Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSP und Wasser

Habt ihr das Gefühl, dass das Element Wasser euch anders gut tut als andere entspannende Tätigkeiten

Dauerhafte Umfrage
Copyright... so ist das halt, aber ich finde den Spruch gut. "Sag mal, laichst du?"
Ja, klar, dass da auch ein Copyright draufsteht, daran hab ich einfach nicht gedacht, akzeptier ich natürlich...

aber dass es dazu hier im Joy auch eine Gruppe gibt, HEFTIG!!!!! *lol*

Guter Tipp, aber das wär nix für mich... Gerade der heimisch-geborgene Bereich ist dabei wichtig für mich...
WAS EIN GLÜCK, dass mein Liebling eine Badewanne hat und wir das sogar zusammen genießen können... mit allem, was uns dann da so einfällt... *floet* und uns fällt immer ne MENGE ein... oberfloet *sabber*

Heiße-Wasser-Grüße
Aus dem glitzernden Glasgarten
Ich habe leider auch keine Badewanne *heul*
wenn es mir schlecht geht..und ich Entspannung und Vergessen brauche, setzte ich mich in meine Duschwanne und lasse einfach das Wasser auf mich runterrauschen..

Oder ich gehe spazieren und sitze Stundenlang an einem Bach und hören ihm beim plätschern zu..

Wasser ist schon was feines.. besonders, sich bei einem heftigen Sommerregen einfach raus zu stellen *top*
Mein Sinnbild für Entspannung und Stille, aufgenommen im Tiergarten Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.