Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel des Gruppengründers

Auch wenn ich das jetzt hier genauso erfahre, wie der Rest der Gruppe, aber es ist gut so, ich freue mich für euch
*haumichwech* Mir ging's genauso. Ich war auf der Seite und sah da meinen Namen. Habe es also genauso erfahren wie du.

PS: Die Entscheidung wurde letztlich im Team getroffen. Die Gründe wurden uns nicht mitgeteilt. Das verstehe ich auch.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich bin nach wie vor an bord.
Leo, wir sind zart- besaitet unterweges...
****ry Frau
39.086 Beiträge
Mich hatte es ganz offengestanden etwas überrascht das die neuen Mods so plötzlich präsentiert wurden und cherrylipps die sich hier auch angeboten hatte für meine Wahrnehmung irgendwie mir nichts dir nichts "in der Versenkung verschwand"!!

*lach* nee bin ja noch da*zwinker*

*haumichwech*Mir ging's genauso. Ich war auf der Seite und sah da meinen Namen. Habe es also genauso erfahren wie du.

ja, da kann ich mir vorstellen, dass du auch erstaunt warst*g*

*wink* cherry
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
diana... *knutsch* ...
danke!!!

Und, ehrlich gesagt wovon ich ein wenig enttäuscht bin, weil von der Gruppe da gar nichts kam...

Auch wenn chaos_fee die Gruppe mittlerweile verlassen hat,
Danke ICH Kiki (chaos_fee), Jana (Doro) und Marco (crownedskull) voller Achtung und Respekt für ihren persönlichen Einsatz für diese Gruppe, für die MENSCHEN dieser Gruppe, die durch und mit ihrer Hilfe
Spaß, Anregungen, Austausch und manchmal einen neuen Weg fanden mit ihrer Sensibilität umzugehen.

Für Eure tiefen, kreativen, manchmal besorgten und hilfreichen Gedanken gerade bei den Bewerbungen, den Anregungen im Forum, den Mod-Treffen... DANKE!!!
ICH weiß, wieviel Energie, Zeit und oft Nerven es Euch gekostet hat, gerade beim Aufbau und auch der nötigen Änderung an einer Wegkreuzung (wie weg von einer "Jammergruppe"), die uns alle letztlich so viel Einsatz kostete, dass nun andere an der Reihe sind, es fortzuführen...

Einfach weiter im Text ohne Euch zu danken wäre achtlos und respektlos.

Herzlich
Leo
****ry Frau
39.086 Beiträge
Und, ehrlich gesagt wovon ich ein wenig enttäuscht bin, weil von der Gruppe da gar nichts kam...

nun ja, ich dachte du würdest offiziell die Gruppe übergeben, aber so waren wir scheinbar alle vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich find den Vorwurf jetzt sehr schade.

alles Gute für dich und natürlich auch für die ehemaligen CoMods,

lg cherry
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
Dass es nun so schnell ging hat ja damit nichts zu tun.

Ich hab euch beide als die genannt, die bereit sind es zu übernehmen und heut morgen wars vollzogen. Einen Wechsel des Gruppengründers vollzieht ja nun der Joy, nicht ich.

Aber das hat damit ja nichts zu tun.
****ry Frau
39.086 Beiträge
Aladin

ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe gewartet, wo du bist.. was du noch sagst. Dachte ein alter GM übergibt sozusagen den neuen GM.
Das es so gelaufen ist wußte doch jetzt niemand.

Außerdem hattest du ja gesagt, du bleibst der Gruppe erhalten.
Wenn du denkst, wir wissen nicht zu schätzen, dass du diese Gruppe gegründet hast, dann ist das schade.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
Ne, lies doch noch mal, es geht nicht um MICH...

und.. nochmal, eine Gruppe wird nicht "offiziell übergeben", sondern es ist Sache und letztliche Entscheidung des Joy.
ICH habe lediglich jemanden zu nennen, der die gruppe übernehmen möchte... ich dachte das hätte ich Dir auch geschrieben, wie der Ablauf ist...
Eine Übergabe kann nicht stattfinden, weil es sich hier um einen technischen "Akt" handelt. Da werden 2 Knöpfe gedrückt und das war es. Nun ist es, wie es ist. Egal wie, ich finde es schön, dass ihr BEIDE noch hier seid.

Und das Wichtigste ist: Es geht weiter mit der Gruppe.

Und ich werde auch nicht müßig, ein Gruppentreffen (ob mit oder ohne Partnergruppe) auf die Beine zu stellen. Irgendwann wird es gelingen, da bin ich mir sicher.
:O
uiiii was les ich denn da? :O
aladin, deine gründe sind durchaus nachvollziehbar, auch wenn ich es sehr schade finde -denn ich denke du bist deinem "job" als gruppengründer mehr als gerecht geworden- deiner "nachfolgerin" wünsche ich viel glück und genauso ein einfühlungsvermögen wie du es hast. *g*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Dir, smb!!
und auch allen anderen, herzlichen Dank für die Anerkennung und Achtung MEINER Arbeit!!
Doch ich war nicht alleine, ich hätte es nie und nimmer alleine hinbekommen, wir waren ein tolles Team.
********ue60 Mann
204 Beiträge
Etwas unrunder Übergang ...........
Ich kann mich den Ausführungen von cherrylipps hier anschliessen das man als Normalo was JOY betrifft nicht unbedingt weiss wie beim Moderatorenwechsel die Strukturen im Hintergund laufen, zumindest weiss ich erst JETZT ein wenig mehr nach diesem etwas „unrunden“ Übergang.

Mangels dieser Hintergründe war ich hier der Annahme das der Staffelstab dort im Thread vielleicht „offizieller“ übergeben würde und der alte oder neue HauptMOD die Zäsur dann „amtlich“ bekannt gemacht hätte.
Hatte da auch noch auf ein paar Abschiedszeilen von Jana gewartet. *freu* *snief*

Das vielleicht dazu um etwas Erhellung zu bringen wie anscheinende mangelnde Anerkennung, Respekt & Dankbarkeit zu Wege kommen.

Also, in diesem Sinne hier auch meinen Dank an die alten CoMods Kiki und Jana (aladin war schon dran ;-)) und danke an alle 3 für die für die Member zum größten Teil und daher nur schwer ahnbare Arbeit & Leistung hinter den Kulissen ............

....... und ebenso danke an die 3 Neuen (DEE, Lord, Havarie) die sich diese sicher auch manchmal Last oder Belastung, auf jeden Fall Arbeitsleistung aufgelastet haben das diese Gruppe weitergeht!!!

Alles Gute & herzlichen Dank
IndigoBlue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.