@su: Ah ja, sorry... Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und verstehe wahrlich so ziemlich (fast) alle Dinge, die jemand für die Liebe macht.
Bäume ausreissen, Sterne vom Himmel holen, ich z.B. schreibe völlig unsinnige Gedichte, die sich nur mit Mühe reimen
, Haus, Hof, Karriere und ich weiß nicht was hinter sich lassen und der großen Liebe bis ans Ende der Welt folgen. Alles drin.
ABER (vielleicht deshalb meine Wortwahl): Es handelt sich hier um eine Frau, die Verantwortung trägt. Sie ist die Frau des Premier, selbst politisch und unternehmerisch tätig. Irland ist ein politisch nicht wirklich stabiles Land und auch, wenn es "mitten" in Europa liegt, so herrscht dort aktuell einfach nur Waffenstillstand. Alles in allem sitzt die Frau also auf einem Pulverfass.
War es vielleicht genau DAS?
Und auch wenn Stefan so schön die Vorzüge der "reifen" Frau... hihihihi... sorry Beate... geschildert hat, so werde ich in dem o.g. Fall den Eindruck nicht los, dass es dem jungen Lover wohl weniger um Emotionen, denn um finanzielle und persönliche Vorteile ging.
Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viele Grippemittel eingefahren und sehe deshalb die Welt so nüchtern.