Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre131
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktueller Anlass 2

******ss4 Frau
1.300 Beiträge
ABER (vielleicht deshalb meine Wortwahl): Es handelt sich hier um eine Frau, die Verantwortung trägt. Sie ist die Frau des Premier, selbst politisch und unternehmerisch tätig. Irland ist ein politisch nicht wirklich stabiles Land und auch, wenn es "mitten" in Europa liegt, so herrscht dort aktuell einfach nur Waffenstillstand. Alles in allem sitzt die Frau also auf einem Pulverfass.


Vielleicht wollte sie einfach mal wieder pure Lust ohne sonstige, gesellschaftliche Verantwortung erfahren. Männer machen das schon Jahre.

Ob es da noch tiefere Grunde sind, können nur leider Spekulationen unsere Seite sein. Aber ich wundere mich auch wenn Männer, so 30 J oder junger, mich anschreiben. Aber ich glaube sie spüren das reifere Frauen - so schreiben sie dann immer - tatsächlich was "anderes" darauf haben.

Sie sagen sie sind "interesiert", und ich spüre sehr unterschiedliche Motive. ich werde mal "warum" fragen. Vielleicht gibt es was zu berichten.
*******geur Mann
21.785 Beiträge
@ Wilma
Oftmals ist es aber so, dass ganz gezielt "ältere" Frauen angeschrieben werden, weil die lieben Geschlechtsgenossen glauben, dass sie wegen einer eventuell herrschenden Torschlusspanik schneller an's Ziel kommen.

Klingt komisch? Ist aber so!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
eventuell herrschenden Torschlusspanik

? Auf was bezogen?
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Liebe, Beziehung, Sex.
Was weiss ich???
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Ergänzung
Leider ist bei vielen Männern immer noch der (Aber)glaube vorherrschend, dass Frauen ab einem gewissen Alter der Meinung seien, sie müssten das nehmen, "was der Markt hergibt".
Und anscheinend ist das auch unausrottbar. Und das ist nicht so dahergesagt, ich habe selber schon in diese Richtung verlaufende Gespräche unter <30ern (männlich) verfolgen dürfen.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ Lord of Devotion
Die 3 Wichtigste Sache hast du benannt, ich verstehe - ich glaube so ist es auch. Sie haben wahrscheinlich sogar recht, bei ältere Frauen gut aufgehoben zu sein, Mérci
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ Lord of Devotion
zu deine Ergänzung:

das ältere Frauen die "Markt" nehmen müssen wie "die ist"-- riehct nach Verachtung... Es trifft natürlich überhaupt nicht zu und ist sicherlich keine Wahrheit.

Wenn jemand -nicht du natürlich! - so was sagt, dann sagt mir das mehr, über derjenige der so denkt, als über mich.
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Nun,
Ich glaube, was die "Herren" aber meist vergessen, ist die Tatsache, dass mehr Lebensjahre auch meist ein erweiterte Sicht der Dinge beinhaltet.
Und das gepaart mit ein wenig Intelligenz, vermengt mit einem wachen Auge und der gesunden Selbsteinschätzung, die Leute in unserem Alter haben, ist der Grund, warum die "Abschussquote" dieser "Herren" so gering ist!!! *haumichwech*
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Und jetzt haben
sich unsere Postings überschnitten.
Aber genau das, was du in deinem letzten Satz schreibst, meine ich.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
*bravo*
Da könnten die noch staunen!
Vielleicht zur Information
Ups... ihr schreibt so schnell, da komme ich gar nicht mit. Liegt das an meinem hohen Alter? *lol*

Um noch mal auf den emotionalen Aspekt zurückzukommen, der Beate ja so wichtig war...

Vielleicht helfen uns ein paar Hintergrundinformationen, die uns hier die SZ gibt, deren Berichterstattung vielleicht nicht ganz so...hmmm... effektheischend ist, wie die der B*

Offensichtlich war der Vater des jungen Mannes mit der "First Lady" befreundet und hatte sie gebeten, sich nach seinem Tod um den Jungen zu kümmern. Was folgte, schildert die SZ folgendermaßen:

Auf langen Spaziergängen... kamen sich die beiden näher und Iris nannte Kirk in einer SMS an ihren Berater "den anderen Sohn, dem ich so gerne eine Mutter gewesen wäre". (Iris Robinson hat drei erwachsene Kinder: zwei Söhne und eine Tochter).

Die mütterliche Zuneigung wandelte sich innerhalb von drei Monaten und im Sommer 2008 begannen die beiden eine Affäre, die bis Dezember desselben Jahres dauerte. Schon alleine diese Tatsache ist interessant genug, gab sich Iris Robinson in der Öffentlichkeit doch gerne als bibeltreue Vorbild-Ehefrau, die mit ihren Tiraden gegen Homosexualität (die sie als „Abscheulichkeit“ geißelte, die sie geradezu anwidere) im Jahr zuvor für Aufsehen gesorgt hatte.
Besonders pikant an der Affäre ist aber vor allem die Tatsache, dass Robinson in ihrer Funktion als Bezirksverordnete ihrem Liebhaber erst ein ausgemustertes staatliches Fremdenverkehrsbüro zuschanzte, aus dem er ein Restaurant... machte

