Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4046 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar - ältere Frau und wesentlich jüngerer Mann

Wie denkt Ihr über die Verbindung einer älteren Frau mit einem wesentlich jüngeren Mann?

Dauerhafte Umfrage
es funktioniert
ich war 6 jahre mit einem 12 jahre jüngeren mann verheiratet.

die probleme waren anders gelagert, hatten mit dem altersunterschied nichts zu tun.
er konnte von meiner erfahrung profitieren, ich von seiner jungerern sichtweise.
es war einfach nur schön.

seit 2 jahren bin ich geschieden und kann mir ein leben mit einem gleichaltrigen bzw älteren mann nicht vorstellen.

lg prinzessin
********nder Mann
2.896 Beiträge
Da es Frauen gibt, die mit Anfang 40 noch so aussehen/wirken wie mit Ende 20, mit fünfzig wie Anfang 30... allen voran in den Punkten Intelligenz, Neugier, Jugendlichkeit, kann ich mir beidseitig bereichernde Konstellationen durchaus vorstellen. Ob/inwieweit da gelebte Sexualität im Spiel ist, steht auf einem anderen Papier, und ist eine derartig "musische" Verbindung vielleicht noch mal etwas anderes als die Raubkatzen, welche primär auf die Jagd nach jungen, knackigen Körpern gehen.
********nder:
Ob/inwieweit da gelebte Sexualität im Spiel ist, steht auf einem anderen Papier

Ein wenig schmunzeln muss ich da schon. Was glaubst Du denn, inwieweit sich die Sexualität ein 50jährigen von der einer 30jährigen unterscheidet?

Wenn man Deinen Beitrag liest, könnte man meinen, Du glaubst, dass Sex in diesem Alter aufhört. *smile*
da hast
du vollkommen recht.
auch sex muß erlernt werden. erst mit der zeit weiss man genau was frau/mann glücklich und zufrieden macht.
warum sollte man dann, praktisch auf dem höhepunkt, damit aufhören?
es wird immer besser!
viele junge männer
stehen ja gerade deshalb auf reifere frauen , weil diese wissen , was sie wollen , es ausleben und somit auch dem partner bis dahin ungeahnte glücksmomente bescheren

außerdem spielen sie den männern nichts vor , so wi es jüngere meist tun , um den mann nicht zu verlieren

leidenschaft, hingabe und experimentierfreudigkeit sind größer-natürlich nur bei den frauen , die sex auch wirklich lieben

die anderen hatten vielleicht schon als sie jung waren nicht wirklich sinn für erotik

aber die , die ihn haben , sind wahre granaten ...grins
********nder Mann
2.896 Beiträge
****na5:
Ein wenig schmunzeln muss ich da schon. Was glaubst Du denn, inwieweit sich die Sexualität ein 50jährigen von der einer 30jährigen unterscheidet?

Wenn man Deinen Beitrag liest, könnte man meinen, Du glaubst, dass Sex in diesem Alter aufhört. *smile*

Keinesfalls. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass die (Haupt-)Gründe anderer Natur sind/wären. Der Fokus würde eher auf gegenseitiger Inspiration liegen. Ich lerne von den Erfahrungen und der Weisheit der Frau, die Frau lernt von der jugendlichen Unbedarftheit, Offenheit und Neugier.

Sprich: Um eine intime Beziehung miteinander zu führen, bräuchte es nicht zwingend Sex, und kann sie dennoch absolut befriedigend und erfüllend sein. Ich schließe Sex mit Frauen in dem Altersbereich nicht aus, aber wäre er nicht notwendig, damit ich mich mit ihnen verbunden fühle.
Danke, das war jetzt verständlicher, und ich muss Dir vollkommen recht geben.
könnte ich rein Altersmäßig die Mutter sein würde ich definitiv Nein sagen,
da hab ich schon sprüche gehört wie:
auf "alten Schiffen"lernt man gut Segeln,
dämmlicher gehts wohl kaum noch *aua*
!!!
wir verstehen uns...........lächel
Ich bin ein Cougar.
Das ist wohl eine Veranlagung.
Ich bin froh das ich jetzt zu mir selber stehe und mich an keine Normen mehr anpasse.
Bei mir springt der Welpenschutz nicht an.
Das sind auch keine Welpen mehr, jemand der 30 ig ist, ist wirklich schon erwachsen
der weiss was er tut.
Ich halte es schon für vorstellbar auch eine Beziehung.
Der Trend ist doch eigentlich gegenüber von früher gestiegen, soweit ich
weiss? Ich wüsste auch nichts was dagegen spricht.

