Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen Themen möchte ich heute von euch wissen wie Ihr denkt.
Und wer Philipp Poisel noch nicht kennt,
der klicke sich mal durch seine Songs bei YouTube, einfach ein toller Künstler mit superschönen Texten schmacht
... ich wollte eben ja Oomph "Rette mich" posten... leider haben die freundlichen Herren der GEMA was dagegen, das man sich das auf einem deutschsprachigen Server anguckt und wenn ich einen Link mit http://www.xxxxx@xx.ru poste, wird mich irgendein Admin vom Joy für bekifft erklären.
Bitte schreibt ein paar Worte zu den Titeln, die ihr postet. Manchmal - aber auch wirklich nur manchmal - hat man nichts dazu zu schreiben, okay.
Aber es sollte der Normalfall sein - und so ist es auch ausdrücklich von mir im Eingangsposting gewünscht - , dass ihr kurz ein paar Worte dazu schreibt.
Ich weiß, viele von Euch werden es total daneben finden, aber dieses Lied bedeutet mir sehr viel. Ich durfte es letztes Jahr vor Weihnachten bei einem Konzert hören. Und ich hab beim zuhören von der ersten Note an geweint. Es war unbeschreiblich schön für mich!