Ich bin zwar nicht giz_bw, möchte aber trotzdem darauf antworten, weil ich die Sachen ja in den Raum geworfen habe (aus gutem Grund
)
Kannst du dich selbst küssen? dich in den Arm nehmen, von hinten umarmen, kannst du mit dir Körper an Körper liegen....
Wer sagt dir, dass ein Partner das tut?
Ich z.b. bin mit einem bekennenden Kuss-Muffel zusammen, der nicht einmal halb so viel körperliche Zuwendung benötigt wie ich (und sie deshalb - logischerweise - auch genauso selten gibt).
Also: ich habe einen Partner, wir leben aber nicht zusammen und da er ein Kuss- und Berührungsmuffel ist, bin ich von deinem Empfinden nicht so weit weg. Was mach ich nun? Mich entlieben und den Mann wechseln? Ständig traurig und sehnsüchtig darauf warten, dass er sich ändert? Falls ja, warum sollte er das tun? Mir zuliebe?
Deshalb bleibe ich bei der Frage, femme_sensuelle: bist du sicher, dass NUR ein anderer Mensch dir das geben kann, was dir fehlt?
Hör mal in dich, ob deine Geschichte für dich wirklich stimmt.
Wenn du darauf warstest und hoffst, dass von außen (z.B. von einem anderen Menschen oder Dingen oder Umständen) etwas kommt, das dein "Leiden" lindert, dann wartest du und wartest und wartest und wartest. Immer in der Hoffnung auf morgen, auf den einen, auf jemand passenden.
In dieser Zeit der Hoffnung passiert... erfahrungsgemäß nichts.
Vielleicht lernst du jemanden kennen und du fühlst dich gut, solange er dir das gibt, was dir vermeintlich fehlt. Aber was ist, wenn er es dir nicht geben kann oder will oder wieder entzieht?
Ich schicke dir noch kurz eine CM hinterher, denn hier geht es jetzt in Richtung "Drama" und aus Drama-Threads bin ich immer ganz schnell raus.