Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freunde... freundschaft...

@ Glasgarten:)
Bisher war ich weder dabei am rempeln noch unfreundlich ... Ich frage freundlich und spreche die Leute höflich an;) entweder sind sie deshalb nett und bestellen für mich mit oder es ist weil ich so klein bin ? Ich hab noch nie Unfreundlichkeit verteilt noch einstecken müssen ! Vielleicht kennst ja den Hamburger Kiez noch nicht *g* aber wir Hamburger sind freundlich *zwinker* entschuldigt wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt hatte und rüpelhaft oder unverschämt rüber kam:/ wahrscheinlich würde ich's eh merken ob ich dich ansprechen könnte oder nicht ! *g* aber ich bin sicher du bist schlussendlich auch so ein freundlicher Mensch und würdest mir bestimmt auch nen Cheeseburger mitbestimmen ( falls du im fastfood... wärest;)) , oder nicht? :-*
... kommt natürlich immer drauf an wie du auftrittst...
aber trotz meiner deutlichen Worte, mir ist dein Verhalten grundsätzlich eher sympathisch, gerade weil sich eine Hochsensible was traut, frech ist, den Mund aufmacht und nicht den kleinlauten Underdog spielt...

Denn grundsätzlich sehe ich das so, dass (zumindest viele, wenn nicht die meisten) HSP "eigentlich" eher zu so genannten Alphatieren geboren sind... und zwar zu denen, die andere Menschen dennoch sehen und dabei nicht rücksichtslos werden. Das wollen eben nur wenige HSP wahr haben... aber das ist ein laaaanges Thema und...
sind wir damit eigentlich noch in diesem Thema?
*zwinker*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ne und das schon ne ganze weile nich... *zwinker*
denn das eigentliche thema is freunde und freundschaft...
Also ich finde manchmal hat man auch zu fremden ...
so einen guten Draht , als würde man sich ewig kennen *g* daraus wird leider seltenste eine Bekanntschaft oder Freundschaft *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.