Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksfrage

****58 Frau
3.417 Beiträge
Ihr seid mir zwei Lieben! *zwinker*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Ihr könnt ja auch gesunde Bio-Erdnüsse von Bauchnabel zu Bauchnabel reiben auf der Couch, ganz dominant und einfach *haumichwech*
wenn bioerdnüsse....dann aber den frischkornbrei erst am nächsten mittag.....sonst meckert der obere verdauungsapparat *haumichwech* *liebgrins*

ich denke,wenn keine nahrungsmittelunverträglichkeiten den spaß verderben...dann darfs auch mal das fast-food-ige sein

alles biobio ist finanziell mit familie schon schwierig
ich kauf müsli,schokolade(wegen fair-trade), obst,gemüse,fleisch..., biobio....und den rest bei aldi ...

dann koch ich oft für drei tage....einmal davon frier ich ein....so hab ich immer was da wenn ich mal unpässlich bin

jetzt bekomm ich aber hunger....mjam...

jeanneglasgarten
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
*tuete* Jetzt oute mich auch mal als gelegentliche Fastfood-Vertilgerin, neulich habe ich bei MC sogar einen Veggie-Burger gegessen. *zwinker*

"Meine" Männer waren immer die eifrigeren Köche - und meist die besseren. *schleck*

Seit mein Sohn aus dem Haus ist, koche ich für mich kaum noch, höchstens mal einen Riesenpott Gemüsesuppe, die ich portionsweise einfriere. Salate mit irgendwas Schnelles oben drauf zähle ich nicht zum Kochen. Ich esse halt oft "Rohes" und ab und an eben Vorgefertigtes.

Aber zum Thema: Viele Gewürze, besonder die der indischen Küche verursachen bei mir Schweißausbrüche und Hustenanfälle - Rotwein geht leider gar nicht und von Weißwein und Sekt bin ich dann nach eineinhalb Gläsern die ganze Nacht fröhlich und kann kaum mehr einschlafen ...
...hmm, fast food... gern eine vegetarische Yufka.

Burger allenfalls selfmade mit guten Semmeln vom Bäcker, ...und in meinem Fall vegetarisch. Von den Schmalspur-Gummi-"Semmel"-Teilen bei Mac & Co. werde ich nicht satt. Lieber frisches im Eigenbau, was in fröhlicher Runde sehr viel Spaß macht... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.