Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
538 Mitglieder
zum Thema
Dit is Berlin (Meine erste Geschichte)1
Hey Leute! Ich schreibe für mein Leben gerne, aber habe bisher noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sag mal, wo kommst du denn her,

Aus welchem Bundelsand kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
@Aladin
..tust aber wieder mächtsch de Schperlawwe spiel`n , Scheeks!!! Hast wohl eene mitn Dobblabben abjekrijt, dasde hier so rumbaabelst? Verhonepipeln kann ick mir alleene. Naja, nu machmer ma kee jroßes Jefitze drum. Ick machma jetze schtammfeichte, muss kläjen...

Die "Ossi-Schickse" Anke
Gibt es das auch auf deutsch?? *haumichwech*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Wat is dann hej op ejmol eijntlisch loss?
Sid'r all jeck jewoode oder hät'r jet jesoffe?

Kann datt sinn datt et jetz hej lustisch weed? nää, wa?

Maat mir bloß esu wigger, künnt'r sinn watt'r dovun hatt!!
Du wuist doch ollaweil, dass koana Trübsal blost, oiso blos ma wos andas...
Weibi, kimm her! *lol*
Lass uns mal Telefonnummern tauschen...ohral kömmt das bestimmt noch geiler.... *floet*

Wanda...ähm...Vulvia
Kein Wunder, dass das mit dem Treffen bisher nicht geklappt hat...

Es wußte keiner, WANN und WO das stattfindet. *nixweiss* Kannixverstahn...
Babylonische Sprachverwirrung in Verbindung mit Sodom und Gomorrha...
Wir kommen nie in den Himmel *heul*
Wir kommen nie in den Himmel

DAS fände ich für ein Gruppentreffen auch ein bißchen weit weg...
Himmelreich: Liegt laut Google Earth bei Dachau oder Bodenkirchen oder Tittmoning oder Kötzting... *zwinker*
*****uss Mann
184 Beiträge
Babylon
Wir sind im Himmel.

Man könnte sich bei nem HaSPel-Treffen die dialogfreie QATSI-Trilogie von Godfrey Reggio reinziehen, um danach in babylonischer Sprachverwirrung drüber zu plaudern.

denn man tschüüß ,nääch.
musicuss
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Themenersteller 
Hmpf?
*gruebel*

Diese Gruppe hat 61 Mitglieder
steht auf der Startseite.
Ich freue mich zwar, dass schon fast die Hälfte den Wohnort hier eingetragen hat, *freu*

aber was ist mit der anderen Hälfte? *freundchen*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*hand* Berlin und auch eingetragen*baeh* kannste ruhig den Schläger weglegen*hihihihi
kannste ruhig den Schläger weglegen*hihihihi
DER tut nix, er will doch nur spielen. *kissenschlacht*
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ...
... ich will doch nur "spielen" *peitsche*
*haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
hihi- du weißt es ja am besten*wink*

aber man weiß doch, es gibt in jeder Gruppe STILLE Beteidigungen..
hier scheinbar 31*zwinker*
Liebstes Kirschlippchen, da gebe ich dir recht. Die Beteiligung ist "eigentlich" schon recht gut.

Ich fände es halt schön, wenn man ein gemeinsames Treffen noch hinkriegen würde, solange es warm draußen ist. Das würde vieles erleichtern (Location, Raucher, Nichtraucher...) und macht es auch angenehmer.
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Themenersteller 
Rischtisch
*bravo*

