Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Ideen-Sammlung19
Wir haben die Möglichkeit einen extremen Intimabdruck anzufertigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sammlung kleiner helfer, skills, erste/letzte-hilfe-ideen...

*******ara Frau
1.193 Beiträge
In der Ordnung Ruhe finden
Mir hilft es tatsächlich wenn ich Ordnung schaffe.

Erst äußerlich - Wohnung putzen, aufräumen, Papiere sortieren, alte Kassenzettel ausmisten usw. Dadurch folgt dann nach einer Weile auch die innere Ordnung. Und die führt zu mehr Ruhe.

Interessant auch für mich zu sehen, wie sich im Laufe der Zeit meine komplette Wohnungseinrichtung verändert hat. Früher war alles sehr bunt bis chaotisch, viel Krimskrams und Dekoration - schön, aber auch unruhig.

Mittlerweile alles in sehr ruhigen Farben, der ganze Tinneff wurde entsorgt, und nur noch ausgewählte Dinge, die mir etwas bedeuten, sind geblieben - zB die Buddhas, die ich von meinem Thailand-Urlaub mitgebracht habe.

Einer Freundin von mir geht es zZt. ähnlich; sie durchläuft gerade eine Phase des Umbruchs, und ihre bisherige Einrichtung (sieht aus wie der größte Flohmarkt der Stadt) geht ihr mächtig auf den Keks; am liebsten würde sie alles entsorgen und komplett mit einer einheitlichen Linie neu starten.

Der weiter oben beschriebene Zustand des "Not-Offline" ist mir selbst auch bekannt - allerdings finde ich das sehr bedenklich, man kann da fast schon von einem dissoziativen Zustand sprechen (ich will hier aber ausdrücklich keine Diagnose stellen!), und das ist alles andere als gut!

Bevor es soweit kommt, besser doch nach anderen Strategien suchen ...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp mit dem Vitamin D. Das wusste ichnoch gar nicht. Werde mich jetzt mal schlau machen ..

Ich hoffe bei einer Fachkraft.Ein bischen muss man auch mit Vitamin-Dosierungen aufpassen. *zwinker*
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Tja, dann hoffe ich mal, dass es nicht an der Fachkraft scheitert. Ich hatte jetzt erst einmal so die "Fachkraft Internet" im Hinterkopf ... *nixweiss*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ja natürlich!

Das hört sich gut an.Du informierst dich erst vorm schlucken. *raeusper*

*top*
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Das mache ich natürlich immer. *haumichwech*
*****_be Frau
5 Beiträge
Helferlein und Ideen
Erst mal danke an Euch an Eure Beiträge, als Neue empfinde ich hier eine respektvolle Atmosphäre, Nähe und für mich gute Ideen.

Bisher hab ich die beste Möglichkeit, um wieder runter zu kommen, im Tanzen gespürt. Nun werd ich mit Pantomime weiter basteln.?! Mal sehen vielleicht kann ich Euch ein paar anwendbare Episoden demnächst erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.