Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will der Interpret mitteilen?

Was will der Interpret mitteilen?
Mich beschäftigt schon eine Weile dieser Text ... habe so Vermutungen und inzwischen weiß ich wohl auch einiges ... wollte aber mal erfahren was Ihr so zu folgendem denkt:

Wer hat dich geplant, gewollt,
Dich bestellt und abgeholt?
Wer hat sein Herz an dich verlor'n,
Warum bist du gebor'n,
Wer hat dich gebor'n?

Bitte keine kompeltten Liedtexte posten ( http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html#was_nicht_erlaubt_ist ), Zitate als solche kennzeichnen und Quelle angeben.
Danke, Frank
Mod-Team

.
Dieses Lied hat mir in einer ziemlich schwierigen Zeit geholfen, mich auf die Füße zu stellen und meinen eigenen Weg aktiver zu gehen.

Zeugung und Geburt.....

Zwei haben zu einander gefunden und ein weiteres entschließt sich, ihren Weg eine Zeit lang zu teilen.

Das Lied insgesamt...

Lerne und gehe Deinen Weg.
Wenn möglich bitte Text komplett löschen!

Zum Meer ... Herbert Grönemeyer ... wer will kann sich im Internet den Text anschauen ... und dazu seine Meinung äußern was der Interpret uns mit diesem Text sagen will ... mich würde es interessieren.
@LaufenderRitter
Wenn wir Mods den Text komplett löschen würden, wäre das Eingangsposting weg und du hättest hier keinen Thread.

Wer mag kann ja den Text bei Tante Google nachschauen oder hier sich den Song einfach anhören:

Silvia
Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.