Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch

Terminvorschläge für ein Treffen im Frühsommer 2013

Umfrage beendet
Gruppenstammtisch
Ich habe hier mit so vielen Menschen Mail- und Telefonkontakt, dass ich mir denke, es wäre schön, einmal mehrere von Euch zu treffen.

Können wir nicht so etwas wie einen Gruppenstammtisch organisieren, wie es in anderen Gruppen auch üblich ist.?

Die Gruppe ist wohl nicht so groß, das man das regional aufteilen könnte, aber sicherlich wird sich ein Ort finden lassen, der einigermaßen zentral liegt und für die meisten erfahrbar (!) ist.
****ass Frau
423 Beiträge
Finde ich an sich eine sehr gute Idee, nur wird das wohl schwierig da alle unter einen Hut zu bringen.

ich wäre schon bereit ein paar km zu fahren, aber nicht ans andere Ende von Deutschland *zwinker*

Auch wenn ich mich sehr freuen würde hier Einige kennen zu lernen....*g*
Ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut. Wenn man den obersten Zipfel von Bayern nimmt, wo es an Hessen und Thüringen angrenzt, wäre das einigermaßen die Mitte.

Bad Kissingen?
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
*freu*

Dann kommst du zu mir Angelika. Wir finden sicherlich aus dem Großraum Stuttgart irgend jemand, gründen eine Fahrgemeinschaft und düsen los.... *zwinker*

Die Idee ist *top2*

Wenn ich bis dahin mein neues Auto habe, fahre ich von hier aus weiter.

*bussi* Wolfgang *roseschenk*
eine schöne idee, und der oberste Zipfel von Bayern wäre geradezu perfekt..
*********sinn Frau
301 Beiträge
Tolle Idee...
...ich bin grundsätzlich dabei (braucht ein bißchen Organisation, bin ne Mama *zwinker* )
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Wenn es dazu kommen sollte...

Ich habe Angelika meine Unterstützung bei der Suche nach einer entsprechenden location und auch einer angepassten Übernachtungsmöglichkeit angeboten.

*herz* Lichst euer Chaos *koenig*
********sure Paar
347 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bis Bad Kissingen? Ein gutes Stück von Rottweil aus. Aber wenn der Termin passt wäre ich dabei *freu.

Fahrgemeinschaft Großraum Stgt. - gerne.

glg
der soul
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Na also....
...schon der Erste aus unserer Ecke... *freu*

Das lässt sich doch gut an.
Von Rottweil kommend fährst du ja an mir quasi vorbei.

Nur bitte rechtzeitig den Bremsfallschirm ziehen *haumichwech*

Gruß Wolfgang *wink*
Eine gute Idee!!
300 Kilometer die ich gerne fahren möchte.

Legt den Termin so das ich kann.... *zwinker*

Meine Route führt von Arnsberg über Kassel und Fulda nach Bad Kissingen. Ein bisschen Platz zum mitnehmen findet sich in meinem Auto auch noch.
****ass Frau
423 Beiträge
Bad Kissingen ist definitiv machbar, wenn der Termin passt *g*

Ich könnte sicher auch den ein oder andere mitnehmen *zwinker*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Na also....
...langsam bildet sich doch eine Form heraus....

Wenn sich jetzt noch jemand aus Bad Kissingen oder Umgebung meldet, die/der uns einen heißen Tipp für eine location und/oder auch Übernachtungsmöglichkeiten geben kann, wäre das doch perfekt!

*herz* lichst grüßt Wolfgang, euer Chaos *koenig*
ich fände es auch sehr schön, alle einmal kennenzulernen.

für mich wäre es auch kein problem noch ein paar leute mitzunehmen. ich hab platz für 7 leute in meinem auto und komme aus nürnberg.
*******dom Mann
256 Beiträge
Hallo Angelika,

Bad Kissingen ist von hier aus definitiv machbar. Ich würde mich freuen, teilnehmen zu können...

Martin
Es freut mich, dass mein Vorschlag auf positive Resonanz stösst.

Ich werde mich die nächsten Tage mal nach einer Location umsehen und wenn ich etwas finde, das Eureren Vorstellungen entspricht, denken wir über einen Termin nach.

Angelika

folgende Location würde sich für unseren Gruppen-Stammtisch anbieten:

http://www.zumschlosswirt.eu/

Und hier könnten wir übernachten:

http://www.ferienhaus-kiesel.de/

Schreibt doch mal, wie Euch das gefällt. Wenn es für Euch passt, suchen wir nach einem Termin.

LG
Angelika
*******dom Mann
256 Beiträge
Hi Angelika,

klar, sieht spitzenmäßig aus!

Martin
*********sinn Frau
301 Beiträge
Stimmt...
...sieht wirklich sehr schön aus...

Bin gespannt auf den Termin!
****ass Frau
423 Beiträge
oh liebe Angelika das ist doch perfekt, also ich wäre dabei , habe jetzt alles abgeklärt *smile*

Im Moment wäre ich terminmässig noch flexibel, ab Mai/Juni müsste ich es sobald wie möglich wissen*zwinker*

Das läd echt fast ein ein paar tage da zu bleiben .......
Termin
Ich hatte ursprünglich an den Juni gedacht, weil es dann hoffentlich schon etwas wärmer ist, und man bei Bedarf draußen sitzen oder auch outdoor etwas unternehmen kann,

Günstig wäre m. E. ein Samstag. Dann kann man Sa. auf So. übernachten und am Sonntag schön gemütlich wieder heimfahren.

Schreibt doch einfach mal, welche Termine für Euch günstig wären. Wir werden schon einen finden, der für alle passt.

LG
Angelika
zwei sehr schöne Locations, toll! *top*

Juni klingt gut; allerdings wäre ich ab Ende Juni im Urlaub.
*********sinn Frau
301 Beiträge
Oh Angelika,
großes Vorhaben...einen Termin zu finden, der für alle paßt...

Ich organisiere auch recht öfters "kleine" Treffen mit verschiedenen Freunden...da ist es schon echt kompliziert.

Mache Dich nicht verrückt, ich schätze Dein Engagement sehr.

Für "alle"...ist ein zu großer Anspruch!

Ich bin ab 10.06. für 3 Wochen weg...dazu noch ne alleinerziehende Mama...es wäre wie ein 6er im Lotto, wenn es bei mir möglich sein würde...

WÜNSCHE trotzdem gutes gelingen...und - wenn es bei mir nicht klappen sollte - EUCH allen viel, viel Spaß! Wird bestimmt sehr interessant!

Alles hat einen Sinn *herz*
*******dom Mann
256 Beiträge
28. bis 30. Juni kann ich NICHT.

Martin
8. Juni 2013
Mein Vorschlag nach den bisherigen Rückmeldungen.

Wäre schön, wenn sich die anderen Teilnehmer auch noch äußern würden.

LG
Angelika
****ass Frau
423 Beiträge
mhhhh die ersten 2 WE im Juni bin ich evenutell beim umziehen, da wird das eher schwierig, genau weiss ich das dann aber erst nach dem 15.4.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.