Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Köln

******_in Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Köln
Guten Morgen,

mit sehr großer Freude habe ich gelesen, dass es Interesse gibt sich möglicherweise in Köln einmal zu treffen. Auch durch die Ansprache vereinzelter Mitglieder dieser und auch anderer Gruppen, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Deutschland Tour machen werde.

Werde also in Berlin starten und möchte gerne mit euch zusammen eine Tour planen, mit den jeweiligen Vorschlägen und Interessenten verschiedener Stopps auf dem Weg nach Köln und wieder zurück.

Ein erster Stopp wird in Hessen zum Beispiel der rote Hang sein und ist bereits in Planung.

Wer hätte Zeit und Lust, mir dabei zu helfen als Co- Moderator ?

Hierfür hätte ich gerne Vorschläge reizarm, ruhig und geschützt zusammenkommen zu können zum Beispiel ein Raum im Restaurant oder in einer Kirche, Gemeindezentren und so weiter.

Auch wäre es sehr hilfreich, Mitfahrgelegenheiten zu bestimmten Gruppentreffen in den Regionen anzubieten und sogar oder auch Unterkünfte gegen geringen Aufpreis oder sogar kostenlos würden das ganze komplettieren.

Da ich nicht mehr berufstätig bin, habe ich Kapazitäten in Zeit und Fleiß, mich umso eine HSP - Deutschland - Tour einzusetzen und könnte mir vorstellen, dass dies der Anfang einer großartigen Vernetzung werden müsste.

Sende euch allen einen ganz lieben Gruß aus dem wunderschönen Panketal 🌿🧲
*****uri Frau
595 Beiträge
Hey *g*
Coole Idee. Ich denke dass es vielleicht jedoch effektiver sein könnte, jemanden zur Unterstützung zu finden, wenn man grobe Richtlinien hätte wann es denn stattfinden sollte.
Ich wohne vom Roten Hang, wie ich gegooglet habe (hatte ich noch nie gehört) gar nicht mal soooo weit weg. Hab aber leider nicht das Glück rund um die Uhr verfügbar zu sein.
Bei mir wäre es also Terminabhängig ob ich dabei sein kann oder gar beim Planen helfen könnte, kenne mich in der Region leider auch überhaupt nicht aus, daher denke ich dass jeweils Ortsansässige Interessierte da hilfreicher wären.
*******ue24 Frau
100 Beiträge
@******_in
für den Hessen Tag bzw. Rheinland Pfalz, denn dort liegt das Weingebiet Roter Hang würde ich dich sehr gerne unterstützen.
Ich liebe es dort zu wandern.
Liebe Grüße
Nenia

Ps. @******_in wir sind ja auch im Austausch 😉
******_in Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
@*****uri

Guten Morgen, natürlich hast du recht und so ist es auch gedacht. Mein Aufruf diejenigen die Lust und Interesse haben sich an der Organisation vor Ort in Zusammenarbeit mit mir zu melden, soll diese Tour dann zusammenstellen. Zum Beispiel habe ich eben schon das Angebot bekommen aus Dortmund und Lübeck, auch Bayern ist schon dabei.

So wird sich also eine Deutschland Route erstellen mit unterschiedlichen Zwischenstopps.
******_in Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
@*******ue24

Guten Morgen, genau der rote Hang ist schon mal ein fester Zwischenstopp, danke dir für den tollen Tipp und deine Unterstützung 🌿🧲
******_in Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Grüße an alle im Raum Köln.

Endlich ist es soweit Köln ist in Planung, habe mal im Netz etwas gegoogelt und bin doch ehrlich gesagt überfordert mit den vielen Angeboten. Daher bitte ich um Unterstützung, die vor Ort ist und ein Event planen möchte mit mir zusammen.

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Panketal

Chris🌿🧲
****nft Mann
92 Beiträge
Zitat von ******_in:

Endlich ist es soweit Köln ist in Planung, habe mal im Netz etwas gegoogelt und bin doch ehrlich gesagt überfordert mit den vielen Angeboten. Daher bitte ich um Unterstützung, die vor Ort ist und ein Event planen möchte mit mir zusammen.

Chris🌿🧲

Hallo,
verstehe ich es richtig, dass du auf der Suche nach möglichen Unternehmungen und Treffpunkten bist?
Liebe Grüße
Tim
******_in Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tim,
ganz genau, da ich nicht vor Ort bin und Köln und Umgebung nicht kenne, suche ich jemanden der sich auskennt und ein Tages Event, start möglichst um 11:00 Uhr über den ganzen Tag verteilt, dann ein zweites Event am Abend circa 18:00 Uhr, damit möglichst viele Mitglieder teilnehmen können.

Habe mir zum Beispiel gedacht, einen Ausflug in der Natur anzubieten am Vormittag und abends ein Lokal, Besuch oder Restaurant zum gemeinsamen Abendessen.
******s64 Frau
335 Beiträge
Zitat von ******_in:

Chris🌿🧲

Liebe Chris,
Hast Du schon einen Termin ins Auge gefasst?
LG amorous64
******_in Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, der 17. Oktober, davor am Mittwoch bin ich in Haan
******s64 Frau
335 Beiträge
Schade... Wochenende wäre für mich eher zu realisieren.
******_in Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
Mir wäre es auch lieber gewesen gerade Köln erwarte ich recht viele Teilnehmer da. Die Statistik sagt, dass die meisten in der Gruppe aus Nordrhein-Westfalen kommen. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwas anders verschieben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.