Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
249 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und HSP

Sternzeichen

Dauerhafte Umfrage
einen versuch ist es wert,ob das bei größeren Städten möglich ist-keine ahnung,bei uns sind es "nur"paar tausend Seelen *zwinker*
Die Geburtszeit wird im Geburtsregister immer festgehalten. Man kann eine Geburtsurkunde mit Geburtszeit auch schriftlich anfordern.
Ich habe dafür seinerzeit 7,50 DM bezahlt. Heute wird das wohl ein wenig teurer sein.
********gika Frau
731 Beiträge
Waage Aszendent Schütze - Mond ebenfalls in der Waage.

chinesisches Sternzeichen Hahn Element Metall.

Komisch wie bin ich bloß HSP geworden....??? *zwinker*
*********2013 Frau
73 Beiträge
hmm
ich kenne die geburtszeit.... aber wie ermittle ich nun meinen aszendenten?
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
*********2013 Frau
73 Beiträge
ohhh danke...
dann Aszendent Krebs...

Hmmm iss das jetzt gut oder schlecht? Sorry ich hab davon null Plan!
*****ris Frau
109 Beiträge
Ich bin Steinbock Aszendent Skorpion.

Heute besorgte ich mir meine genaue Geburtszeit beim Standesamt. Ich bezahlte 7 €; für 'ne beglaubigte Kopie wären es 10 € gewesen. Das ging auch schnell, wurde gleich erledigt... - Ach ja, den Personalausweis nich' vergessen! *zwinker*
Interesse
Ihr habt das Interesse an meinen Aszendent geweckt, Vor lauter Neugierde habe ich jetzt den Widder in mir entdeckt.

Das es beim Krebs mit Aszendent Widder so viele Gemeinsamkeiten gibt, habe ich nicht gewusst. Es überrascht mich und bringt mich der Astrologie ein bisschen näher.

Dort steht u.a. das mein Denken und handeln, weit mehr vom Gefühl gesteuert wird.

Ob es wohl kein Zufall ist, das ich hier gelandet bin.

Fragen über Fragen, das gefällt mir.
****ass Frau
423 Beiträge
Krebs *smile*

Aszendent Wassermann (passt eigentlich noch viel besser)
Meinen Aszendenten habe ich jetzt auch herausgefunden. Ich bin Krebs, Aszendent Steinbock.
"Himmel und Hölle in einer Brust"
Fische- Aszendent Skorpion

Hase- Aszendent Drache Element Holz

Frag mich aber, ob wir wirklich davon geprägt sind, wann wir geboren sind? Liegt vieles von dem eigenen Wesen nicht an dem Umfeld und Erlebnissen, die wir erfahren haben?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Komisch... Die Schützen sind hier recht unterbesetzt.
Liegt es daran, dass wir nicht gern zugeben HSP zu sein?
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Zwei Seelen....
in einer Brust....ganz klar Zwilling und das trifft es auch ganz genau bei mir...

Aszendent ist der Steinbock...tja, was soll ich dazu sagen, ich kann ja nix dafür...

Und im chinesischen Horoskop bin ich Schlange...

Mit mir ist es eben nie langweilig *smile*
wie ich sehe, gibt es ausser mir noch einen Schützen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ja, gibt es.
Wie ist es bei Schützen mit HSP?
Wir gelten ja als extrem extrovertiert.
(Manchmal schützt mich das sogar)

Wie erleben andere das?
Ich bin Fisch im Aszendent Steinbock... Wobei ich sagen muss das ich mich vor ein paar Jahren mehr im Steinbock wieder finde...
ich bin jungfrau mit aszendent löwe
****e40 Frau
406 Beiträge
Fische und vor allem Krebse vorn zu sehen wundert mich gar nicht.

Dass Wassermänner, vor allem aber Jungfrauen nd Waagen eher nicht betroffen sind, überrascht auch nicht.

Daß Fische und Krebs vorn liegen, wundert mich auch nicht, aber Löwen hätte ich weniger erwartet, Jungfrauen mehr. Jungfrauen haben ohnehin ein so empfindliches Nervenkostüm, daß schwer zu unterscheiden ist, ob sie hochsensibel oder einfach nur Jungfrau sind. *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Doch, Löwen gibts auch hier *zwinker*

*hand*
****is Frau
9.947 Beiträge
Aus meiner Erfahrung (nicht das ich ein Löwe wär, aber ich kenne viele) muss ich sagen, das sehr SEHR viele von denen (also von den Löwen, die ich kenne) hochsensibel sind
******fun Frau
8.235 Beiträge
ich bin krebs... mit löwe aszendent.... also das eine schließt das andere nich aus... *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich bin auch Krebs *freu*
*****r07 Mann
53.932 Beiträge
Ich bin Zwilling mit Aszendent Löwe
Ich bin ein Fisch mit den aszendent Waage
Sonne im
Zwilling bei Aszendent Skorpion.....das ist eine Sache und wie schaut es in euren Häusern aus? *nachdenk*

Wäre auch mal spannend *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.