So, wie versprochen, kurzer Bericht
Es waren 7 Leute da und bis auf zwei, alles sehr verschiedene aber auch sympathische Menschen. Ich habe einige super gute Inspirationen bekommen und werde wohl nochmal hingehen.
Ein Mensch hat mich auch energetisch sehr angesprochen, war auch gut so, da ich neben einer Dame sass, die naja sagen wir mal wohl eher Geltungszwang als HS hatte (war auch das 1. mal da)
Es ging die ganze Zeit nur um sie (sie redete sicher 3/4 der zeit nur über sich bzw. über ihre umwelt) , alles was gesagt wurde "fand" sie super und höchts interessant, um es dann aber doch wieder zu zerpflücken und zu negieren. Auch passte eben ihre Ausstrahlung meist nicht zu dem was sie sagte......
Glücklicherweise saß auf meiner anderen Seite ein Mann dessen Energie super passte. Wir hatten uns dann auch "zusammengerückt" und uns so abgrenzen können, was mir so erst hinter her bewusst wurde.
Die zweite Dame war eine völlig abgetriftete Esoterikerin, die schon ohne zu reden sehr konfuss wirkte, dann missionieren wollte und dazu erzählte das sie mit sich im reinen ist, im selben Atemzug aber erzählte was sie alles für Macken und Probleme hat
Die will aber eh nciht wieder kommen....
Naja jedem das Seine
Also kurz - ich werde sicher nochmal hinschauen, beim nächsten Termin sind auch einige dabei die schon länger kommen, das gibt sicher noch ein besseres Bild ab.
Aber es war auf jeden Fall die Erfahrung wert.