Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Film

**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Spontaner Film
Hallo zusammen, wer heut Abend hier alles reinschaut! *g*

Ich wollte jetzt mal gar keinen konkreten Lieblingsfilm posten. Manchmal sind doch die Filme, die man spontan oder zufällig anschaut die besten, oder?

Wie sieht's aus? Hat irgendjemand aus der Gruppe heut Abend spontan Zeit und Lust, mit mir ins Kino zu gehen? Mal spontan einen Film auswählen, anschauen und sehen, was dabei herauskommt. Anschließend vielleicht je nach Lust und Laune noch ne Kleinigkeit essen beim Italiener und über den Film philosophieren, könnt ich mir auch vorstellen.

Hab hier noch keinen Thread für spontane Film- oder Kinoaktionen gefunden, deswegen einfach mal hier.

Liebe Grüße an alle

Jens
*sonne*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Treffen
Wer lust auf spontane Dates oder Treffen hat,
der kann hier seine Angebote kundtun...

Viel Spaß
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
*ups*
Auf die Idee hätt ich auch eben kommen können ... lach.

Also, wer hätte vielleicht heute Abend Lust spontan mit ins Kino zu gehen ... anschließend was futtern und über den Film philosophieren.

Liebe Grüße nochmal an alle kinobegeisterten spontanen zart Besaiteten

Jens
*sonne*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Frau Zeitenwende ist fett erkältet *heul* deswegen ist Kino leider nicht drin.

@******lis kann das sein das du auf der cafe del mare warst ich meien dein gesicht irgendwo her zu kennen *gruebel*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
@ zeitenwende
Ach, schade ... lächel. Gute Besserung dann! *g*

Nee, auf der Fete war ich nicht, hab aber auch davon gehört. Ich geh hier nich so auf Veranstaltungen ... bin da bisschen Menschenscheu veranlagt. Das einzige was ich mach, is gelegentlich mal bei den Beachvolleyballern vorbeischauen oder mich zum Badminton verabreden.
Von Mod zu Mod... @.sunny4fun
Den Beitrag zu einem Thread "Spontane Treffen" zu machen....
find ich genial!!

das fehlte in dieser Gruppe absolut!
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Nachdem das gestern ...
... ja leider nix geworden is mit Kino, hab ich mich heute mal spontan vorsorglich ... lach ... zur RBH-Fete in Düsseldorf am Donnerstag angemeldet: ACHTUNG! RBH* ThursdayClub @ RUDAS Studios

Bin total aufgeregt jetzt ... ich war ja noch nie auf so ner erotisch angehauchten Party ... *rotwerd*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Dann kannst mir ja mal Hallo sagen in Düsseldorf *g*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Ja, mach ich doch gerne ... wenn ich dich in dem Getümmel wiedererkenne ... *zwinker*

Sind ja auch ein paar dabei, die ich schon persönlich kenne ... freu ich mich schon drauf. *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Och bestimmt soviel anders sehe ich nicht aus wie auf den Bildern ,einfach gucken wo ein zappeliges Energiebündel rumsteht . *ggg*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Ok, ich halt mal Ausschau nach dir ... *walk*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Noch 'n Versuch
Wer hätte denn Lust, heute Abend oder am morgigen Samstag etwas mit mir zusammen zu unternehmen im Bereich von Freizeitaktivitäten? Ich würd immer noch gerne ins Kino gehen, kann mir aber auch Sport oder Sauna gut vorstellen.

