Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Film

**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Hab gerade mal in dein Profil geschaut und gesehen, dass wir doch recht weit voneinander entfernt wohnen. Ich hätte da allerdings ne Idee ... bin nämlich des öfteren mal im Raum Leipzig beruflich unterwegs, u.a. am kommenden Montag/Dienstag und den Montag drauf auch wieder ... da könnte man ja auf die Idee kommen ... sich irgendwo zu verabreden ... also mobil und flexibel wär ich wohl ...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ist euch aufgefallen, dass es hier keine spontanen Treffen gibt?

vielleicht weil der thread nicht auf privat geschaltet ist?

vielleicht gibt es sie und werden nur nicht erzählt?

lg
germane
****is Frau
9.947 Beiträge
Kommende Woche geht bei mir nicht, aber an dem anderen Montag könnte man mal schauen.
****is Frau
9.947 Beiträge
@ germane

*nixweiss*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Ja, dann halten wir doch einfach mal Montag, den 15.07. fest für ein spontan geplantes Treffen ... Ich würd mich freuen ... *freu*
****is Frau
9.947 Beiträge
machen wir! Melde dich einfach nochmal wenns soweit ist *zwinker*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Ok, ich meld mich nochmal. Kann nur keine CM schreiben, da armes Basis-Mitgleid. *zwinker*
Zeit zum Saunieren!
Jetzt werden die Tage wieder kürzer und kühler. *frier*
Ich hätte so gerne ab und zu eine Saunabegleitung. Leider gibt es ja hier nicht so sehr viele Mitglieder aus meiner Region.. aber eventuell findet sich ja doch jemand mit ähnlicher Wellenlänge?

bitte melden ! wär schön!

Die_Ziffer
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
@Lov_is
Ich bin Montag in Zossen bei Berlin, Dienstag in Leipzig, terminlich ungebunden und am Mittwoch noch vormittags in Leipzig zu nem Termin. Könnte mir für Dienstag also ein spontan geplantes Treffen vorstellen ...

Liebe Grüße mal wieder auf diesem Weg

Jens
*sonne*
****is Frau
9.947 Beiträge
Mal eine andere Art von spontanem Treffen:

Am Donnerstag muss ich aussziehen-
Wer hätte Lust mir zu helfen und beim Möbelschleppen mit anzupacken?

Klar geht das nicht mal eben, wenn die Entfernung zu groß ist, ihr solltet also aus erreichbarer Nähe nach Radeberg kommen können.

Ich kann euch weder was zahlen, noch mit irgendwas beeindrucken, aber auf der anderen Seite ist es vllt auch ein Vorteil sich so "ungeschminkt" kennen zu lernen?! Und ihr wärt mir eine großes Hilfe, wofür euch meine Dankbarkeit auf jeden Fall sicher ist. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.