Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnloses Gedankengut :-)

*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Sinnloses Gedankengut :-)
Man macht sich ja ab und an mal merkwürdige Gedanken und einfach aufschreiben kann helfen .

Meine Gedanken am Sonntag morgen :

So ich will jetzt aber Gemüse was nach Fleisch schmeckt....Warum muss es für Vegetarier eigentlich Schnitzel geben oder vegane Leberwurst.Ist ja fast wie ficken mit Fleischersatz. *haumichwech*
Wenn heute Wahlen sind
... und keiner geht hin. Dann regiert uns der, der sich wählt. Ist vielleicht die bessere Lösung, denn so mancher König wollte vielleicht gar nicht König sein (geboren um zu regieren ... er hatte keine Wahl). Ob es sinnvoll ist darüber nachzudenken eine Wahl zu haben oder sie einfach als sinnlos zu betrachten ... das ist doch das schöne ...
****tox Mann
709 Beiträge
Vegan
Die krasseste Lösung bei der Argumentation, dass sie niemanden ausbeuten wollen:

Auch Pflanzen sind lebende Systeme, Bakterien zählen zur Fauna. Was bleibt? Die autonome Absentierung dieser Wesen aus dem Leben...

(Ich habe nichts gegen diese Menschen, solange sie mich nicht versuchen zu missionieren. Denn ich esse mein Fleisch auch wenn ich es Frieda nannte.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.