Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Partnerwahl - habe ich unrealistische Wünsche?360
Ich bin mit meinem Latein ein wenig am Ende. Vor einigen Monaten habe…
zum Thema
Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?190
Wie geht ihr mit folgender Situation um: Ihr seid als Solo-Frau im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungen Teil 2 - Partnerwahl

Berührungen Teil 2 - Partnerwahl
Hallo zusammen,

hier gibt es ja so einen tollen Thread zum Thema Berührungen wo viel geantwortet wurde und darauf würde ich nun gern aufbauen.

Ich habe festgestellt, dass nur ganz wenig Menschen vermögen, mich beim Sex so zu berühren wie ich es brauche. Für mich können Berührungen überhaupt nicht zart genug sein. Je sanfter die Berührungen, desto größer die Ekstase. Die meisten sind leider viel zu grobmotorisch für mein Empfinden und sind gar nicht in der Lage Anpassungen vorzunehmen, wenn ich z.B. sage "Bitte mach nur halb so viel Druck wie du es gerade machst". Geht es euch da genauso?

*sexypo*
*****ena Frau
3.554 Beiträge
Ich kenn das von meinem Partner ja. Bei mir ist es von vielen Faktoren abhängig, wie stark eine Berührung sein darf.
Es gibt Tage, da kann ich noch nichtmal Kleidung auf der Haut ertragen.
Und dann gibt es Tage, da macht es mich an, wenn mich mein Partner in die Nippel kneift.

Natürlich trifft es bei ihm dann nicht immer auf Verständnis, wenn ich dann Mal sage, bitte nicht so fest.

Klar, wenn er weiß, der Frau geht es eh schon doof, dann ist er drauf eingestellt, aber wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dann ist es eben nicht so einfach das zu vermitteln, dass es eben gerade ein HSP-Bedürfnis ist und eben nicht krankheitsbedingt.
*******me90 Frau
867 Beiträge
Ich verstehe dich. Und habe das große Glück, einen Mann zu kennen, der mich so berührt, wie es mir gut tut. Ich muss nur selten korrigieren und wenn ich es tue, passt er sich sofort an. Er ist sehr musikalisch und ich nenne seine Hände immer "Zauberhände". Das sind dann nicht nur sehr zarte Berührungen, sie können durchaus auch recht druckvoll sein. Keine Ahnung, wie er das macht *g*

Dafür verzeihe ich ihm so manche unsensible, unachtsame Äußerung o. ä., da ich weiß, was ich an ihm habe (wir sind kein Paar). Bei anderen bin ich nicht so nachsichtig *zwinker*
****24 Frau
56 Beiträge
Ich bin immernoch am Austesten, da bei mir das Berührungsempfinden auch sehr stark schwankt. Daher habe ich einen netten Kasten voll verschiedener Dinge die sich für mich je nach Stimmung gut anfühlen und einige Kleidungsstücke haben mir auch schon geholfen Berührungen zulassen zu können.
****ist Mann
11 Beiträge
Beim Sex direkt vielleicht nicht so aber ich habe das leider immer wieder beim kuscheln, dass ich Berührungen nicht wirklich genießen kann bzw. teilweise auch als störend empfinde. Oftmals reicht mir dann die Anwesenheit einer Person aus. Bzw brauche ich manchmal einfach mehr Zeit, um mich auf Berührungen einzulassen. Manchmal hilft es mir, wenn ich erstmal anfange zu streicheln etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.