Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantom-Orgasmus ... ich erlebe es, wer kennt das noch?

nicht zwingend Orgasmus, aber Sex ...
Kennt das jemand?

... mit einem Menschen im Gespräch sein ... ganz vertieft, aufeinander bezogen, nah ... es kann in einer Kneipe sein, ein Telefonat ... es geht thematisch um etwas Privates, Intimes ... aber nicht explizit um Körperlichkeit oder Sex ... auch kein Film im Kopf, kein Bild des anderen Menschen, keine Selbstberührung ... und dann kommt das Gefühl, ohne es darauf angelegt zu haben ... die Aufnahme dessen, was als Gesprächsmatrix mitläuft ... die Berührung durch Worte ... der Körper reagiert, ganz tief innen, vor allem in Bauch und Brust ... strahlt aus auf den ganzen Rest ... es ist das gleiche, als hätte man Sex mit dem Gegenüber ... ohne dass dieses überhaupt etwas davon merken muss ...

... ein neutraler Beobachter sähe nur zwei Menschen ins Gespräch vertieft ...

... es ist nicht zwingend ein Orgasmus ... es spielt sich jenseits von Erektion oder Ejakulation ab ... es ist schwer zu beschreiben, ich habe noch keine*n getroffen, der das versteht oder ähnlich erlebt ... gerade in Partnerschaften wird es schwierig das auszusprechen, da damit die von vielen hoch gehaltene Exklusivität ad absurdum geführt wird ... weil es eben in den verschiedensten nahen Kontakten passiert ...

wenn das jemand kennt, würde ich mich freuen zu hören, wie ihr damit umgeht ... was ihr davon in eurer Partnerschaft thematisiert ... wie ... und wie gegenüber den Menschen, die sich gar nicht gewahr sind, dass ihr gerade Sex mit ihnen habt ...

Ich erweitere das Thema damit etwas, doch ich denke, dass es mit hierher gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.