Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

my home is my castle

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
my home is my castle
meine letzte wohnung war ne katastrophe... nervige nachbarn... hellhörige wände... vor ein paar monaten bin ich umgezogen... jetzt hab ich ne süße wohnung, ganz nette nachbarn, einen super vermieter... okok... ab und an funzt die heizung nich *zwinker* aber davon abgesehen mag ich meine wohnung echt gerne... ich bin gern zuhause...

so zum abtauchen... ruhe und raum für mich haben... einfach ich sein können...

an manchen tagen, da find ich die welt da draußen echt *uah*

heut war so ein tag... alles schien gut... bis ich ins auto gestiegen bin... lol... und alles wurde wieder besser, als ich die haustür hinter mir schloß und wieder daheim war...

kennt ihr das auch?
was bedeutet euch eure wohnung?
fühlt ihr euch wohl in euren vier wänden?
Ich habe für mich drei Säulen im leben festgemacht. Den Arbeitsplatz, weil ich Geld verdienen muß, sollte er Spaß machen.

Die Wohnung, weil ich mich heimisch fühlen möchte, und natürlich die Partnerin, mit der ich lebe.

Wenn die Arbeit mir schwer fällt, oder nur noch ein ich muss dahin weil ich nicht anders kann, dann spielen die Wohnung und die Partnerin eine große Rolle.

Hab ich keine Arbeit, und würde mir auch meine Partnerin sagen das sie sich von mir trennt, so hab ich immer noch ein Zuhause.

Also denke ich mal das es genau das ist was man braucht, wo man hingehört, wo man sich einschließen kann, wo man einfach sich selber sein kann.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich nenn meine Wohnung mein Höhle.
Wohne jetzt 13 Jahre hier und ist im Mom noch okay.

Manchmal vergleiche ich sie, obwohl im dritten OG mit einer Hobbithöhle oder mit dem Häuschen von Hollie Hase *rotwerd* *schaem*
Oh ich verfluche es auch jeden Freitag den Einkauf in den dritten stock zu tragen. Doch im Sommer, wenn ich dann im Pool liege, sind diese dinge vergessen
****is Frau
9.947 Beiträge
seit meinem Umzug im Oktober geht es mir ähnlich wie dir Sunny, nur das meine Hezung immer geht *zwinker*
Ja und da fällt mir dann wieder ein, das wir die Heizung aufdrehen, wenn es uns in dieser Zeit zu kalt wird. Wo andere sich eine Zeitung mehr besorgen *traurig*
Und Trotzdem sind viele unzufrieden. *sorry* das ist es wieder dieses Mitgefühl
Mein Home ist meine Schutz, mein Herz, meine Seele... komm ich nach Hause bin ich daheim kann alle die mich ärgern ausssperren und die die ich mag kann ich zu mir holen.... ich gestallte meine Wohnung warm kuschlig und so wie ich bin -immer mit etwas neuem zu entdecken.

Wer zu mir kommt soll sich genauso heimisch fühlen und so verhalte ich mich auch ich öffne meine Wohung mein Herz mein Heim und heiße gerne Menschen Willkommen und gleichzeitig ist sie Schutz gegen das was einem im Leben auch mal schief geht
Im Regelfall ist my home auch my castle.

Aber da ich aus verschiedenen Gründen nach der Trennung von meinem Partner noch mit ihm zusammen wohne, nimmt die Wohnqualität für mich Tag für Tag ab.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass ich im nächsten Jahr auch die räumliche Trennung vollziehen und meine Wohnung nach meinen Bedürfnissen einrichten kann. Falls ich nicht selbst umziehe, steht hier eine komplette Umgestaltung an.

Normalerweise ist meine Wohnung der Ort, an dem ich Ruhe und Erholung finde. Wenn das nicht mehr gegeben ist, wird das Leben ganz schön schwierig.
mir gehts genauso
wie den meisten hier *zwinker*

Für mich sind meine vier Wände auch mehr als nur ein Ort für meine Möbel !!
Da steck ich gern einen großen Teil meiner Persönlichkeit rein mit der Art wie ich sie einrichte. Warme Farben sind mir äusserst wichtig und am liebsten wohne ich auf einer Ebene unterm Dach - das ist einfach soooo kuschelig *kuschel*

Vor allem hat man in der Dachschräge so viele wunderbare Möglichkeiten *love*

Meine Wohnung ist mein Nest, wo alles so ist, wie ich es haben möchte, damit ich mich rundum wohlfühle. *genau*
*****e67 Mann
116 Beiträge
Wie bei fast allen ...
ist auch mein Zuhause

Rückzugsgebiet,
Nest,
Hort der Geborgenheit und
Ort zum Entspannen

und es ist eine Wohltat, wenn nach einem besonders nervigen Tag das Klicken der Türe die Welt und den ganzen Rest einfach so aussperrt.
Ich kenne das gut, sehr gut sogar ... bis mir ein wundervoller Mensch Hilfestellung geleistet hat, mich, meinen Körper als mein home sweet home zu manifestieren.

Der Effekt und die Folgen sind erheblich und erfüllend.

Kann ich nur jedem empfehlen.