Bei den Temperaturen ist es für die Nichtraucher angenehmer, zum Nicht-Rauchen nach draussen zu gehen. *top*
****ry Frau
39.057 Beiträge
du eine EINZIGE:)
ui, liebstes Kirschlippchen*rotwerd*
also ich weiß ich kann nicht nach NRW kommen, weil ich trotzdem ich von dort bin ich nicht bei meinem Vater übernachten könnte, als ich nach Berlin umgezogen bin, war es nicht möglich das ich die letzte Nacht in NRW bei ihm schlafen konnte, weil er ja erstmal seine Frau fragen musste und sie nicht erreicht hatte.
Also von daher.. ein Hotel kann ich mir zur Zeit einfach nicht leisten und die Fahrtkosten.. aber ich wünsche euch wenn ein Treffen zustande kommt auf jeden Fall viel Spaß*g*

und dann bitte berichten wie es war*wink*

lg cherry*blume*
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Themenersteller 
Du wärst ...
... sicher nicht die einzige Berlinerin (Fahrgemeinschaften??) und es gibt hier immer bei dem Einen oder Anderen freie Gästebetten und Couchen.
Schliesslich leben wir hier im gastfreundlichen Kölle
Ich denke auch, dass es Fahrgemeinschaften geben könnte. Meine Wenigkeit kommt ja aus Hessen angereist, ich könnte also Franken und Hessen einladen zum mitfahren.

Übernachtungen könnten wir sicher gruppenintern auch regeln, ansonsten wäre auch hier der Sommer von Vorteil... *haumichwech*

Ich glaube, das Finden einer Mitfahrgelegenheit und von Übernachtungen war ein wenig der Sinn dieses Thread - nach der Feststellung, WO man das denn machen könnte.
****ry Frau
39.057 Beiträge
na ich denke wir werden sehen was passiert*g*

ich muss jetzt meine Ma versorgen, sie ist krank*wink*

lg und einen schönen Tag euch allen cherry*blume*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ein ganz kurzes Statement:

@**rd:
Als erstes Dir und auch @**e meinen allerherzlichsten Dank für die Bemühungen, kann mich ja im Moment wg Kinderwoche nicht sehr aktiv dran beteiligen...
Ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen... und...

Noch einmal gebe ich die Urlaubszeit zu bedenken, eingedenk dieser, und dass in jeder Gruppe ein sehr großer Teil der Mitglieder "nur" mitliest und/oder sich nicht beteiligt, finde ich ca 50% Beteiligung nicht sehr ungewöhnlich...

Und, was ein gemeinsames Treffen mit einer anderen Gruppe betrifft, wir haben ja z.B. die Partnergruppe "Lyrik und Gedichte", das wäre zum Beispiel ein Kandidat für mich, allerdings... Sollten wir natürlich auch ein wenig drauf achten, dass es nicht "ZU tiefsinnig" und damit schwer würde...
Denn nach wie vor, vornehmlich wünsche ich mir ein "Joy"-Treffen, ich denke ihr versteht....

Herzlich
Aladin - Leo
Denn nach wie vor, vornehmlich wünsche ich mir ein "Joy"-Treffen, ich denke ihr versteht....
Dann fände ich ein Treffen mit der CSD-Gruppe (wenn auch keine Partnergruppe) eher förderlich. Dort geht es neben der Toleranz auch um jede Menge Spaß. Und die Gruppen-Treffen finden im Großraum Köln statt.

Warten wir mal ab, was die Sommerurlauber nach ihrer Rückkehr noch anzumerken haben. Da kommen vielleicht ganz andere, schöne Ideen raus.
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Themenersteller 
Tiefsinniges, Joy-Treffen,
Was das betrifft, so kann ich mindestens für die Moderatoren meiner Gruppe und auch diejenigen Mitglieder, die ich näher kenne, Folgendes anmerken:

Die Leute haben genau dir richtige Mischung aus >Verständnis anderen gegenüber< / >Rücksichtnahme (ohne sie zu übertreiben)< / >Neugier oder eher Wissensdurst< gepaart mit einem recht hohen Spaßfaktor.
Schon schade....
daß ihr alle soweit weg wohnt!! Ich habe auch schon zwei Stammtische organisiert, allerdings regionale ... und bei einem solchen Treffen sollte es schon feucht-fröhlich-frivol einhergehen. Ganz ursprünglich melden wir uns doch nur aus einem Grunde hier an...ODER? Interessante Gruppen entdeckt man nach und nach und "Tiefsinniges" gibts dann zum Nachtisch...

Enjoy!
Eure Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.