Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung ... Gedanken

Wahrnehmung ... Gedanken
Ich bin dabei mein Leben komplett neu in den ... in meinen Griff zu nehmen und so denke ich recht viel.

Nun habe ich festgestellt, wenn ich in die Kirche gehe ... kein Mensch sonst ist drinnen... ich setzte mich hin und die Gedanken sind weg ... alles ist weg was eben noch sich im Kopf bewegt hat ...

Gibt es vielleicht eine Erkärung dafür? Hat jemand ähnliche Wahrnehmungen?
Das...
... kenne ich vom Laufen oder überhaupt von Momenten, in denen ich in der Natur - vorzugsweise am Wasser - bin. Früher auch, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs war.

Jetzt, keine Gedanken, einfach nur Sein - wunderschön und befreiend.

Ergänzendes Buch dazu, der Klassiker "Jetzt" von Eckhart Tolle.
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
...
Eine Erklärung habe ich für dieses Phänomen nicht, aber es ist mir bekannt. In den Kirchen ist selten viel los, mal von diversen Hoch-Zeiten wie Weihnachten oder Ostern abgesehen.
In MEINER "Neuorientierungsphase" besuchte ich auch ein paar Gotteshäuser und immer nahm mich die Stille dort gefangen. Der Alltag mit all seinen lauten Geräuschen bleibt vor den schweren Türen, was sehr ungewohnt ist. An diesem Ort ist es möglich, zur Ruhe zu kommen, der Puls schlägt langsamer, man wird entschleunigt (so geht es mir).
Das ist eine schöne Sache, meint Ihr nicht?!

LG Andrea, die Dir alles Gute für Deine Zukunft wünscht. Es geht immer weiter. *knuddel*
*gruebel*

also mich wundert das nicht: eine kirche ist keine disko, und ist auch mit anderem ziel gebaut worden!