht es mich immer wieder hier hin zurück. *g*
****ass Frau
423 Beiträge
Ich komme aus dem Vogtland - in Plauen geboren und aufgewachsen, später ins ehemalige grenzgebiet Vogtland/ Franken gezogen und seit 13 Jahren in der "Weltgeschichte" unterwegs *schiefguck* (beruflich bedingt)

Inzwischen lebe ich in (ober) Bayern und habe schon ne Weile den starken Drang mal irgendwo anzukommen, was sich auch so langsam anlässt, ob das dann Bayern sein wird *k.A. schauen wir mal.

Ach ja und so ein Gruppentreffen fände ich schon sehr interessant und wäre da auf jeden Fall dabei !!
Ich bin bei den Schwaben, mitten aus Stuttgart.
***ep Mann
83 Beiträge
Jetzt Niedersachsen kurz vor Hamburg (=Nordheide - ich liebe es!!!), geboren im Ruhrgebiet, beruflich und privat gewandert über Ost-Westfalen, Nordhessen und Südniedersachsen.

Liebe Nordlichter lasst uns ein Regionaltreffen im Frühjahr hinkriegen oder meldet euch für ein privates Pläuschchen (Hamburgbesucher und Dänemarkfahrer auf der Durchreise sidn auch willkommen! *knuddel* Einfach anfragen!
dazwischen
der Pott - das Ruhrgebiet -

Hier geboren, mehrfach war ich weg, und immer zurückgekehrt.

Meine Heimat kreist zumeist in der Nähe meines Nabels und hier ist nett. *zwinker*

Im Süden Beheimatete nach Norden Ziehende können gerne eine Kaffeepause bei mir einlegen.

*blume*
den Thread mal wieder aufleben lassen:

ich bin aus Bayern, das hab ich zumindestens angeklickt.
So wie ich oben schon irgendwo gelesen habe, Frakne habt ihr ja nicht dabei *zwinker*
Und in dem schönen Frankenland, lebe ich in Mittelfranken, an der Grenze zur Oberpfalz.

lg Heike
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Geboren in Sachsen - in einem kleinen Städtchen an der Elbe.

Seit 25 Jahren in Leipzig lebend.

Ich war schon immer Sächsin und habe nie woanders gelebt, könnte mir das auch nur schwerlich vorstellen.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Brandenburg, in einem kleinen Dorf in der Niederlausitz.

Nach meiner Ausbildung habe ich 14 Jahre in Niedersachsen an der Nordsee gelebt und nun hat es mich seit einem dreiviertel Jahr (und ich hoffe noch länger) nach Nordrhein-Westfalen verschlagen.
*******ico Mann
53 Beiträge
Dreiländereck WW, SI, LDK
Hi,
in einem kleinen Ort des Westerwaldes ist meine Heimat;
Also da, wo ich meine Wurzeln habe und gerne wohne.
Zu Hause ist da, wo meine Freunde sind.
ußerdem liebe ich unser "r" *zwinker*
Hamburg meine Perle.....
So nun hat Hamburg endlich die erste Stimme.
Liebe Grüße von der Waterkant
Petra
"die nördlichste stadt italiens"....
....da bin ich geboren und da zieht es mich immer wieder hin.

grüße von katha aus regensburg
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Ich bin aus dem kleinen aber schönen Saarland,

nähe Neunkirchen ...

hier bin ich geboren und lebe hier *g*

liebe grüße

Anja
********cker Mann
125 Beiträge
Geboren und aufgewachsen in Mannheim,
Danach 5 Jahre Vorderpfalz (Grünstadt)
Dann 11 Jahre Südhessen (Nähe DA)
Zuletzt 15 Jahre Rastede bei Oldenburg

Was kommt als nächstes?

LG
Taylorpicker
In Brandenburg geboren, um die Welt gereist und wieder hier gelandet *floet*
****ja Frau
176 Beiträge
im Pott
in Dortmund ist mein Herz und somit mein Zuhause *g*

in Frankfurt am Main aufgewachsen,
mit 18 nach USA um mit 20 zurück zu kommen nach good old Germany
seit 2004 im Pott lebend und sich in der PerversenHochburg sauwohl fühlend *g*

liebe Grüße
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
In Sachsen
geboren, aufgewachsen, festgesaugt und trotz sehr vieler Reisen immer wieder gern zurück gekommen.
*******110 Mann
47 Beiträge
Exil -Bayer
Geboren in München, nur weil meine Eltern aus beruflichen Gründen kurz in Augsburg wohnten, aufgewachsen in Quickborn / Holstein, mich hat es immer schon nach Hamburg gezogen, wo ich dann auch lange Jahre gewohnt und gearbeitet habe, vor 15 Jahren dann wegen der Liebe in's Wendland ( östlichstes Niedersachsen ) gezogen, wo ich mich sehr wohl fühle, da ich mich hier sehr gut in mein Häuschen in einem Dorf mit unter 50 Einwohnern zurückziehen kann und wenn mir danach ist, komme ich überall hin, es ist eine schöne ruhige Basis, die mir ein sehr angenehmes Leben ermöglicht, da ich auch zu Hause arbeiten kann!
*******110 Mann
47 Beiträge
Exil -Bayer ohne bleibende Nachwirkungen!
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich quasi Hamburger, also Fischkopf, bin und Hochdeutsch spreche, darauf sei noch einmal explizit hingewiesen, und ich bin Stolt darauf, ein Norddeutscher zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.