Ausgehempfehlungen
Hallo liebe Leute,wir haben ja hier schon einen Thread mit Musikempfehlungen quasi von zart Besaiteten für zart Besaitete und ich denke, da kommen immer ganz besondere Empfehlungen zustande, die man in anderen Foren nicht so lesen bzw. hören würde.
Genauso nehme ich an, werden wir auch einen besonderen Geschmack für Orte haben, die sich zum abendlichen Ausgehen eignen, sei es aufgrund der besonderen Atmosphäre, sei es aufgrund einer sonstigen Eigentümlichkeit, die uns als Hochsensible gern dorthin gehen lässt, weil man sich einfach dort wohl fühlt.
Ich suche eigentlich nach einem schönen Club, einer schönen Disco o.ä. im Raum Düsseldorf-Köln, wo man mal schick weggehen kann, gute Musik hören und ein bisschen tanzen zum Beispiel zu brasilinaischer Musik wie Bossa Nova, Samba oder auch Rock, Indie, Soul und Jazz etc., stilvoll, schönes Ambiente, nette Menschen ...
Ich will den Thread aber nicht einschränken, weder örtlich noch von der Musikrichtig her. Es soll einfach ein Platz der Empfehlungen sein für etwas Besonderes, nicht Alltägliches, egal wo und in welcher Form.
Wer kennt solche Orte und kann etwas empfehlen?
Liebe Grüße zum nahenden Wochenende
Jens