Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zum Thema
Musik auf Bdsm-Party, Musik gar zum Kennenlernen?1
ähnlich wie bei Sachthemen scheiden sich bei der Musik die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSP-taugliche Partys in NRW?

HSP-taugliche Partys in NRW?
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber dauerhaft laute Musik, Gedränge und das sich gegenseitige Anschreien auf normalen Partys ist nicht so mein Ding. Nach ein/zwei Stunden bin ich durch und gehe recht früh, ohne nennenswerten Spaß gehabt zu haben. Wäre ja auch nicht so tragisch, ich hab genug andere Interessen als Partys. Nur das Kennenlernen wird nicht gerade gefördert.

Nun zu euch, liebe HSPler:
Kennt Ihr (erotische) Partys/Events, die für Zartbesaitete besser geeignet sind?
Vielleicht mit leiser Chillout Musik, sphärischen Klängen, …?
Mit der Möglichkeit, sich in ruhige Bereiche zurück zu ziehen?
Oder schlicht mit einer Lautstärke, die ein normales Unterhalten erlauben?
(Da Partys quer durch Deutschland keinen Sinn machen, erstmal für NRW gefragt.)
*********ntanz Frau
157 Beiträge
ach wäre
das toll, wenn es das gäbe. vielleicht muss mal selber so etwas organisieren? denn öffentlich veranstaltungen dieser art sind mir nicht bekannt.
*********euer Frau
10 Beiträge
Sehr schöne Idee. *ja*
Finde ich auch. *zugabe*

Mir geht es genauso. Ich kann auch nicht verstehen, wie die Leute auf solchen Parties oder auch in Clubs überhaupt ins Gespräch kommen. Ich versteh kein Wort und bin irgendwann nur noch völlig genervt. Spaß ist was anderes... *roll*
:-)
Ja prima! Dachte ich doch, dass ich nicht der einzige Partystressmuffel bin. *g*
Also, willkommen sind ebenfalls die 'Zustimmungen', wenn Interesse vorhanden, aber nichts bekannt ist.
Wenn wir bei 50 sind, ohne was Vorhandenes entdeckt zu haben, machen wir halt 'ne eigene Party. *walk*
Ich bin mir sehr sicher, dass das auch was für Nicht-HSPler ist!

Add on: @****ur... was hälst du davon, wenn wir das Thema auf "öffentlich" setzen und ich es in die News gebe? Dann wird es auf der allgemeinen Gruppenstartseite angezeigt, vielleicht meldet sich noch jemand von außerhalb der Gruppe.
Aber sicherlich! Soll ja nur was leiser und entspannter sein.
Wer auf den Schalldruck nicht verzichten mag, kann sich ja mit nem frisierten MP3-Player behelfen. *zwinker*

@*********nzige: Ja klar, warum nicht? Vielleicht findet sich ja ein Veranstalter, der ein neues Konzept aufgreifen will.
Gute Idee!

Was sind denn Eure Wünsche?
Spinnen wir mal was zusammen... *zaubertrank*
Wunschliste...
Ich fang mal an:

Wenn's nach mir geht mit geringen Alkohol- und dafür spannendem Erotik-Level.
Freizüges/stilvolles/witziges Outfit. *huebschmach*
Einen Bodypainting-Künstler dabei zu haben wäre sicherlich sehenswert.
Leise Chillout-Musik. *osolemio*
Rauchfrei (sollte üblich sein mittlerweile, oder?)
Rückzugsmöglichkeiten in unbeschallte Räume.
Alles was dezenter als üblich...
Ich arbeite dran... *smile* Es wird etwas dauern, da News immer vom Joy-Team freigeschaltet werden müssen.

Also... das klingt alles sehr gut.

Von mir aus müsste es nicht unbedingt rauchfrei sein, wenn die Location eine gute Abluft hat, das gibt's ja mittlerweile auch. Ansonsten ist mir das wurscht, ich bin Nichtraucherin.
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Mal gaaaaanz
weit aus dem Fenster gelehnt und unter Vorbehalt:

Ich hätte eventuell die Möglichkeit, eine entsprechende Location anzumieten.
Doch wäre das wahrscheinlich nur an einem Montag möglich und es müssten genug Teilnehmer zusammenkommen.

Wir könnten dann alles so gestalten, wie ihr es euch wünscht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh, na DAS wäre doch mal was!

Ein Event mit genug Platz, halbwegs guter Luft und ohne unerträglichen Lärmpegel im Hintergrund...

Ich wäre sofort dabei. Gute Idee!

Mir geht es nämlich auch immer wie Epykur... ich habe Lust, auszugehen und Leute zu treffen, aber ich fühle mich sehr schnell ausgelaugt und unwohl in meiner Haut.
****_sn Mann
29 Beiträge
Und ich dachte, nur mir geht es so.

