Liebesbrief
Liebe Gruppe,
im Rahmen einer Liebesgeschichte entstand heute dieser Brief. Ich möchte ihn teilen und entschied mich für diesen Ort der hochsensiblen. Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.
lg
der Soul
Liebe Su,
heute ist Sonntag und ich gebe auf mich acht, so wie du es dir gewünscht hast
Nach dem jetzt seit unserem “Urlaubstag“ einige Tage vergangen sind, fühle ich mich stabil genug, mich in höherer Dosis dem "danach" zu stellen.
Die vergangene Woche stand von Montag an im Zeichen von Mittwoch. Ich konnte mich zwar gut auf meine Aufgaben im Alltag konzentrieren, aber immer und immer wieder war die Vorfreude auf den Mittwoch präsent. Wie er dann da war und ich meinen Morgen in äußerster Ruhe zelebrierte waren die Vorzeichen für mich perfekt. Ich weiß bei dir war es etwas anders. Aber als wir beieinander waren, hatte ich den Eindruck, der Rest der Welt war ausgeblendet. Anfangs schwammen wir inmitten eines ruhigen Sees der verbundene Seelen trägt. Wir bewegten uns als Eins vorwärts hinein in einen Fluss mit goldenem Wasser einem Ufer, einem Horizont und einem Himmel voller tragender, wärmender und lebensspendender Liebesenergie.
Dich sehen, dich hören, dich spüren von paradiesischem Ausmaß hat wieder tiefste Eindrücke in meinem ganzen Sein hinterlassen. Mir wurde jetzt in diesem "danach", erstmals wirklich bewusst, wie sehr ich mich durch dich verändert habe. Meine große Offenheit und mein Vertrauen für dich Wunder verändern mein ganzes Wertesystem, erweitern mein Bewusstsein und mir sind andere Dinge wichtig als früher.
Alles an mir reagiert auf dich anders als auf jeden anderen Menschen. Richtig offensichtlich ist es bei meinen Reaktionen meines Körpers auf dich. Ich fühle, brauche nichts hervorrufen, nichts zurückhalten; alles geschieht einfach. Auch das Liebesspiel in einer von uns beiden variierbar beliebigen Länge. Wir erlebten so einige Höhepunkte. Jetzt im Nachhinein ist es schwierig, davon das Eine oder das Andere herauszuheben. Dennoch will ich versuchen in Würdigung unseres Vollumfänglichen gemeinsamen Eins Seins ein wenig zu Schwelgen.
Für mich war es schon phantastisch Dich zu halten. Wenn meine Hände deinen Oberkörper oder deine Hüften umschließen ist das absoluter Hochgenuss. Ich könnte es vergleichen mit: Stell dir vor du hättest dir immer etwas gewünscht, was dir fehlte und dann hast du es das Zweite mal (Das Erste mal ist zu überwältigend um es wirklich, wirklich wahrzunehmen. Das Zweite mal ist von der Vorfreude bis zum Erleben und Nacherleben immer das Schönste und das Intensivste). Ja, und so erlebe ich dich/uns. Immer wieder wie das Zweite mal! Das Zweite mal von etwas ganz ganz großem, das ich schon immer wollte!
Von den Nebenwirkungen, die du selbst kennst will ich nicht erzählen, nur diese kurze Anmerkung um sie zu würdigen; denn sie gehören dazu, sonst wäre es nicht Liebe, sondern (nur) Leidenschaft.
Ja liebe Su, dich zu Umfassen, das ist für mich sooooooo groß und die Basis, das Fundament für das ganze Spektrum des körperlichen Erlebens mit dir.
Dich zu massieren mit einem Gefühl von Zeitlosigkeit war auch wunderbar. Noch immer fühle ich deine Haut, dein Gewebe, deine Knochen, deine Schleimhäute, deine Menschlichkeit, deine Fraulichkeit, deine sinnliche Feuchtigkeit…
Deine Zehen zu lutschen, deine Füße zu verwöhnen war auch ein Erlebnis, so in dieser Form hatte ich deine Lebens-Tanz-Füße noch nicht wahrgenommen. Jetzt kommt es mir vor als würde ich sie in- und auswendig kennen, würde ich wissen was sie mögen, brauchen, lieben. Was sie für dich tun, was sie dir geben, wie sie dich tragen.
