Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
588 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es gibt nichts gutes, außer man tut es...

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
es gibt nichts gutes, außer man tut es...
so lautet der titel und der refrain eines liedes von konstantin wecker... leider gibt es das nich auf youtube, sonst hätte ich es hier reingestellt... sorry...

immer wieder liest man schlechte nachrichten. die zeitungen sind voll davon, die news im tv reißen sich darum, in gesprächen mit menschen und hier im www wird viel geschrieben und heiß diskutiert...

hier ist mal ein thread, für alle GUTEN erlebnisse, gefühle, gedanken, nachrichten, ideen, vorhaben, ereignisse, abenteuer..........

teilt gutes... und licht... und positives mit uns... was zum lachen, staunen, weitergeben, teilen, inspirieren, nachdenken, anstoßen...

p.s. dieser thread is komplett öffentlich, d.h. es können sich auch nichtmitglieder von "zarten saiten" außnahmsweise beteiligen... je mehr -> je lieber...

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
also dann ich fang mal an...

heute war ein echt guter tag... meine dozenten haben sich heute von meiner guten laune anstecken lassen... meine therapien haben problemlos geklappt... und ich hab heute viel gelacht... so tage sind selten und kostbar... das war richtig gut... wie urlaub... ok... fast... *zwinker*
Oh auch für mich was es ein guter Tag.

Ich gehe ab morgen wieder vollständig Arbeiten.

Es ist schön, wieder was leiten zu können.
Natur
Ich war heute mit dem Rad unterwegs. Bei Wind und Wetter hatte ich schöne Erlebnisse im Wald. Unterwegs sah ich ein Reh und einen Baum deren Äste das Gesicht eines alten Mannes zeigten.
für mich auch ein guter Tag,
nun ist es amtlich das ich ab April wieder bei der Gemeinde Arbeiten kann als Gärtnerin *freu2*
Es ist schön, wenn man Erfolge feiern kann, denn nur sie geben uns die Kraft für das was wir noch bewältigen müssen.
leider bekomme ich keine nachricht aus dem postfach *roll*
drum hier Danke für das Danke *blume*
Ämterkram
Gestern kam die Jahresbescheinigung der Bausparkasse, so dass ich endlich meine Steuererklärung abgeben konnte *g*

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Arbeitsagentur, weil mein Vertrag nur bis 31.3. läuft, und habe erfahren, dass sie Bewerbungs- und Vorstellungskosten jetzt schon übernehmen und nicht erst, wenn ich arbeitslos bin.

Und in den letzten Tagen haben mehrere Kollegen, die mich am besten einschätzen können, unabhängig voneinander gesagt, dass sie mich eher in der Vermittlung und Beratung sehen als in der Leistungssachbearbeitung. Und genau das ist auch der Job, den ich mir die 20 Jahre bis zur Rente noch gut vorstellen kann.

Ach ja, und ein einprägsamer Einstiegssatz für eine Initiativbewerbung ist mir auch eingefallen *smile*
********sure Paar
347 Beiträge
Harmonie
fühle mich heute verbunden, mit der Natur und dem Universum. In Herzenswärme, Glück, Frieden, Freude, Ruhe und Urvertrauen. Ein schöner Zustand, der gerade mächtiger ist als Ängste.

lg
der soul
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
heute war ein *sonne* super-gute-laune-tag... so einer von der mehr-wäre-prima-sorte...

ich wünsch euch allen auch so einen... und da morgen freitag ist... bietet sich der doch grad gut an... *zwinker*

*bussi* @**l
Ich hab morgen endlich wieder zeit etwas zukochen.

Es ist schön Dinge machen zu können, die auch anderen eine Freude machen
Ich war heute bei meinen besten Freunden den ganzen Tag. Es ist einfach schön, sein Leben mit lieben Menschen zu teilen, über alles reden zu können, füreinander da zu sein ...
Liebe Grüße und allen gute Freunde, auf die man sich verlassen kann und die sich auf einen verlassen können.
Britta
****ass Frau
423 Beiträge
Der Frühling und die *sonne* kommen *freu*

Ich bin wieder auf dem direkten Weg zu mir und freue mich auf die warme Jahreszeit, wieder mehr raus zu gehen, die Natur erwachen zu sehen und bald auch meine meisten Aktivitäten wieder nach draussen zu verlagern, Barfuss zu gehen, baden, am Wasser zu sitzen ...*love*

Heute gehts erstmal mit einem Bekannten und den Hunden zum Spaziergang in die Sonne und danach sicher noch zum Kaffee, ich freue mich schon *g*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Hymne zum Weltfrauentag!
ICH „ F R A U “

Ich lese keine Anleitungen.
Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein.
Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau,
wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig,
ich bin – emotional flexibel!

Die schönsten Worte der Welt?
"Ich geh’ shoppen"

Ich habe keine Macken!
Das sind „Special Effects“!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen
und nicht wie tapezierte Knochen!

Das ist kein Speck!
Das ist erotische Nutzfläche!

Vergeben und vergessen?
Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel
und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir weiter - auf einem Besen!
Wir sind ja schließlich flexibel!

Als Gott die Männer schuf, versprach er,
dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden
& und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen:
Schau` nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!

Was Gutes
ist gestern geschehen: ss dürfen hierzulande keine Kosmetika mehr verkauft werden, deren Herstellung nicht nachweislich frei von Tierversuchen ist. *freu2*

Das freut Katz & Maus, Hund & Huhn und natürlich auch alte Hasen *bunny*

Lieben Gruß
Jay *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.