Treffen in Köln
Guten Morgen,mit sehr großer Freude habe ich gelesen, dass es Interesse gibt sich möglicherweise in Köln einmal zu treffen. Auch durch die Ansprache vereinzelter Mitglieder dieser und auch anderer Gruppen, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Deutschland Tour machen werde.
Werde also in Berlin starten und möchte gerne mit euch zusammen eine Tour planen, mit den jeweiligen Vorschlägen und Interessenten verschiedener Stopps auf dem Weg nach Köln und wieder zurück.
Ein erster Stopp wird in Hessen zum Beispiel der rote Hang sein und ist bereits in Planung.
Wer hätte Zeit und Lust, mir dabei zu helfen als Co- Moderator ?
Hierfür hätte ich gerne Vorschläge reizarm, ruhig und geschützt zusammenkommen zu können zum Beispiel ein Raum im Restaurant oder in einer Kirche, Gemeindezentren und so weiter.
Auch wäre es sehr hilfreich, Mitfahrgelegenheiten zu bestimmten Gruppentreffen in den Regionen anzubieten und sogar oder auch Unterkünfte gegen geringen Aufpreis oder sogar kostenlos würden das ganze komplettieren.
Da ich nicht mehr berufstätig bin, habe ich Kapazitäten in Zeit und Fleiß, mich umso eine HSP - Deutschland - Tour einzusetzen und könnte mir vorstellen, dass dies der Anfang einer großartigen Vernetzung werden müsste.
Sende euch allen einen ganz lieben Gruß aus dem wunderschönen Panketal 🌿🧲