Ich bin auch geschockt, denn nach neuesten Meldungen, starb das Kind an schweren Kopfverletzungen, die wohl durch den Freund(23) verursacht worden sind. Die Mutter (20) hat wohl weggeschaut.
Ich habe mit 50 Jahren meine Freundin kennengelernt.
Sie hat ein Pflegekind. Ich wurde auf Herz und Nieren geprüft, ob ich keinen schlechten Einfluß auf das Kind habe. Ich selber habe schon 3 Kinder von 26-20, und da schaut das Jugendamt genau hin.
Doch bei alleine erziehenden jungen Müttern, schaut keiner ob der neue freund gut für das Kind ist.
Es ist leider nicht das erstemal, das ich in der Presse sowas lese.
s stimmt mich traurig, sehr traurig denn wieder ist ein Kind gestorben, ein Wesen, das Unschuldig ist. ja da kommt schon mal die Frage auf, wo ist da ein Gott wenn es ihn gibt.
1000 Tage auf der Welt, und dann so viel Leid-
Ich habe mit 50 Jahren meine Freundin kennengelernt.
Sie hat ein Pflegekind. Ich wurde auf Herz und Nieren geprüft, ob ich keinen schlechten Einfluß auf das Kind habe. Ich selber habe schon 3 Kinder von 26-20, und da schaut das Jugendamt genau hin.
Doch bei alleine erziehenden jungen Müttern, schaut keiner ob der neue freund gut für das Kind ist.
Es ist leider nicht das erstemal, das ich in der Presse sowas lese.
s stimmt mich traurig, sehr traurig denn wieder ist ein Kind gestorben, ein Wesen, das Unschuldig ist. ja da kommt schon mal die Frage auf, wo ist da ein Gott wenn es ihn gibt.
1000 Tage auf der Welt, und dann so viel Leid-