Im Moment tot-traurig ... aber ich kann es nicht - dachte, es würde auch einfach 'anders' gehen ....
Aber Er versteht es einfach nicht -
und 'ich' kann mich einfach nicht überwinden.
Diesen Monat '30-jähriges' Jubiläum - 30 Jahre BDSM mit Höhen und vielen Tiefen.
Viel erlebt und in vielen Ländern gewesen = Dank der Zugehörigkeit zum Zirkel 'Les amis d'O' du Roissy privé en Europe' ... von der jungen 23-jährigen naiven neugierigen Novizin 'O' in den respektiv -3- Jahren immer in Freizeiten/ Urlaub und wie an Wochenenden Zeit gewesen, mich zum Châlet davon gestohlen hatte - zur servante soumise dame d'O' ausgebildet wurde.
Dafür sehr dankbar bin den Herren und Damen des internationalen Zirkels.
Es war eine erfüllte sehr gute und vielfältige Zeit vieler toller Erfahrungen und andere Länder - viele viele nette wunderbare Menschen kennen lernen dürfen.
Bis 2012 dann mit dem Tod von -meinem- großartigen Maître Jacques-Henri de S. dem Leiter de Cercle secret privé alles zu Ende war.
Diesen Monat sind es 30 Jahre, seit 'ich' damals als Novizin in den Zirkel eingeführt wurde von jenem älteren GentleDom & Offizier - ein Hüne von 'Mann' und Er war gentleman-like 300% immer.
Er hatte es schnell analysiert - darin war Er unheimlich -
"gelernt ist gelernt" müsste dazu gesagt werden. Er war damals der 'Beste Herr' und Führungsperson von fast allen in all den Jahrzehnten.
Bei Ihm fiel vieles leichter =
naturdominant -beide- seine Ehefrau nicht anders. Er hatte mich Nie zu etwas gezwungen - es gab damals immer nur > -freiwillig- weil sie es so wollte - oder eben gar nicht < .. das zeichnete Ihn wohl sehr aus. Er blieb volle 20 Jahre zugewandt und war immer im Hintergrund gegeben - auch als 'ich' schon in andere Hände und Ausland diente.
Komisch - der Zirkelwächter wusste auch bescheid - und Er war nicht minder GentleDom gewesen - Er hätte mich 'zwingen' können, tat es aber nicht, all die Jahre über nicht.
Auch nicht in der Woche zusammen auf Sylt - Er blieb GentleDom, 'be-spielen' ja, aber kein Sex oder Blowjob erzwungen.
Vor fast -6- Wochen im Mitte Juli 2022 einen anderen Maître / Herrn kennen gelernt und vor 3 Wochen das Kennen lernen erfolgt, zuvorkommend höflich und nett, ins Restaurant essen gegangen und später ins Grüne gefahren ... für eine kleine Session miteinander. Es war himmlich und ich durfte 2 Orgasmen haben.
Sex hatten wir keinen ...
Zwischenzeitlich war Er dann zur jährlichen Mittelalter-Konvent nach Oberfranken gefahren, mal 6 Tage "Funkstille" gewesen - war 'ok' - hatte ja Hier im Joy stetige Kontaktierung im 5-Minuten-Takt.
Uns verbanden -2- Passionen = PonyPetPlay - und
Die Geschichte der O in nicht üblicher Weise.
Leider .. hat Er etwas wesentliches "übersehen" - oder ignorierte es einfach ?
In meinem Profil finden sich aus gutem Grund > keine Angaben zu "Blowjob" oder "Spermaspiele"
denn 'ich' folge zwar der
Geschichte der O .. aber "Sex mit einem 'Mann' liegt schon fast 20 Jahre zurück" .. Ja - Sorry please - bin ... oder stehe nunmal nicht auf "Des Mannes bestes Zepter"
Bin ja nicht grundlos in der Gruppe BoundLes (BDSM+Lesben)
'ich' kann mit Hardliner spielen = -m-Dom GentleDom die "Sex" von S/M trennen können !
Funktioniert immer wieder. - Das "beste Stück des Mannes" bleibt in der Lederhose.
Es erfolgt Kein Sex mit mir. - CMNF ist für mich jetzt kein Problem - erste Jahre ging das ja auch.
Aber ungefähr kurze Zeit nach der Millenium-Party '2.000' ca. 2002 war es vorbei -
Bin einfach nicht dafür ... schlimm, ich weiß - aber kann mich nicht überwinden - und "verbiegen" ist eh schlecht.
Tue mich schwer damit, 'mich' mitteilen können, weil 'ich' ja niemandem weh tun möchte.
Aber Heute mußte 'ich' jetzt leider doch weh tun - das ist etwas, das mir gar nicht liegen möchte !
Davor flüchte 'ich' am liebsten - ziehe mich unerledigter Anliegen zurück .. ist "einfacher" - vorerst jedenfalls.
Ja es tut weh ! - Natürlich tut es weh, wenn .. wer los lassen muss
Aber es geht halt nicht anders - leider nicht.
Er setzt nach - "bedrängt" verlangt eine Erklärung und 'meine' Bereitschaft zum Blowjob, der "Voraussetzung" seiner Erwartungen - für ein 'weiter' miteinander -
und 'ich' kann es nicht - weiß daß 'ich' das real nicht erfüllen kann und nicht werde.
Sex oder Penetration brauche Er nicht, das erfülle Ihm seine Sub ... "wenn" sie denn noch kommt.
Er wusste von der Dom-Lady 'Sophie' - war ja Kein Geheimnis .. offen und ehrlich wie gelehrt bekommen und dem Reglément du Roissy entspricht !
Er wusste von meiner "Auszeit" mit meiner *Hasimaus Ally - 6,5 Jahre -lesbische- Partnerschaft ..
Er wusste auch daß 'ich' 2006 bis 2011 einer 'bi-' Dom-Lady diente und der -m- Partner nicht an mich ran durfte.
-16- Jahre +paar mehr ja - Ohne einen 'Mann' im Sex erfahren haben ... und habe nichts vermisst.
Hatte gehofft > Er wäre anders ...<
aber ist halt nunmal nicht zu ändern.
Schweren Herzen habe 'ich' Ihm denn deutlich geben - bevor es weiter und schlimmer mit den "Erwartungen" werde für ein "weiteres" miteinander ..
daß es dann besser ist, wenn es Hier und jetzt endet -
höflich und respektvoll Vielen herzlichen Dank für die tollen Wochen miteinander gewünscht und
Ihm dann auch Alles erdenklich Gute und viel Glück bei der weiteren suche für seine > hetero-sexuelle < Lusterfüllerin oder servante 'O' gewünscht -
und damit diese Verbindung beendet.
seitdem kullern mir die Tränen. Tut weh - aber kann Ihm das nicht erfüllen.
Je suis construit près de l'eau, mais les larmes m'aideront à m'en remettre.
Je pensais qu'il était différent de tous les autres et qu'il ne me forcerait pas à le faire...
Cela ne devrait tout simplement pas être autorisé. Mais ce n'est qu'une autre déception.
Malheuresment - C'est la vie la vie ...