Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Brille420
Ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre.
zum Thema
Auf die Brille spritzen...69
Stehe total drauf, wenn ich zum Ende eines herrlichen Blowjobs meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brillen mit Tönung

****ti Frau
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Brillen mit Tönung
Hallo ihr lieben,

mein kleiner inner Dracula liebt nicht wirklich die Helligkeit. Ich trage draußen stets Sonnenbrille und am liebsten würde ich sie nie absetzen...

Es gibt nun beim Optiker getönte Gläser, aber ich weiß halt nie wie sie wirken, da es sie nicht als fertige Brille testen kann.

Ist es nun grau, hellblau oder doch die rosa Brille, die wir gerne mögen.

Vielleicht kennt einer von euch einen Lieferanten?

Es muss ja echt nix brillantes sein - es soll einfach mein hell und Tageslicht dimmen - damit es einfach leiser wird.

Neugierige Grüße
Sumati
****ni Frau
1.906 Beiträge
Ich hatte vor urzeiten mal eine getönte Brille, aus den selben Gründen.
Meine war so in lila/rosa tönung, war voll schön zum duchsehn *g*

Das war erstnmal sehr cool und ich konnte die tatsächlich ständig, also drinnen wie draussen tragen.
Aber wenns zu dunkel ist drinn, ist dof weil man halt nicht mehr so gut sehen kann.
Wenn es sonnig war draussen dann doch zu wenig abgedunkelt.
Und es gab auch schnell einen Gewöhnungseffekt, so habe ich dann doch bald wieder die normale Brillle lieber aufgesetzt.

Bei dir kann ich grad nicht rauslesen ob du eh Brillenträgerin bist, oder eine Brille ohne anpassung gesucht wird.
Oder meist du sogar die Brillengläser die sich den lichtverhältnissen anpassen?
****ti Frau
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zwar die Lesebrille, aber das ist nicht notwendig.

Ich habe eine tolle Karnevalsbrille, nur leider ist sie echt nicht tragbar 😂
**********magic Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mein Partner hat eine. Die ist genauso dunkel wie eine Sonnenbrille wenn es richtig hell draußen ist. Er kommt damit super klar und ist begeistert.

Also man kann definitiv nicht mehr seine Augen durch die Gläser sehen, weil wirklich schwarz wie bei einer Sonnenbrille eben.

Je nach Lichtverhältnissen ist es auch mal nur leicht grau z.b.
****24 Frau
56 Beiträge
Da ich eh immer Brille trage ich aber immer das Problem bei einer Sonnenbrille hatte das ich mich gefühlt habe als würde ich gegen eine Schwarze Wand fahren oder gehen wenn ich einen Laden oder Tunnel betreten habe, habe ich mich für Spezialgläser von Zeiss entschieden die Restlicht nicht wegfiltern.
So bin ich auch nicht mehr gezwungen ständig die Brille zu wechseln und dann doch wieder geblendet zu werden.

Selbsttönende Gläser waren mir in der Reaktion nie schnell genug, so dass ich da auch immer wieder das Problem des geblendet werdens oder nix Sehens hatte.
*****uri Frau
597 Beiträge
Also ich weiß von den Sonnenbrillen, dass ich mit blautönung gar nicht klar komme. Das ist für mich fast als würde ich keine Brille tragen. Braun funktioniert super. Bei anderen müsste ich auch erstmal testen.

Habe bisher nur ne Sonnenbrille und hoffe, dass ich noch lange keine andere brauche... Das könnte sonst schwierig werden was passendes zu finden. Ich würde nämlich auch nicht gerne brille beim fahren wechseln müssen.
****ti Frau
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Hier wenigstens ein Vorteil, dass ich kein Auto mehr fahre. Denn damit ist es häufig nicht erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.