herzlich willkommen auf der pinnwand der "zarten saiten"
ich dachte, es wäre mal zeit die pinnwand aufzuräumen und ein paar grundregeln, die uns wichtig sind, auf den punkt zu bringen...
erstmal möchten wir euch bitten, euch bei zitaten, gedichte und sprüchen oder bildeinstellungen an die joyregeln zu halten: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html ja, die meisten kennen sie, aber es gibt auch immer wieder neue mitglieder, die sich damit noch nicht auskennen.
außerdem ist uns eine gesunde streitkultur wichtig. jeder kann, darf und soll sich hier frei äußern können. aber wir erwarten, dass die beiträge nicht verletzen und herabsetzen, sondern aus euer position heraus geschrieben sind. also begriffe wie: "man" oder "das ist so!" ... eher aus eurer warte mit dem netten personalpronomen "ich" ersetzen.
und ganz wichtig erscheint mir, darauf hinzuweisen, dass menschen die "nur" normalsensibel sind, weder besser noch schlechter als hspler sind... gelle?
ich kann nicht verständnis von nicht-hsplern fordern und sie gleichzeitig herabsetzen, nur weil sie eine andere sinneswahrnehmung haben.
in diesem sinne: lasst es euch hier gut gehen und schreibt weiter fleißig
wir freuen uns über eure beiträge und euer engagement. denn davon lebt eine gruppe. nicht von der zahl der mitglieder, sondern von der neugier, den posts und dem austausch...
habt eine gute zeit im
eure modinen
LaStrega
Kelene
sunny4fun