Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
249 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und HSP

Sternzeichen

Dauerhafte Umfrage
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich hab leider kein Haus, nur eine Mietwohnung *nixweiss*
Der war...
gut...*haumichwech*

Aber Hauptsache die Sterne bleiben uns gewogen. *g*
Ich bin eine waschechte Löwin.
na suuuuuuuuuper
ich bin löwin - und logischerweise sind die hier unterrepräsentiert ...

weil:
Die Löwin an und für sich ist Diva - ist selbstbewusst - tritt fordernd auf - stellt sich selber dar - bis zur oft vorgeworfenen Arroganz ...

und an dieser äußeren Schale werde ich auch immer gemessen - unabhängig davon, ob andere mein Sternzeichen kennen oder nicht!

AAAAber: der vermaledeite Aszendent ist Krebs - Gefühl pur, LaunischSein, empfindlich, Rückzug brauchend, an Kritik fast zugrunde gehen, heulend vor dem PC sitzend, wenn mal wieder wer "gemein war" und glaubte, es dieser starken Frau mal so richtig zeigen zu müssen und richtig draufzuhauen ...

der weiche Kern eben

Sage ich, ich bin eigentlich schüchtern - ist die Reaktion der allseits beliebte *haumichwech*
Sage ich, ich bin sensibel - kommt als Antwort: wer austeilt, muss auch einstecken können
Meine Gefühle und Ängste und Schüchternheit verstecke ich sowohl real als auch virtuell unter meiner Außenhaut aus Witz, Ironie und selbstbewusstem Auftreten - ich mag auch nicht jedem das empfindlichere Innere zeigen.
Allerdings ist die Folge davon eben, dass ich dann auch mehr Prügel einstecke, mit denen die Löwin gemeint ist, als Streicheleinheiten bekomme, die sich die Krebsin in mir wünscht ...

oder so

Einen freundlichen Gruß in den FREItag, der noch arbeit_sam ist für mich
Bella
ich bin Jungfrau mit Aszendent Waage

im chinesischen:

Ratte mit Stundenzeichen Drache
Ich
Skorpion / Waage *zwinker* Und weil ich das da grad gelesen habe im Keltische Nussbaum. *zwinker*

LG Sascha
Ein kleiner Krebs, Aszendent Waage
in China ein Hase
bei den kelten die Birke

ach ja, also wohl ein Sensibelchen
Löwe Aszendent Schütze. Und Büffel im chinesischen Horoskop. Also eigentlich eine sehr robuste, feste Persönlichkeit. Habe ich auch. Was aber nicht bedeutet, dass man nicht empfindsam sein darf und gute Antennen haben kann.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Nach intensiver Recherche ...
Also, dann bin ich:

• Tierkreis: Krebs, Aszendent Krebs
• chinesisch: Affe
• keltisch: Ulme
• indianisch: Specht

Wobei ich insbesondere die keltischen "Sternzeichen" für totalen Humbug halte: von den Kelten ist so gut wie nichts schriftlich überliefert, selbst die Steinkreise wie Stone Henge bieten heute noch viel Stoff für Spekulationen. Die aufgeführten Bäume sind teilweise Neuzeitzüchtungen, bzw. kamen früher in Mitteleuropa gar nicht vor. Das Ganze ist eine Erfindung der New-Age Bewegung aus den 50er Jahren!

Aber das ist wohl einfach alles eine Glaubensfrage - wem es hilft: bitte sehr; wer sich davon abhängig macht: vielleicht doch mal lieber einen Psycho-Coach fragen, der nach seriösen Grundsätzen berät!
II
hi,
bin Zwilling
VG
nach bestimmt nicht weniger intensiver ..
Recherchen (Mutter nach der Uhrzeit meiner Geburt gefragt), Aszendent berechnen googeln ...
aus fragwürdigen Gründen meinen Namen eingeben müssen

Krebs mit Aszendenten Schütze

Affe

hmm, ... und nu?
Schütze Aszendent Jungfrau
*******mni Frau
42 Beiträge
Ich bin Skorpion mit dem Aszendenten Waage.

Weiter vorne fragte sich jemand, dass Jungfrauen nicht mehr hier bei den HSP´lern vertreten sind. Das frage ich mich auch, denn alle Jungfrauen, die ich kenne sind auch sehr sensibel. Bestes Beispiel ist meine liebe Tochter, sie ist Jungfrau Aszendent Jungfrau und ausgeprägt hochsensibel, was man vor allem schon im Kleinkindalter feststellen konnte.
Vielleicht haben die Jungfauen einfach noch nicht in diese Gruppe gefunden. *zwinker*
Ist schon immer wieder interessant was so alles in den Threads zusammen getragen wird:

Die Krebse und Fische scheinen hier ja wirklich in der Überzahl zu sein.

Ich gehöre zum 3 Wasserzeichen und bin Skorpion, Aszendenz Krebs und MC in den Fischen. Puhhhhhhhhhh also das Wasserelement überwiegt in meinem Horoskop, dafür fehlt mir die Erde ziemlich.

Im chinesischen Sternzeichen bin ich ein Wasser Tiger und das Indianische sagt dass ich zu den Schlangen gehöre und im keltischen gehört der Nussbaum zu mir.

lg Heike
Ich war auch mal neugierig und herausgekommen ist folgendes:

Ich bin Wassermann, Aszendent Löwe, nach dem chinesischen Horoskop ein Affe, im indianischen ein Wolf und als keltischer Baum wurde bei mir Haselnuss genannt.
Fisch und Krebs
wundert mich nicht, dass die so stark vertreten sind.
insgesamt finde ich aber, ein gut gemischtes ergebnis, das nicht darauf hindeutet,
dass es an den sternen liegt *zwinker*

was mich (neugieriger zwilling) interessiert ist wie das verhältnis zu "erkrankungen" ist. leider weiss ich nicht wie man eine umfrage startet.
möchte gerne wissen ob HS eher die neigung haben zu allergien oder anderen autoimmunerkrankungen.

ist jetzt aber off top.
sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.