Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2376
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!255
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dessous

Früher haben Frauen mit ihrem Hintern den Mann gelockt, heute eben subtiler. Männer müssen und gottseidank sollten das auch nicht.

Du unterschätzt anscheinend ganz gewaltig, welche erotische Wirkung ein hübsch verpackter Männer-Po auf Frauen haben kann.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Es geht ja auch nicht um Bekleidung die die einer Frau ähneln sondern um welche die für den Mann gemacht ist damit er eben im Club oder sonstwo, ja auch zu Hause, ansprechend aussieht.
Manchen Männern reicht der Feinripp mit Eingriff.
Oder eben der Leoparden-String........
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Gut das Frau egal wie sie ist, alles anziehen kann.

Nein das stimmt nicht........das kannst du mir glauben.

Ich hab mit dem Begriff "Dessous für Männer" eh ein Problem.
Unter Dessous verstehe ich einfach etwas für Frauen.

Bei Männern mag ich am liebsten ganz normale Slips/Boxer/Hipster
Muss ja nicht unbedingt weißer Feinripp sein.
Achselshirts und normale T-shirts oder so etwas wie Novemberman trägt.

*blume*
Jutta
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn ich hier manche Beiträge lese, dann dürfen wohl nur die solche Wäsche Tragen, die eine Adoniskörper haben.

Das sehe ich in der Tat so. *g*

Gut das Frau egal wie sie ist, alles anziehen kann.

DAS wiederum sehe ich absolut nicht so.

Es wird immer die Fraktion geben, die meint, Reizwäsche wäre auch in Größe 44 noch sexy und Netzhemd ginge auch über Bierbauch. Ein Gang in den nächstgelegenen Swingerclub bestätigt das.

Es ist bestimmt nicht an mir, diese Menschen auf ihre Fehleinschätzung hinzuweisen.

Nur sexy finden muss ich es ja nicht.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Themenersteller 
@SinasTraum
Ich habe Größe 44, und - ehrlich gesagt - ziehe ich von Zeit zu Zeit sogenannte Reizwäsche an. Aber eben nur solche, die mich nicht wie eine Presswurst aussehen lässt, sondern die "Reize" eben zur Geltung bringt und alles andere dezent kaschiert.

Finde ich damit dein Placet?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********frau

Ja, findest Du.

Obwohl Du darauf ja gar nicht angewiesen bist.

*g*
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Themenersteller 
@SinasTraum
Danke. Gib mir mehr davon hechel
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Es wird immer die Fraktion geben, die meint, Reizwäsche wäre auch in Größe 44 noch sexy und Netzhemd ginge auch über Bierbauch. Ein Gang in den nächstgelegenen Swingerclub bestätigt das.

Es ist bestimmt nicht an mir, diese Menschen auf ihre Fehleinschätzung hinzuweisen.

Nur sexy finden muss ich es ja nicht.

*hand5* ich gehöre da auch dazu
und hab auch in Größe 50/52 Dessous.
und Netzhemden finde ich auch über einem schönen kuscheligen Waschbärbauch toll.

Und ich finde gerade eine Corsage bei Frauen sieht besonders gut aus wenn sie richtig ausgefüllt ist.

Und stimmt..............sexy finden musst du das nicht
Ich finde auch nicht alles sexy.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

aber okay das war etwas
*offtopic*

und jetzt wieder

*zumthema*
Profilbild
****_bi Mann
1.763 Beiträge
aus meiner Sicht ...ist eine Sicht....
Es kommt auf den Typen von Mann an, ich möchte keinen Bären in Strapsen, Stöckelschuhen und String sehen.

Dagegen einen Bären in einem schönen Gothic-Rock geht....???? ist nicht zu feminin.

Frauen in Hosen sind doch auch sehr sexy obwohl es eine Zeit gegeben haben soll, in der das ein no go war.

Also warum sollten Männer keine Reizwäsche tragen ????

Bin leider nicht der Typ dafür......schade aber auch ......

Nette Grüße Stefan
@sinasTraum
Wenn ich hier manche Beiträge lese, dann dürfen wohl nur die solche Wäsche tragen, die eine Adoniskörper haben.

Das sehe ich in der Tat so.

Ich finde es anmaßend, wenn ich solche Sätze lese.

Für jeden gibt es etwas, was dem anderen gefällt.

Ich für mich, sage immer ich muss und will nicht jedem gefallen.

Das Reizwäsche nur schlanke Frauen tragen dürfen, würde ich mir deshalb nie erlauben zu sagen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******rman

Nun, ich bin da dann vielleicht etwas großzügiger mit mir selbst, denn ich erlaube es mir, das zu sagen.

*g*

Es ist doch auch harmloser als es klingt, denn Du musst bedenken, dass es sich da nur um meine Sicht der Dinge und meinen Geschmack handelt.

Ich maße mir also nicht mehr an, als meinen Geschmack kund zu tun.

Und da Du das ja letztlich auch tust, ist der Unterschied zwischen unseren Äußerungen gar nicht groß.