Mir wird es auch sehr schnell zu laut und überlaufen. Sehr angenehm fand ich allerdings die beiden BDSM-Partys von Jandia56. Über eine habe ich einen Erfahrungsbericht geschrieben und auf meinem Profil verlinkt. Vielleicht organisiert sie ja demnächst wieder eine Veranstaltung.
*****ly8 Frau
688 Beiträge
...das würde mir auch sehr gefallen...

schön,wenn tanzen aber auch möglich wäre...die musik muss dazu nicht so laut sein:)

aber alles was mich anspricht,ist immer so weit weg von mir....wohne einsam(lach) im teutoburger wald

bin trotzdem sehr interressiert und bin mal gespannt....

liebe grüsse
jeanne
Das...
.. könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber da ich im Norden der Republik (zumindest nach der Umfrage hier in der Gruppe) der einzigste bin (*heul2*), wird hier aller Wahrscheinlichkeit so ein Event nicht stattfinden... und alles andere ist dann mit vielen Kilometern auf hässlichen grauen Asphaltpisten zu erreichen.

Ich stimme meinen Vorschreiben in dem Punkt uneingeschränkt zu, dass ich schon mal gerne auf eine Veranstaltung gehen würde, aber der Lärmpegel und die Menge an Leuten (besonders die, die sich in meinem Rücken aufhalten) meinen Stresslevel in ungeahnte Höhen schnellen lässt. Das hat dann zur Folge, dass ich mich entweder sehr weit abseits aufhalte, um den Rücken frei zu haben, oder aber sehr schnell wieder gehe. Für mich alleine ist das kein Problem, aber meiner Partnerin ist das nicht immer recht. Sie wird zwar nie was sagen, weil Sie mich kennt, aber ....

Aus diesem Grund: So was hätte echt mal was!!!! Kann ich mir vorstellen!!! *top*
Dieses Thema...
... könnte glatt von mir stammen *zwinker* !

Danke, Epykur, fürs Fragen und Danke, LordofDevotion, für diesen ersten Ansatz für oder fast schon Ausblick auf eine mögliche Umsetzung.

Ich hab zwar montags abends einen regelmäßigen Termin, aber den könnte ich für eine HSP-taugliche Party ganz bestimmt mal sausen lassen *g* !

Was wäre denn jetzt der konkrete nächste Schritt?
Wieviel sind "genug Teilnehmer"?

neugierig: kikkert
Super Thema!!!
Auch wenn ich nicht zu den Hypersensiblen gehöre, so würde ich mich auf einer Party mit einem Geräuschlevel, der vernünftige Unterhaltung noch zuläßt dem "üblichen" immer vorziehen. Lärm ist Streß pur, vor allem, wenn die Musik nicht meinem Geschmack entspricht (was sie selten tut...).
Wenn ich ausgehe, dann um Menschen zu treffen. Die Anonymität, die zu laute Musik gibt, brauche ich nicht - ich kann noch reden, lachen und da ich mich nicht betrinke, auch das, was mein Gegenüber sagt noch verstehen *zwinker*
Ja, auf Rauch kann ich auch verzichten, dafür gibts doch im freien genügend Platz.

Also, wann und wo???

Ich bin dabei!

übrigens die Party von @*********erin mit liveMusik im Herbst war schon ein guter Schritt in dieser Richtung...nochmal danke dafür *blumenschenk*

Moxy
TE ist raus
So, ich werde den Thread nun verlassen. Wer mag, kann natürlich gerne noch posten...
Vielen Dank nochmal für eure Beiträge und viel Spaß noch...

Viele Grüße,
Epykur
Epykur...
...warum denn das???

Das Thema ist doch sowas von aktuell!!!

Lieben Gruß
Moxy
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und vor allem erst zwei Seiten lang... *nixweiss*
gibt es schon!
Hier in Köln fallen mir spontan 4 Locations ein, in denen rauchfrei und barfuß Diskos regelmäßig stattfinden. Musik wechselt zw. laut-leise, schnell-langsam, sanft-straight, mainstream-world und die Leute sind zumindest angenehm, freundlich (und zum Teil wahrscheinlich auch mehr oder weniger HSP).
@NetiNeti
*spitze*

Dann möchten wir jetzt Namen lesen (natürlich ohne Links *smile*).

*liebguck*
Come 2 Dance im Tor28
Dancing Buddhas Disco im Osho UTA Institut
Tanzspaß im Moment wohl im Stadtraum
Max Dance im Tajet Garden
(natürlich ohne Links *smile*)
*floet* *smile*
*danke*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Tanzspaß im Moment wohl im Stadtraum

Samstag, 22.01.2011
Samstag, 29.01.2011
Samstag, 19.02.2011

Sind die nächsten Termine ,wieder in der alten Location Nachbarschaftsheim Kreuzer Strasse ,in Köln .

Sehr nette Athmoshäre,sehr angenehme Menschen ,einfach die Schuhe in die Ecke legen und tanzen gehen . *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.