Ich bin ja ...
... so gut wie von Anfang an in dieser schönen Gruppe dabei und es gefällt mir nach wie vor gut bei euch/uns.
Ich habe auch kein Problem damit, hier Privates zu offenbaren, denn ich weiß, dass die meisten von uns sensibel genug damit umgehen können. Und wenn auch schonmal Kritik an einzelnen meiner Äußerungen laut wird ... ja, so ist das überall im Leben, damit kann ich umgehen. Bin zum Glück lange genug im Netz und nicht nur hier unterwegs, um zu wissen, dass diejenigen, die am lautesten ihre Kritik hinausschreien meist die größten eigenen Probleme haben. Dieses Selbst- und Fremdbewusstsein gönn ich mir.
Mir macht es Spaß und solange es Spaß macht, geb ich auch gerne hier und da ein Statement ab zu privaten und weniger privaten, aber immer hochsensiblen Themen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht vergessen, den fleißigen Gruppenmoderatorinnen und -moderatoren meinen lieben Dank auszusprechen. Auf dass wir noch möglichst viele Geburtstage unserer kleinen, feinen, besonderen Gruppe erleben mögen!
Liebe Grüße
Jens