na suuuuuuuuuper
ich bin löwin - und logischerweise sind die hier unterrepräsentiert ...
weil:
Die Löwin an und für sich ist Diva - ist selbstbewusst - tritt fordernd auf - stellt sich selber dar - bis zur oft vorgeworfenen Arroganz ...
und an dieser äußeren Schale werde ich auch immer gemessen - unabhängig davon, ob andere mein Sternzeichen kennen oder nicht!
AAAAber: der vermaledeite Aszendent ist Krebs - Gefühl pur, LaunischSein, empfindlich, Rückzug brauchend, an Kritik fast zugrunde gehen, heulend vor dem PC sitzend, wenn mal wieder wer "gemein war" und glaubte, es dieser starken Frau mal so richtig zeigen zu müssen und richtig draufzuhauen ...
der weiche Kern eben
Sage ich, ich bin eigentlich schüchtern - ist die Reaktion der allseits beliebte
Sage ich, ich bin sensibel - kommt als Antwort: wer austeilt, muss auch einstecken können
Meine Gefühle und Ängste und Schüchternheit verstecke ich sowohl real als auch virtuell unter meiner Außenhaut aus Witz, Ironie und selbstbewusstem Auftreten - ich mag auch nicht jedem das empfindlichere Innere zeigen.
Allerdings ist die Folge davon eben, dass ich dann auch mehr Prügel einstecke, mit denen die Löwin gemeint ist, als Streicheleinheiten bekomme, die sich die Krebsin in mir wünscht ...
oder so
Einen freundlichen Gruß in den FREItag, der noch arbeit_sam ist für mich
Bella