Irgendwann im Dezember muss Iris Robinson das schlechte Gewissen sehr geplagt haben und sie beendete ihre Affäre mit Kirk – ein Schritt, der sie laut eigener Aussage mehr traf als ihn.
Gleichzeitig drängte sie Kirk, das Darlehen zurückzuzahlen, was sich hinzog. Erst Anfang März 2009, als Angehörige belastende Briefe fanden, gestand Iris Robinson ihrem Gatten den Seitensprung mit Kirk – und versuchte in derselben Nacht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. Iris Robinson hat sich inzwischen freiwillig in die Psychiatrie einweisen lassen und erklärt die Affäre als Begleitumstand ihrer Depressionen, mit denen sie seit Jahren zu kämpfen hat. Peter Robinson hat sich sechs Wochen Auszeit von seinem Amt genommen, um mit der Situation klarzukommen. Und Kirk?
Kirk McCambley scheint vor allem um Normalität bemüht. Seit Sonntag steht er wieder hinter dem Tresen seines Ausflugslokals... Fragen von Fotografen, Journalisten und Gästen nach Ms. Robinson beantwortet er vornehmlich mit Schulterzucken und schweigt sich ansonsten aus.
Obwohl er – das meinen einschlägige PR-Berater – aus dieser Geschichte mindestens eine sechsstellige Summe herausschlagen könnte. Solange freut sich Kirk über die vielen Gäste und das gut laufende Geschäft. Und die irische Schwulenbewegung hat ein neues Idol: einen Teenager, der die presbyterianische Präsidentengattin zu Fall gebracht hat.

Quelle: jetzt.de Sueddeutsche Zeitung

Ms Robinson...
... und während ich das las... fiel mir der alte Klassiker von Simon & Garfunkel ein.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ob es eine Irische Berlusconi auch so gegangen wäre ....

es hört sich wie eine furchbare Hexenjagd an...

Alles Verlierer. Ausser Dirk.

Nun ja, das ist der Preis der Moral.

Die Frau hat gesündigt.

Interessant wie die Homosexuelle da gut raus kommen (nichts gegen den, zu verstehen!) Wie in der Kirche. Oder?

A little history repeating itself.
Ob es eine Irische Berlusconi auch so gegangen wäre
Nein, ich denke nicht. Männer dürfen sowas. Die haben ja auch Übung darin, irgendwelche Praktikantinnen flachzulegen.... *haumichwech*

Und haben dann sogar noch Ehefrauen, die total viel Verständnis dafür haben. *oma*
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Nein, ich denke nicht. Männer dürfen sowas. Die haben ja auch Übung darin, irgendwelche Praktikantinnen flachzulegen....
JETZT weiss ich, was ich vergessen habe. *kopfklatsch*
Naja, die nächsten Ferien kommen ja bestimmt. *haumichwech*
Schatz, du bist 47 (in Worten siebenundvierzig).

Und, was noch viel wichtiger ist: Du bist kein hohes Tier der Politik, du fährst kein schickes Auto, etc.

Aber mal im Ernst: Als Billi-Boy die kleine Monica vernascht hat, haben viele empört getan, aber wirklich geschadet hat es ihm nicht.
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Dann
leihe ich mir während der Praktikumszeit DEIN Auto. *grins*

Bei Frauen und Männern wurde in solchen Dingen schon immer mit zweierlei Maß gemessen! *nene*
Ja, und wir Frauen gehen offensichtlich auch anders damit um.

Der erwähnte Billi-Boy wäre (Achtung: Spekulation!) wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, sich wegen "sowas" etwas anzutun.

Schon seltsam...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Scheint eine ziemlich bigotte Tussi zu sein... die sind mir eh die Schlimmsten, die fanatisch von der Bibel und gegen die Facetten des Menschseins predigen und sich dann zu einem Typen ins Bett legen, der fast ihr Enkel sein könnte.

Klasse.

*roll*
******ana Frau
1.994 Beiträge
Doppelmoral ist nicht neu...

es schmeichelt schon, wenn so ein junges Kerlchen Frau anschmachtet, oder?
es tut dem Ego schon gut, oder?
es schmeichelt schon so einem Kerlchen, wenn da Interesse von einer Frau ist, die man nicht auf dem Schirm hatte, oder?


lg su
1000 mal berührt?
Ich denke, dass sich das vielleicht eher ungewollt so entwickelt hat, weil die 2 sich schon ewig kannten (da war er wohl noch in der Grundschule). Denn sie und ihr Mann waren ja wohl mit seinen Eltern befreundet.

Kennen wir das nicht (fast) alle? 1000 x berührt, 1000 x ist nix passiert. Dann gibt es diesen einen kleinen Moment, wo es kribbelt - warum, das wissen nur die Götter, denn schließlich kennt man den anderen in und auswendig.

Wer klug ist, der ignoriert diesen Moment, weil er einfach nur Ärger bedeutet (da gehe ich einfach nicht mit Klaus Lage konform und in diesem Fall hat er ja auch Ärger bedeutet).

Das es im Falle der Ms Robinson irgendwie gerechtes Schicksal war, empfinde ich aber auch so. Vielleicht ist sie jetzt klüger und überdenkt ihre moralischen "Grundsätze".
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
1000x berührt von einem, von dem man sich wünscht, es wäre der eigene Sohn???

SEX mit einem fast-noch-Kind, von dem man dachte, es wäre so etwas wie das eigene Kind?

Und das im gleichen Kontext, in dem man Homosexualität als Abartigkeit bewertet? Und das ÖFFENTLICH, wohl wissend, welchen Einfluss die eigene Haltung und das eigene Wort auf die Gesellschaft haben?

Nö. Sorry. Nicht akzeptabel.

Ein schicker neuer Rock hätte ihr vielleicht auch geschmeichelt und wäre nicht so doppelbödig und verlogen daher gekommen.
Tja Sina... *nixweiss*

Ich theoretisiere blanko ins Blaue, weil mir einfach keine "vernünftige" Erklärung einfallen will.

ICH wäre auch shoppen gegangen, um meinen Hormonspiegel runterzubringen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das Tragische ist hier doch im Grunde, dass die Dame komplett an ihren eigenen moralischen Ansprüchen gescheitert ist.
******ana Frau
1.994 Beiträge
shoppen... poppen... so groß ist der unterschied ja nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.