"weiche Saunen"
Guten Morgen ihr Lieben! Seit ich nun den "weichen" Teil meines Lebens betreten habe und mir bewusst ist, wie wichtig es für mich ist, dass je weicher und kuscheliger, desto besser für mich ist, merke ich, dass ein enorm wichtiger Teil meines Lebens die Sauna ist.
Seit in der Pandemie "meine" Haus und Hof Sauna vor Ort 234 Tage geschlossen war, wurde mir schmerzlich klar, was passiert, wenn mein Körper nicht regelmäßig gewässert wird. 🌞
Bereits 2016, als mich mein erster Burnout weckte, hatte ich den Wunsch einer Saisonkarte und nach der Pandemie habe ich es schlussendlich umgesetzt und habe jetzt dort im vierten Jahr mein Outsideoffice im Sommersemester.
Als ü30 Jahre Business Trainerin, bin ich es gewohnt in Hotels zu arbeiten und so war es für mich logisch, aus diesem gebrochenen Spiegel ein neues Mosaik zu gestalten.
Heute weiß ich, dass mir "Schwimmen - schwitzen - schwaaden" mein Leben gerettet hat!
Allerdings merke ich, dass es für mich als HSP noch so ganz spezielle Wünsche gibt, die ich auf der ganzen Welt noch nicht umgesetzt gesehen habe - Saunen für Hochsensitive.
Und auch wenn ich schon auf der ganzen Welt, in den schrägsten Saunen unterwegs war, so bin ich neugierig auf eure Tipps.
Denn dieses HARTE HOLZ, gefällt mir ja so garnicht.
Kennt ihr Saunen, die nicht Stein oder Holz als Untergrund haben?
Neugierige Grüße
Sumati