@******lis
der tiefste Sehnsüchte in mir angesprochen ... hat
oh ja, sie sind freigelegt und das macht es für mich in manchen Momenten nur noch umso schlimmer. Meistens kann ich es auch als Geschenk und Bereicherung sehen und doch kommen immer wieder diese Momente, in denen die Sehnsucht danach richtig weh tut....
@*********ntanz
Vielleicht kannst Du ihn ganz sanft in Deine Welt hineinführen
Ja, ein Stück weit konnte ich das. Er hat mich mit in die Welt des BDSM genommen und ich ihn in die Welt der Gefühle. Er kommt aus einer Familie, in der Gefühle überhaupt keine Rolle spielen und eher noch mit Alkohol abgetötet werden. Er hat bei mir das Weinen gelernt, was ich sehr berührend fand. Und ja, es ist bei ihm sehr viel zugeschüttet. Ich nehme viel bei ihm war, aber es braucht Zeit, bis er das selbst entdeckt und ich muss aufpassen, nicht zu sehr am Gras zu ziehen, das wächst besser von alleine
Es sind bei beiden meiner Männer so viele Ängste, Unsicherheiten und Leistungsdenken in der Sexualität vorhanden, da wird es mit meinem HSP-Anteil nicht leichter. Ich merke, wie gut mir der Austausch hier tut, es nimmt mir eine Last ab und ich merke, dass ich wieder ein Stückchen mehr loslassen kann.
Hat er denn noch nie Freudentränen bei sich erlebt?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass das nur wenige Menschen wirklich können. Nein, er hat das noch nie erlebt. Er kann sich auch für nichts wirklich begeistern. Diese Emotionen sind völlig verkümmert. Das kann aber mein Mann mittlerweile und ich freue mich sehr darüber, wenn ich erlebe, dass er sich von etwas berühren lassen kann.