Deine Massage für mich, war die Schönste welche ich bislang von dir erlebte. Zum einen auch wegen der vielen Zeit die wir hatten, auch weil ich, bzw. mein Körper soooooo bedürftig war und auch weil ich fühlte wie du in mich hineinspürst, wie du ich sein wolltest und konntest. Der Recall dieser Massage gelingt mir gut und hält mich lockerer.
Ach Du, die Erinnerung an deine erogenen Zonen inklusive der „Neuentdeckung“ deiner Knie…
Dein Busen, deine Brustwarzen uaaaahhhhh, die Weichheit deines Beckens, wie es mich ansaugte… ob meine Zunge meine Finger und letztendlich meinen Penis, ganz frei ohne Membran und damit zu jedem beliebigen Zeitpunkt…. Die Vorstellung meiner Finger in deinem Anus verursachen Bauchflattern und wisse, die beiden Finger welche dich da tief besuchen und deinen Puls von innen spüren durften, zittern gerade sehr vor noch nachträglicher Aufregung.
Die Vorstellung bzw. der Recall, wie du auf meinem ausgestreckten Finger gesessen bist, während andere Körperteile von mir durch dich massiert und verwöhnt wurden, diese Vorstellung zieht gerade durch die Nervenbahnen meines rechten Unterarms durch das Armgelenk und sammelt sich im Oberarm… unglaublich.
Was mein Penis erlebte, vom ersten Augenblick an wie der Kontakt zu dir das Blut in ihn hineinpumpte, bis hin zu deinem langen Ritt auf mir. Wisse und glaube liebe Su. Auf keine Frau wie auf dich hat mein Penis so reagiert, wird so schnell hart und kann in seelischem Einklang genießen, solange es unsere Einheit möchte. Als du so lange auf mir geritten bist, wusste ich nicht mehr, ob ich ich bin oder ob ich du bin. Es hätte mein Leben lang andauern können, dürfen, was impliziert danach zu sterben, hätte dann dazugehört und hätte seine Richtigkeit haben können. Es gibt viele Geschichten und Worte darüber, wenn Menschen sagten oder schrieben: „… darauf zu sterben wäre stimmig.“ Niemals konnte ich das verstehen. Jetzt kann ich es. Von Udo Lindenberg gibt es ein Lied: „Nur einmal Küssen und dann sterben“. So ist es nicht, aber verstehen kann ich für mich jetzt: „nur dieser Mittwoch und dann sterben“. Nicht dass ich es anstreben würde, aber es wäre stimmig, genauso wie: „noch ganz viel DU und dann sterben“.
Prolog:
Als ich dieses danach nochmals gelesen habe und es habe wirken lassen... Ja Su, so fühle ich. Es wird dem Betreff gerecht, der auch von Liebe spricht. Eine Liebe, die, wenn wir unsere Lebensumstände betrachten vielleicht vordergründig gar keine so große Zukunft haben könnte, würden vielleicht eingeweihte Außenstehende sagen.
Ich fühle und schreibe es auf. Wenn auch unsere Seelen durch diese Liebe manchmal bis über die Grenzen des Verstehens gehen müssen, wenn auch unsere Seelen immer wieder fragen, warum nicht mehr? Wenn wir auch (bis heute) diese Antworten nicht haben…. Diese Liebe hat eine Zukunft! Bleibt dahingestellt ob eine glückliche, eine unglückliche, eine reiche, eine entbehrungsreiche, eine im Überfluss schwelgende, oder eine leidvolle, eine freudvolle; jedenfalls eine unerreicht lebendige Liebe!
Es wird von unserem Handeln, von unserem Vertrauen und von unserem Glauben aneinander geprägt was ist und was sein wird. Dazu möchte ich aus dem Film „Top Gun“ zitieren indem die verliebten Tom Cruise und Kelly Mc. Gillis sagen: „Und wie geht’s jetzt weiter? Weiß nicht, aber bis jetzt sieht´s ganz gut aus“.
In diesem Sinne und ohne Abschiedsgruß, sondern all diese Worte sprechen lassend…
Dein Lorin