Shades of Grey
Hab dieses Thema auch in meiner Gruppe zur Diskussion gestellt. Denke das passt auch hier hinDer Weltbestseller.
Ja meine süße liest dieses Buch auch gerade, aber welche Frau nicht.
Ich hab da so meine eigne Meinung zu solchen Bücher, die Lust und Gewalt vermischen. Ja ich schreibe bewusst Gewalt, denn viele Passagen, erinnern mich an Demütigung, ja fast schon an Vergewaltigen.
Wenn ich mir dann das eine oder andere Suchschema hier anschaue, dann hab ich das Gefühl, es geht nicht mehr nur mit Gefühl, mit Küssen , Streicheln , oder was sonst noch an Dingen gibt, die zwei Menschen miteinander erleben können.
Heute werden HERREN gesucht, die eine beherrschen, die einem zeigen wie es ist, Striemen am Po, und blaue Flecken an den Brüsten als Belohnung zu haben
Da kehre ich in mir und denke, woanders wird für das Recht der Frau gekämpft, und wir suchen hier immer neue Abwechselung.
Geht es wirklich nicht mehr ohne Peitsche, Knebel und Ketten.
Nein ich nehme mir nicht heraus, diese Menschen zu verurteilen, die Herrschen und sich beherrschen lassen.
Es reicht mir persönlich, wenn viele Dinge, wie Zeitdruck und Arbeit mein Leben beherrschen, aber sonst will ich selber Herr meiner Sinne sein.