Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
249 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und HSP

Sternzeichen

Dauerhafte Umfrage
@ novembermann
wenn Du Die genaue Uhrzeit Deiner Geburt weißt gibt es im Internet Seiten wo man den Aszedenten bestimmen kann. Geburtsdatum, Ort und Uhrzeit.

http://www.astroportal.com/astrologie/aszendent-berechnen

Dort kann man auch nachlesen was der jeweilige Aszedent Deinem Sternzeichen bringt bzw was er zusätzlich bewirkt usw.

lg Frau PoL
ja das hab ich leder keine mehr den ich fragen kann.

Dann werde ich mich damit zufrieden geben müssen nur ein Schütze zu sein
Lieber, Deine Geburtszeit kannst Du auf dem Standesamt Deines Geburtsortes erfragen.

LG
Angekika
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ups und da fand ich ein leider recht treffendes Bild gewisser Aspekte meiner Persönlichkeit, die ich so gar nicht wahr haben will...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Widderlicher Widder mit Aszendent Widder

Diese Charaktere entwickeln einen starken Mut, mit dem sie die Umwelt angehen. Voller Elan wird das Leben angepackt, wenn auch die anderen alle verschreckt zurück weichen. Energiegeladen suchen diese Menschen voller Kampfesmut den Streit; die Treppen stürmen sie am liebsten drei Stufen auf einmal hinauf. Ihre Ich-Persönlichkeit ist stark entwickelt, sie sind egozentrisch, aber nicht im materiellen Sinn egoistisch. Fanatismus macht sich bemerkbar, und dann sind sie voller Eigensinn.

Man versuche erst gar nicht, sie zu belehren oder umzustimmen – man kann nur warten, bis sie in die selbstgestellten Fallen laufen. Denn sie blicken weder zurück noch zur Seite, sondern nur nach vorn. Sie sind die Spurter, die nur ihre Rennbahn sehen; sollte jemand sie links oder rechts überholen wollen, so setzen sie zu einem Endspurt an, der sich gewaschen hat.

Bis zur Erschöpfung können sie Strapazen auf sich nehmen; sie geben vor, den Idealismus gepachtet zu haben, und Rücksicht kennen sie überhaupt nicht! Ruhe wird als halber Tod empfunden. Sie wollen andere mitreißen, aber wenn jemand zögert, wird er als Feigling verschrien; schnell sind sie auch mit Beleidigungen bei der Hand. Ihr Wirken ist oft verblüffend, nur hält es nie sehr lange an. Sie fühlen sich als Pioniere und wundern sich, wenn jemand ihrer Fahne nicht folgen mag. Sie sind wohl von allen 144 Aszendent-Sonne-Typisierungen die einseitigsten, aber auch die auffallendsten

Gar nicht wahr ich bin lieb nett und still. *floet* oder wie nennt sich das
*******_be Frau
619 Beiträge
=> eine wilde Mischung bin ich ~OO~
..ein krebsiger Zwilling (am 21.06. als Frühchen geboren)

..mit dem Stier als Aszendent (in meiner GebUrkunde steht 1:20 Uhr als BurzelZeit)

=> lange glaubte ich, die Fische als Aszendent zu haben, denn meine Mutter erklärte mir "ich wäre um 0:00 Uhr geboren worden"
..und das ergab den Fische-Aszendent.

Mit dem Stier als Aszendent kann ich als krebsiger Zwilling mehr anfangen *zwinker*
=> der sorgt gut für meine Wurzeln *ja*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Meine Forschungen ergaben, dass ich Schütze mit Assistent Schütze bin.

Ob das gut ist, lasse ich mal lieber offen...
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Meine Konstellation:
Löwe; Aszendent: Widder
******fun Frau
8.235 Beiträge
mal so als kleiner einwurf...
es gibt keine "guten oder schlechten" sternzeichen, aszendenten oder kombinationen... letztlich sind es einfach anlagen und lernaufgaben... und was wir draus machen... das is unsere sache... man kann es ignorieren oder als chance nutzen... ganz wie es für jeden richtig is...
**********ucher Mann
5.491 Beiträge
Also ich ...
... bin ja gerne Sternzeichen Steinbock ... immer ein bisschen bockig halt ... lach. Aber wenn ich's mir selbst aussuchen könnte, wär ich noch lieber Esel. * fg *
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Übrigens
Nach dem chinesischen Horoskop bin ich ein Pferd, genauer ein Feuerpferd ... *ggg*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Da bin ich ein Hase *lol* - ich weiß von nix ..... gg
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Na, ein Glück, dass du kein mann bist. Denn sonst hättest du dann ja ein Stummelschwänzchen ... *haumichwech*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Du meinst jetzt sicher dieses puschelige Teil am Ende des Hasen? Das nennt man Blume.

Das sog. Stummelschwänzchen ist eben der Größe des Hasen angepaßt, was nicht heißt, dass der nicht ordentlich für Nachwuchs sorgen kann. Nicht umsonst haben wir gerne den Ausdruck "Rammler" (so wird der männliche Hase bei den Jägern genannt) in unseren Sprachgebrauch übernommen, gelle?!
Eine Häsin bekommt übrigens 4 bis 5mal im Jahr Junge.....

*klugscheisser*
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Diese Klugscheißerei hätte echt von mir sein können. *ggg*

Aber dem Kamasutra zufolge ist der Hase derjenige Mann mit einem eher kleinen Penis.
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Dann hab ich ja wirklich Glück gehabt kein Mann zu sein *lol*

Dafür bin ich aber eine Häsin mit ausgeprägten Radarantennen - sprich recht großen Löffeln - um bei den Hasen zu bleiben..

*ggg*
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Aber hoffentlich eine andere Form ... *ggg*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
sachichnüch nuschel ... hab ja lange Haare *lol*

neee - war eher sinnbildlich gemeint ... aber weißte sicher selber, bist ja HSP und nicht un-intelligent ... gg
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Danke!
GIB MIR MEHR DAVON !!! *ggg*
Krebs mit Aszendent Krebs
*****r07 Mann
53.932 Beiträge
Uhrzeit
Ich bin Zwilling und habe ich es richtig verstanden, wenn ich die Uhrzeit meiner Geburt nicht kenne, dann kann der aszendent auch nicht ermittelt werden?

LG
Hans
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Jo, Hans. So ist es.
*****r07 Mann
53.932 Beiträge
@ Rhabia
Danke, dann muß ich eben damit leben.

LG
Hans
ich hatte mir mal bei der Gemeinde eine Geburtsurkunde geholt und fragte direkt nach ob irgendwo genaue Zeit steht,
es gab da ein "altes Buch" wo es drin stand,war verblüfft aber auch froh das man solche daten aufhebt
*****r07 Mann
53.932 Beiträge
Das ist eine gute Idee.
Beim nächsten Besuch in Bremerhaven werde ich mal nachfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.