Liebe Grüße an alle

Jens
*sonne*

PS: Ich war ja gestern zur RBH-Fete ... war ja nich so mein Ding flüster ... war mir viel zu klein die Räumlichkeit, in die das Ganze noch kurzfristig verlegt wurde

@*******ende: Ich mein, ich hab dich auf der Tanzfläche neben mir gesehen ... die schönsten tiefbraunen Augen, die ich seit langer Zeit gesehen habe ... lächel.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*g* wenn du die Frau mit der weissen Tailienkorsett und langen schwarzen Haaren meinst dann war ich das wohl .Wobei ich hasse ja tanzen mit hohen Schuhen dann lieber barfuss. Ja von der Location nicht grade riesig und am Anfang war es mir auch zu laut und zu warm.Nur man hat seine Tricks um sein Umfeld ein wenig auszuschalten.Musik ist the only drog ...wobei lach meine Musikrichtung ist ja auch ein ganzes Stück anders.
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Ich meine die, die unmittelbar neben mir getanzt hat, so gegen zehn, halb elf Uhr und etwas größer war als ihr Tanzpartner ... lach ... mit nem schicken Piercing mittig der Unterlippe ... Haare dunkel, kann schwarz gewesen sein und leicht zusammengebunden ... hoffe, das warst jetzt auch du *rotwerd*

Meine Musik war's auch nicht. Ich mag ja mehr die 80ger Fetenhits. Aber Wave und Gothic is auch ok. Nur der Dauerdrum auf den Ohren, das fängt irgendwann an, weh zu tun.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ok war ich *g* naja mit hohen Schuhen ist das auch weniger ein Problem größer zu sein .Wobei ich doch hier sitze und am überlegen bin nach vielen Jahren das tanzen wieder an zu fangen .
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
lach ... schön! Hat mich gefreut, dich beim Tanzen beobachten zu dürfen. *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*lach* ich bin mittlerweile so steiff gewurden von den Bewegungen und das trotz jahrelangem Balett.So nun weiters gerne über CM wir sind hier im Date bereich.

*modda* *zwinker*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Noch ein Wort ...
... kann dich nicht anschreiben. *zwinker*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Der Tag ...
... beginnt mit einem Lächeln ... neugierig schielt die Sonne noch leicht verschlafen durch Wolken und Baumwipfel ... erwartungsfroh ... *sonne*

Wie mag er enden, dieser Tag, der mit einem Lächeln begonnen hat ... ich bin gespannt ... und erwartungsfroh

Jens
*liegestuhl*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Niemand ...
... traut sich. *oede*

Wo ich doch Zeit hätte und Lust ... bis morgen früh ... sich mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen ... oder sanft darum legen ... je nach Geschmack ...

WER traut sich heute?
****is Frau
9.947 Beiträge
Ist euch aufgefallen, dass es hier keine spontanen Treffen gibt? Liegt das vielleicht daran, dass man als HSP doch ein wenig mehr Vorlaufzeit zum Fühlen und vor allem zum sich-sicher-fühlen braucht?
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Schade eigentlich. Und dabei muss es ja nicht immer gleich um Sex gehen. Man kann ja auch mal so einen schönen Tag oder Abend miteinander verbringen. Das sind dann oft die schönsten Erlebnisse und mehr kann immer noch draus werden oder eben nicht.

Also ich bin ja trotz HSP immer gern für spontane Treffen zu haben, einfach um neue Menschen kennen zu lernen und hab da bisher nur gute Erfahrngen gemacht.
****is Frau
9.947 Beiträge
*******tNu:
Also ich bin ja trotz HSP immer gern für spontane Treffen zu haben, einfach um neue Menschen kennen zu lernen und hab da bisher nur gute Erfahrngen gemacht.

ALso obwohl ich das von mir auch immer sage... habe ich doch auch schon 2 nicht so schöne Erfahrungen gemacht. Die haben aber wenig damit zu tun, dass desto länger ich allein bin und desto weniger ich rauskomme ich mich auch irgendwie bewußt zurück ziehe.
Ich werde mit der Zeit immer unsicherer, gegenüber dem Unbekannten genauso wie mir selbst gegenüber. Also irgendwie so nach dem Gefühl " ich bin total aus der Übung" schmunzel
Ich würd mich aber gern mal wieder Treffen, einfach mal raus, was unternehmen und unbeschwert sein...
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Ja, dann lass uns doch mal das erste spontane Treffen dieser Gruppe ins Auge fassen ... *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
An sich gern, aber jetzt kommt das nächste, für mich relativ große Problem, die Entfernung, denn ich bin leider nur "fahrrad- mobil"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.