Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch

Terminvorschläge für ein Treffen im Frühsommer 2013

Umfrage beendet
********sure Paar
347 Beiträge
bei mir würde der 22. + 29. im Juni gehen *g*

glg
der soul
Termin
Ihr Lieben,

bisher haben 4 Personen kundgetan, am 6. Juli Zeit zu haben. Das ist ein bisschen wenig.

Ich möchte Euch bitten, Eueren Terminkalender noch einmal daraufhin zu überprüfen, ob es Euch möglich wäre, zu diesem Datum an dem geplanten Stammtisch teilzunehmen.

Bitte seid so nett und schreibt mir eine CM, damit ich weiß, wer kommen möchte und ich Euch auf dem Laufenden halten kann, ob es denn auch klappt. Dann können ggf. auch Fahrgemeinschaften organisiert werden.

Liebe Grüße
Angelika
Neuer Terminvorschlag
Nachdem jetzt klar ist, dass der 06. Juli für die meisten nicht geht, möchte ich Euch folgenden Ersatztermin vorschlagen:

Samstag, 27. Juli 2013

hier nochmals die angedachte Location:

http://www.zumschlosswirt.eu/

Bei Bedarf kann hier übernachtet werden:

http://www.ferienhaus-kiesel.de/

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einigermaßen zeitnah signalisiert, ob Ihr kommen wollt, damit wir eine Reservierung vornehmen können.

Liebe Grüße
Angelika
****ass Frau
423 Beiträge
Mhhh ich kanns nicht sagen, kommt darauf an was bei mir arbeitstechnisch wird.
Ich brauche schon vom 16.-22.7 frei, weil ich da auf dem Burg Herzberg Festival bin (Karte schon gekauft) und So/Mo bei der Hochzeit-Nachfeier einer guten Freundin, da kommt das nicht so gut, die Woche drauf gleich wieder.
Hängt aber wie gesagt arbeitstechnisch zusammen, wenn mein Termin am Die klappt, kann ich zumindest abend nachkommen.......
********sure Paar
347 Beiträge
27. Juli? Ja da wäre ich dabei *g*
der soul
Super, ich habe Dich auf der Liste. *top*
perfekt *top*
27 Juli
ich habe es notiert. Ich kann so lange im voraus, nichts fest zusagen.
Wenn es mir gut geht, bin ich gerne dabei.
****ass Frau
423 Beiträge
mhh also da sich das mit dem Job zerschlagen hat, hoffe ich jetzt auch erstmal , das ich kommen kann.....

Ist auf jeden Fall fest eingeplant und wenn ich abends wieder zurück muss - auch egal *gg*

Würde mich einfach freue euch kennen zu lernen, nicht nur zu lesen , zu hören........*wink*
******rot Frau
13.137 Beiträge
zur Info: am ausgewählten Wochenende findet in Bad Kissingen das Rakoczy-Fest statt - am Sonntag gibt es einen grossen Umzug, der in einem Feuerwerk mündet, wer also noch etwas aussergewöhnliches sehen möchte sollte nicht schon am vormittag die Heimfahrt planen

Am Sonntagnachmittag findet der historische Festzug statt: 100 Fußgruppen, mit Blumen geschmückte Festwagen, die Bad Kissingens Attraktionen zeigen, Musikkapellen und natürliche den historischen Kurgästen in ihren prachtvollen Kutschen ziehen vorbei. 40.000 Besucher säumen die Festzugroute durch die Innenstadt. Das Kurbähnle und die Reinigungsmaschine am Ende des Zuges sind die einzigen motorisierten Fahrzeuge. Rund 100 Pferde und zwei Ochsen ziehen die Kutschen und Festwagen. Zehntausende Menschen versammeln sich am Sonntag gegen 22 Uhr, wenn das große Brillant-Feuerwerk das offizielle Ende des Rakoczy-Festes in den nächtlichen Himmel zeichnet. Wer das Fest einmal erlebt hat, kommt wieder.

http://www.rakoczy-fest-badk … content/Seiten/fest-rak.html
Super, vielen Dank für die Info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.