Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
537 Mitglieder
zum Thema
Dit is Berlin (Meine erste Geschichte)1
Hey Leute! Ich schreibe für mein Leben gerne, aber habe bisher noch…
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sag mal, wo kommst du denn her,

Aus welchem Bundelsand kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****ups Mann
1.000 Beiträge
nun ist das Grüne Herz...
...Deutschlands, angeklickt. *g*

Nachdem ich im vergangenem Jahrtausend *schock* , dem Norden den Rücken gekehrt habe, wohne ich seit knapp 20 Jahren in Gotha. *thueringen*

Praktisch ist an Thüringen, ich erreiche jeden Ort Deutschlands mit einer Tankfüllung *ja* und brauche nicht mehr als 6 Stunden. *lolli*
...und und und, da habe ich sogar noch eine Pause eingelegt und bei einem wunderschönen verregneten Tag, eine am Straßenrand stehende ältere, wehrlose Ommi...
Naja, ich habe manchmal diesen Drang, voller Inbrunst durch diese riesigen Pfützen zu fahren. *rotwerd*
Das ist immer sooooooo geeeeeiiiiiil. *freu*

Also global gesehen, liegt alles um die Ecke. *lolli*
Ick wohne seit bald 2 Jahren in Berlin.
Oft zu Wort gemeldet habe ich mich nicht, aber ich glaube dennoch hier in der Gruppe richtig zu sein. Vielleicht schaffe ich es ja doch in der kommenden Zeit mit etwas aktiver ein zu bringen.
momentan: Köln (davor: Leipzig, danach: offen)
****ay Frau
161 Beiträge
NRW, allerdings wohn ich im westlichen Münsterland und somit von allem, was Spaß macht zu weit entfernt! *snief*

Deutsche bin ich aber nicht, habe zwei andere Staatsangehörigkeiten, demnächst vielleicht noch eine dritte, obwohl ich hier im Ort geboren bin... *grins*
ich bin durch und durch Berlinerin *g*

und bin gerade erstaunt, das so viele aus dem Süddeutschen kommen
aber das bestätigt irgendwie meine These *zwinker*

liebe Grüße
fly
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wohnhaft in Köln und geboren in Berlin . *gg*
*****oll Paar
375 Beiträge
NRW Rheinland
und wir wollen hier nicht weg *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
osten
viel mehr östlich in der bunten republik geht wohl nicht.
bitte keine vorurteile, FF ist Kleiststadt und sowieso immer voller überraschungen!
hohes Wasser der Oder
******_nw Frau
8 Beiträge
Ich reih mich dann mal bei den NRWlern ein - aus Witten, am Rande des Ruhrgebiets. Schön viel Grün und doch nicht 'vom Land' *zwinker*

Gruß
Manika
Umzug
Ich muss meinen Eintrag von der ersten Seite korrigieren, wenn ich bin letztes Jahr umgezogen. Nach über 25 Jahren Entwicklungshilfe in Hessen hat es mich nach NRW zurückgezogen. Nun wohne ich im Bonner Raum.

Obwohl es bisher nicht mit einem rein zarbesaiteten Treffen geklappt hat, habe ich den bzw. die Eine(n) oder Andere(n) schon beim RCC-Treffen unserer Partnergruppe kennengelernt, die monatlich in Köln stattfinden.
Berliner Kind aber im moment eher in Rheinland Pfalz.. es geht aber bald wieder in die Heimat *freu*
Mich
findet man im Süden Schleswig-Holsteins, aber da ich hier einen Partner gefunden habe, bin ich nun auch öfter in Frankfurt am Main (Hessen).
vlg Orientkatze
****58 Frau
3.416 Beiträge
little problem
Peinlich,

Habe gerade angkreuzt ich komme Hessen *hessen* aus dem Rhein-Main-Gebiet, ja stimmt bis vor 16 Jahren (auch am Rhein)

Und jetzt aber am Niederrhein *rheinland* *nrw* auch schön!

Oh so was und nun egal, das Wasser fliesst ja den Rhein abwärst also auch kein Beinbruch.

Und bei dem Wetter heute wie im Süden
Hexe58
******fun Frau
8.229 Beiträge
kurpfalz...
und bin nach fünf jahren abstinenz nun wieder heimgekehrt *zwinker*
oder wie es dialektisch korrekt wäre: hom kumme...
*g* ich habe es mal gerade von meiner Heimatstadt Osnabrück nach Hannover geschafft....bis auf Weitere, frau weiß ja nie was noch so passiert *g*

lg
Quendel
...z.Zt. gerade noch Hessen an der Landesgrenze zu BW.

Wird sich in absehbarer Zeit ändern, ob hier in der Gegend oder wieder ins Ländle .... wer weiß was kommt... *sonne*
Aus welchem Bundelsand kommt ihr?

schon immer aus schleswig-holstein *g*
Ich bin in der Domstadt Köln geborgen.
Da ich aber meine liebe am Niederrhein gefunden hab, lebe ich nun seid 4 Jahren glücklich in Mönchengladbach.

Für alle die Fußball interessiert sind, Ja es geht ein Kölner Fan und eine Gladbacherin . Diese 180 Minuten, im Jahr schafften wir auch noch. Es ist ja jetzt erst mal ein Jahr pause
Hallo... - schöne Grüße aus dem Sauerland - "HSK" (H unde, S chafe, K ühe... endlos Bäume......) und kein HSP´lerIN weit und breit?!...... *nixweiss*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Immer irgendwo in Nordrhein-Westfalen *walk*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich lebe 10km von Pforzheim entfernt in einem Dörfchen *g* mitten in der Natur *g*
Ich bin geboren in Hof a. d. Saale (Oberfranken, Bayern) und nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in der Nähe von Neumarkt (Oberpfalz, Bayern) derzeit wohnhaft im Landkreis Fürth (Mittelfranken, Bayern).
als gast
auf der erde wohne ich im schönen Köln. ich behauptete
aber schon mit 9 jahren, man hätte mich hier einfach
vergessen...
inzwischen weiss ich, da ist etwas wahres dran, und oft
habe ich das gefühl, ich gehöre nirgendwo hin..

ich mags anders...

lg sousa
und oft habe ich das gefühl, ich gehöre nirgendwo hin..

Dieses Gefühl begleitet mich auch schon mein ganzes Leben.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Aus Hessen
In unmittelbarer Nähe der Opelstadt Rüsselsheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.