Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit749
Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksgefühle

Glücksgefühle
Wir schreiben hier über Trauer Leid und Unglücksgefühle.

Weiß nicht ob es passt, aber ich habe festgestellt, das ich auch das Glück so extrem empfinde.
Ja es ist eine Euphorie in mir, wenn ich merke, das etwas passiert was mich glücklich macht.
Für andere mag es alltäglich sein, doch ich kann mich manchmal wie ein kleines Kind freuen, wenn ich schon feststelle, das ich selbst wenn ich mir eine Kleinigkeit wünsche und sie auch dann bekomme.
Oder wenn meine Lieblingsessen auf dem Tisch steht.
Wo andere denken das ist doch normal, freu ich mich wie ein Schneekönig.

Ist das normal?
****is Frau
9.947 Beiträge
normal? NEIN

aber wer ist schon normal?

Ich finde es wunderschön!...

und ich kann für mich die Euphorie in Kleinigkeiten bestätigen.
sehr schönes thema *g*
oh ja, dieses gefühl von glück kenne ich auch... allerdings empfinde ich es, wenn gerad alles passt... es ist gar nix besonderes passiert aber der tag war einfach wie im bilderbuch und dann empfinde ich unendlich glück und geniesse das dann auch sehr bewusst und entspannt... die ganze zeit mit nem lächeln im gesicht... aber leider kommt das nur sehr selten vor *traurig*
******fun Frau
8.235 Beiträge
hier is keiner "normal"... lol... sind wir nich alle ein bisschen bluna? *zwinker*

manchmal traue ich meinen guten gefühlen aber weniger als den schlechten... *nachdenk*... auch komisch...

aber wenn ich am strand in dänemark in den dünen sitze, die sonne im gesicht, den wind auf der haut und das meer vor mir... dann bin ich sehr nah am glücklichsein dran...

oder nach erotischen stunden an jemanden den ich liebhab gekuschelt zu liegen und der lust und den vibrationen nachfühlen... das is auch nah dran...
ich vergesse nie mein erstes mal. Als ich nach hause zu meiner Mutter kam und sie mir sagte, na mein Sohn , nun bist du wohl ein mann. Woran sie das wohl gesehen hat. Aber das konnte nur meine Mutter, mir so tief ins Herz sehen.
Glücklich & Traurig in extremis
Ist das normal?

JA, DOCH! Jedenfalls für HSP Menschen. Glaube ich.

HSP hat eben Vor- und Nachteile.
Wenn man Leiden übernormal stark empfindet, dann kann man eben auch überaus glücklich sein.
Glücklicher als der Durchschnittsmensch.
********_nrw Mann
48 Beiträge
Das positive mitnehmen
Ich denke auch - man fühlt stärker
mit allen vor - und nachteilen
Lasst es Uns alle doch als stärke ansehen !

Und schöne erinnerungen kommen auch schnell wieder
und mir läuft doch jedesmal das Wasser im Mund zusammen
z.B. hier :

*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Ja das stimmt man sollte auch die Glücksgefühle einfangen *smile*

Gestern war für mich wieder so ein Glücksmoment, ich habe etwas gemacht, was ich zuvor noch nie gemacht habe *lach*, ja für alles gibt es irgendwann ein erstes Mal. Ich war auf das Ergebnis stolz, auch wenn es hätte besser sein können, vor Freude über das Ergebnis schossen mir 2 kleine Tränen in die Augen *smile*

Ich glaube und denke wir beschäftigen uns oft zuviel mit dem Negativen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.