*top*

danny
auf jeden fall ist es bei mir so....
ich habe zwar nur eine sehr kleine wohnung, die auch einige mängel aufweist, dennoch ist sie mein schutz, mein wohlfühlbereich und ich bin am liebsten zu hause!
habe sehr liebe nachbarn und mein vermieter ist ein lieber chaot *g*
ich glaube, ich sage jedes mal, wenn ich nach hause komme und die tür zumache "home sweet home" *smile*
vor 6 jahren habe ich in einer wohnung gelebt, die top war... aber die nachbarn waren scheiße und extrem spiessig *roll*
dann lieber in einer kleinen, gemütlichen "bruchbude" mit lockeren und tollen nachbarn *g*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
@ novemberman57
Oh ich verfluche es auch jeden Freitag den Einkauf in den dritten stock zu tragen. Doch im Sommer, wenn ich dann im Pool liege, sind diese dinge vergessen

Du hast einen Pool im dritten Stock?? wow ... *lol* - nix für ungut, das mußte einfach raus *zwinker*

Ich bin damals - als bei mir alles zerbrochen ist, quasi ausgewandert. Von der Großstadt gefüllt mit Leben hinein ins platte Landleben, die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit suchend.
Ok, man könnte meinen, ich jammer jetzt auf hohem Niveau, weil ich meine Mietwohnung mit einem Häuschen getauscht habe, sozusagen: alles meins....

Mein Haus ist mein Schneckenhaus. Meine Burg, mein Revier. Hier lasse ich niemanden rein, der Einlaß begehrt, sondern den, den ich hier bei mir haben möchte. Schon oft habe ich die Tür hinter mir zugeworfen, wenn ich mich draußen wieder maßlos geärgert habe, habe mich auf meinem Sofa verkrochen, mit dem Kater gekuschelt und auf die "böse Welt da draußen geschimpft" und geweint.

Heute ist es immer noch meine Burg, aber eben zu sehr abgeschieden, mit ignoranten, heuchlerischen Nachbarn - und ich würde gerne wieder zurück in die Gegend wo ich herkomme.... Flucht hin, Flucht her. Alt werden möchte ich hier nicht. Es zerreißt mich nur, wenn ich daran denke mein hier geschaffenes Heim wieder verkaufen zu müssen.
hast ja recht aber der Pool ist im Garten hätte ich schreiben sollen
**********ter87 Mann
5 Beiträge
Dachgeschosswohnungen finde ich auch ganz toll, man hat niemand über, sondern höchstens neben und unter sich *g* Ich finde es auch toll dass die Dachschrägen den Raum zwar unpraktisch aber irgendwie gemütlich machen. Wenn die Wohnung dann noch so hoch liegt dass ich nur Himmel sehe wenn ich aus dem Fenster schaue, dann fühle ich mich extrem wohl, wie viele schon gesagt haben, wie in einer Burg eben *g*
Ist garnicht so leicht eine Wohnung zu finden die Abgeschiedenheit bieten soll, ohne dass man einsam wird (z.B. wenn man aufs Land zieht). Also ich Arbeite noch dran und ich wünsche allen die sie noch nicht gefunden haben eine erfolgreiche Suche nach ihrer "Burg"!
*******exe Frau
2.647 Beiträge
@*********ster

Finden tut man so eine Burg schon - man muß sie nur bezahlen können... Meine kleine Burg war ein absolutes Schnäppchen, aber sowas finde ich im Kölner Raum nicht.
**********ter87 Mann
5 Beiträge
Stimmt, mit "unbegrenzten" finanziellen Ressourcen wäre das natürlich kein Problem, die hat aber prinzipbedingt wohl kaum eine HSP *g*
Ich komme vom Land und weiß wie einfach man da an ein schönes altes Häuschen oder ähnliches kommt. Leider komme ich mit den Menschen absolut nicht klar. Ich träume davon in der Stadt zu wohnen, wo die jungen und aufgeschlossenen Menschen sind, aber eben nur wenn ich einen bezahlbaren Rückzugsort finde.
*******exe Frau
2.647 Beiträge
An der Peripherie der Großstädte gibts meist nette Flecken, einfach mal schauen. Infrastruktur und Verkehrsverbindungen stimmen auch in dieser Region.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
hi sanfte hexe... wär dein tipp an cookiemonster87, nich auch was für dich? um köln rum gibt es doch auch nette kleine, ruhige ortschaften *zwinker*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
sunny - bei mir liegt das Problem etwas anders. Generell ziehe ich das in Betracht. Habe dort ja schon jahrelang gelebt bevor ich aufs Land gezogen bin. Aber es geht finanziell nicht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich wohne jetzt in einem kleinen Hexenhaus in der Altstadt.
Niemand über oder unter mir, dafür viele enge Treppen.
Aber es ist kuschelig.
Ach ich liebe das!

Und ja: Mein Heim ist meine Burg.
*******_be Frau
619 Beiträge
..das Thema gefällt mir ~ Danke @sunny4fun
..an manchen tagen, da find ich die welt da draußen echt *uah*

heut war so ein tag... alles schien gut... bis ich ins auto gestiegen bin... lol... und alles wurde wieder besser, als ich die haustür hinter mir schloß und wieder daheim war... ...

Oooh, das kenne ich gut *ja* ..umso schwieriger finde ich es dann,
am nächsten tag trotzdem meine heiligen hallen wieder zu verlassen...
..hinaus ins feindliche Leben *zwinker*

Ich wohne jetzt in einem kleinen Hexenhaus in der Altstadt.
Niemand über oder unter mir, dafür viele enge Treppen.
Aber es ist kuschelig.
Ach ich liebe das!

Und ja: Mein Heim ist meine Burg.

@****ia ..klingt ausgesprochen gemütlich *herz2*

~ in meinem Castle steckt viel Musik ~
..ich kann schon kleine Klangkonzerte geben...
..diese sind sooo gut fürs Gemüt *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.