Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11070 Mitglieder
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
zum Thema
Zuhause ist da, wo: (...)87
Vorhin las ich einen Artikel im Spiegel, worin der Autor einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das www... arbeit oder vergnügen?

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
das www... arbeit oder vergnügen?
*tipp*

ich habe sieben jahre lang mit der arbeit im www mein geld verdient, wenn ich dann heim kam, dann war die kiste nur noch staubfänger... und als ich im homeoffice gearbeitet hab, war nach meiner arbeit nix mehr mit surfen...

jetzt ist es hobby und ich geh gerne online... gerade hier im jc... *zwinker*

ich sitz zwar nicht den ganzen tag vor der kiste aber sie läuft halt, so nebenbei...

und wenn ich mal ein paar tage offline bin, dann genieß ich das durchaus auch... und im urlaub(also weg von zuhause), geh ich gar nich ins www...

wie haltet ihr es mit dem internet?
seid ihr oft online?
schaut ihr nur ab und an mal rein,
oder regelmäßig?
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Definitiv zu oft online.

Ich bin täglich im www unterwegs. Der PC ist meistens an wenn ich zu hause bin, was aber nicht heißt das ich auch davor sitze.

Nur ist der PC auch ein Zeitfresser. Da schau ich mal bei Facebook rein, dann hier in den Joyclub, beantworte meine Mails, schreib mit einigen Leuten, stöbere auch so gerne mal im www, kaufe auch fast alles online (bin sonst nicht sonderlich mobil)..................ruckzuck verrinnen so die Stunden wenn man nicht aufpasst.

*tipp*
Jutta
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Kann ich so unterschreiben.
Drum der Vorsatz fürs nächste Jahr:

Schlepptop ins Arbeitszimmer und mit nem Buch ins Wohnzimmer oder eben andere Dinge tun. Bin gespannt, wie lange ich diesem Vorsatz treu bleiben kann ....

Früher habe ich auch den ganzen Tag beruflich am PC geschrieben. Eigentlich sollte man meinen, dass man dann die Nase davon voll hat. Weit gefehlt. Abends nach getaner Arbeit, Haushalt und Kind versorgt, ging es dann privat weiter.
Es ist schlimm, wieviel Zeit man eigentlich im Inet verschwendet.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Arbeit und Vergnügen.
Da ich oft recherchieren muß, ist der PC immer auch an.

Und dann ist es einfach mal nett, zwischendurch auch mal zum eigenen Vergnügen im Joy vorbei zu schauen.
wie haltet ihr es mit dem internet?

Es ist eine neue Version der Kommunikation und spiegelt den Zeitgeist wieder. Viel Geschwätz, viele Informationen, viel Halbwissen, viel Glauben, viel Lug & Trug, schneller Austausch, weltweite Anbindung.

seid ihr oft online?

Der PC 24/7 ... selbst nur 2-3h

schaut ihr nur ab und an mal rein,
oder regelmäßig?

daily

danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.