Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für HSP in Travemünde - Travemünde (11.10.2024)

**********magic Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen für HSP in Travemünde - Travemünde (11.10.2024)
Treffen für HSP in Travemünde am 11. Oktober 2024 um 18:30 Uhr. Treffpunkt vorm Strandbahnhof Travemünde
---
Liebe Hochsensible/ Feinfühlige,

wir möchten uns im Zuge der Deutschlandtour von Chris, aus der Gruppe HSP Netzwerk, zusammen in Travemünde treffen, um einen schönen Abend zusammen zu verbringen.

Start soll vor dem Bahnhof in Travemünde sein. Von dort aus möchten wir gerne einen Spaziergang über die Promenade am Strand mit euch machen. Hier können wir uns über unsere gemeinsame "Superkraft" austauschen und uns kennenlernen. Wir wollen einen positiven Austausch und das Knüpfen von Kontakten zu anderen HSP ermöglichen.

Im Anschluss an den Spaziergang möchten wir gerne mit denjenigen, die Lust dazu haben, noch in einem Restaurant zusammen essen gehen.

Die genauen Daten zum Restaurant werde ich euch noch bekannt geben. Bitte teilt mir mit, ob ihr zum Essen mitkommen möchtet, damit ich genug Plätze für uns reservieren kann.

Ich werde versuchen im Restaurant einen geschützten Bereich für uns zu buchen, damit die Belastung durch Geräusche etc. nicht zu groß wird.

Wir treffen uns in der Öffentlichkeit und bitten deswegen um angemessene Kleidung. Es gibt keinen Dresscode.

Die Teilnahme ist kostenlos, den eigenen Verzehr zahlt natürlich jeder selbst.

Parkplätze sind in der Nähe verfügbar. Einige wenige am Bahnhof direkt und ein größerer Parkplatz (Parkplatz Leuchtenfeld) befindet sich in der Nähe vom Strandbahnhof.

Anreise mit Zug oder Bus sind natürlich auch möglich. Die Bushaltestelle Strandbahnhof befindet sich direkt vor dem Bahnhof.

Bei Fragen zum Event könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden.

Das Event wird hier in der Gruppe eingestellt und in der Gruppe HSP Netzwerk verlinkt.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend.

Treffen für HSP in Travemünde

Travemünde, Schleswig-Holstein
11.10.2024

Treffen für HSP in Travemünde

*********kenba Mann
55 Beiträge
Ich reise dorthin
******_in Frau
645 Beiträge
Ich Reise dorthin 👍
*********kenba Mann
55 Beiträge
Es ist sehr schön, Sie kennenzulernen
**********magic Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

Am Freitag ist es soweit und wir treffen uns um 18:30 Uhr.

Da wir bisher nur zu dritt sind habe ich keinen Tisch reserviert aber ein Restaurant ins Auge gefasst, in dem wir nach dem Spaziergang zusammen etwas essen können.

Ich freue mich auf den Abend mit euch und vielleicht melden sich ja noch ein paar weitere Interessierte an.

Liebe Grüße und bis Freitag *g*
******_in Frau
645 Beiträge
So schade!
Guten Morgen, ich wollte euch nur noch mal mitteilen, dass es wirklich schade ist, dass die Deutschlandtour verschoben werden musste. Morgen wird nun das rechte Auge operiert und glaubt mir ich wäre lieber bei euch gewesen. Dennoch wünsche ich euch ganz viel Spaß und sende euch ganz liebe Grüße aus Berlin Panketal

Chris 🌿🧲🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.