Daher glaube ich, dass Dir in erster Linie deshalb der Inhalt meiner Äußerung nicht gefällt, weil er sehr von Deiner Meinung abweicht, kann das sein?

Ich denke, mit diesem unangenehmen Gefühl wirst Du leben müssen, so wie ich mit dem Foto von Dir im Netzhemd leben muss.

Ich fand es auch nicht anmaßend, dass Du es gepostet hat, obwohl es mir nicht gefällt.

*g*
Nun es ist eine Frage, ob das Netzhemd gefällt, oder ob ich sage das ich das aufgrund meines Körpers nicht tragen sollte, weil ich ja kein Adonis bin.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******rman

Du wirst verstehen, dass ich mich dazu an dieser Stelle leber nicht weiter äußern möchte.

*g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich weiß ja nicht mir gefällt Mann am liebsten ohne Unterwäsche .....gehöre aber auch zu der Fraktion Frauen die sich morgens keinen Kopf darüber machen ob der BH zum Höschen passt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ende

Tä, das ist ja wohl auch ein Luxusproblem. Meine Schlübberschublade gibt jedenfalls nicht an sieben Tagen die Woche auch den passenden BH her.

Ohnmächtig in die starken Arme eines gutaussehenden Sanitäters sinken würde ich aber lieber in einem passenden Ensemble. Man hat ja einen Ruf zu verlieren.

Schon meine Oma gab mir den Rat auch unten drunter stets so gut gekleidet zu sein, dass man jeder Zeit ohne Scham ins Krankenhaus eingeliefert werden könnte.

*zwinker*

Scheiße nur wenn sie Dir dann das teure Zeug von La Perla zwecks rascher Wiederbelebungsmaßnahmen vom Leib schneiden müssen. Na, aber irgendwas ist ja immer...

*g*
@*******aum
Also ehrlich gesagt finde ich Deine Äußerungen auch ziemlich anmaßend. Klar es ist Deine Meinung, die darfst Du natürlich auch äußern, aber sie kommt irgendwie hart rüber.
Und man kann heraus lesen, dass doch alles was mehr als Kleidergröße 44 hat oder bei Männern entsprechend, lieber nicht unter Deine Augen kommt oder nen Swingerclub betritt.

Was Reizwäsche für Männer angeht: So Sachen, die Novemberman auf dem Bild zeigt, finde ich toll, egal bei welcher Figur. Was ich nicht mag bei Männern ist String, ganz unabhängig von der Figur. Wenn nur der Schwanz verpackt ist, sieht das Ding nämlich echt aus wie nen Elefantenrüssel und ich bekomme unweigerlich nen Lachanfall.
Bei Männern stehe ich total auf Schwarz, bei Frauen finde ich Frabe schön, die es leider in meiner Konfektionsgröße (52, Körbchengröße weit jenseits der 100 ...) nie gibt.

Liebe Grüße, britta
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ra

Das wird ohnehin nicht passieren, denn ich gehe nicht in Swingerclubs.

*g*

Wie gesagt: es ist doch nur eine Meinung. Und sie ist nicht mal böse formuliert. Einfach nur ehrlich.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ...
... zwar kein Mod, aber ich bitte euch von Herzen, des anderen Meinung gelten zu lassen. Euer Seelenheil hängt nicht davon ab, ob JC-Mitglieder Dessous für Frauen jenseits der Konfektionsgröße gut finden oder nicht. Über Geschmack lässt sich doch nicht streiten!

Ich danke euch.

Zudem geht es hier schließlich um Dessous für Männer ... *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Tarzans Lendenschurz
Wie kommt denn der an?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ild

Kommt drauf an. Einen Mann wie Johnny Weissmüller seinerzeit hat ja nichts entstellen können.

An einem Durchschnittsmann mit Bauchansatz eher lächerlich als sexy.

Disclaimer: Das Geschriebene gibt lediglich die persönliche Meinung der Schreibenden wider und ist darum nicht als Pauschalbeleidigung aufzufassen.
Ich persönlich finde "Dessous" für Männer völlig überflüssig. Die, die man in Sexshops kaufen, kann finde ich eher peinlich. Und für mich sind Stringtangas ein absolutes NoGo.

Einen schönen Körper finde ich erotisch,..unverpackt. Hipsters oder Boxershorts finde ich o.k.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Nur möchte ein Mann, zumindest die die ich kenne, in einem Club nicht nur in Shorts rumlaufen.
Und da etwas zu finden das gut aussieht ist echt schwer.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Themenersteller 
Das ist genau das, was ich meinte.

Sorry, wenn ich das hier sage, aber auch Männer, die auf ihren Profilbildern teilweise in völlig unpassenden Dessous posieren, finde ich meistens einfach lächerlich. *nene*
@ Kelene
Wir sind leider beim letzten Mal nicht dazugekommen, diese Sache zu verfolgen, aber wir sollten das nicht aus dem Auge verlieren.

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.