Was ich nur verwunderlich finde, das es bei Älteren Männern mit Jüngeren Frauen weniger diskutiert wird. Die Männern bekommen ein Klopfen auf die Schulter und Ihnen wird erzählt wie toll sie sind.

Frauen werden meist dumm an gesehen. Warum eigentlich? Wer darf vor geben,
was richtig sein soll und was nicht? Jeder hat seine eigenen Vorlieben ob beim Sex, in der Beziehung oder wo auch immer. Liebe kennt kein Verfallsdatum *zwinker*

Wenn die Wünsche, Ziele und das Herz passen, sollte das Alter keine Rolle spielen.
Voraussgesetzt es geht nicht um Minderjährige.
********nder Mann
2.896 Beiträge
********ignR:
Frauen werden meist dumm an gesehen. Warum eigentlich?

Evolution.

Älterer Mann (Einfluss/Macht/Status korreliert meist mit dem Alter) und jüngere Frau (Fertilität/reproduktiver Wert) sind nun mal der "klassisch bewährte Deal" zur Arterhaltung. Bei einer Population von mehreren Milliarden, wo es auf die ein oder andere Million mehr oder weniger Menschen nicht ankommt, und andere Lebensgestaltungsformen möglich sind, beißen sich eben Technologie, Kultur und Evolution gegenseitig.
Versuchender

Bei einer Population von mehreren Milliarden, wo es auf die ein oder andere Million mehr oder weniger Menschen nicht ankommt, und andere Lebensgestaltungsformen möglich sind, beißen sich eben Technologie, Kultur und Evolution gegenseitig.

Das mag schon sein, aber dennoch alles entwickelt sich weiter wird fortschrittlicher, wieso nicht dann das denken mancher Menschen. Warum will jeder jedem einen Stempel auf drücken? Ist ja so, als wolle man jemanden die Scheuklappen auf setzten und vor diktieren, wo man mit wem lang soll. Eng Stirnig finde ich das.

(Ihr Lieben nur noch mal erwähnt ich hab ne Rechtschreibschwäche).
********nder Mann
2.896 Beiträge
Das menschliche Gehirn ist Tausende von Jahren alt, in den letzten einhundert Jahren haben wir (annehmbarerweise) in immer kürzeren Zeitabschnitten (technologischen) "Fortschritt" erreicht. Nun haben wir also - manche mehr, manche weniger - ein Steinzeithirn und fancy Technologie. Die Entwicklung braucht Zeit. Zumal es neben der Spezies-Evolution noch die individuelle Evolution gibt.

********ignR:
Warum will jeder jedem einen Stempel auf drücken?

Ich hoffe du bist dir der Tatsache, dass du damit selbst stempelst, bewusst?!

Abgesehen davon: Stereotype. Ohne Stereotype, Regeln, Heuristiken und Normen wäre der Mensch gemeinhin nicht überlebensfähig, da ein Nichtstempeln weitaus mehr Energie kostet (und verhältnismäßig wenig bis keinen Nutzen bringt). Stempeln ist energiesparend, Menschen sind gemeinhin bequem und ressourcensparend.
Versuchender
Ich hoffe du bist dir der Tatsache, dass du damit selbst stempelst, bewusst?!

Nur weil ich frage oder meine warum jeder einem Stempel auf gedrückt bekommt? Das sehe ich noch nicht als stempeln.

Als Stempeln empfände ich es dann, wenn jemanden wem anderes sagt das die Beziehung ggf nicht halten wird, weil es gibt Statistiken darüber und und sowas darf nicht sein, so eine Sache kannte ich schon die ging nicht gut aus. Ich stempel keine Menschen und ich stecke auch keine in Schubladen *zwinker* Außer wenige siehe unten

Jeder Mensch hat das Recht auf sein Verlangen, seine Gefühle und Wünsche. (Vorrausgesetzt sie sind nicht krankhaft Pervers, über diesen Begriff kann man sich durch aus streiten. Was ich mit pervers bezeichne, sind zum Beispiel Pädophile, Menschen die Sexualverbrechen begehen) da muss ich zu gehen, da würde ich stempeln!
********nder Mann
2.896 Beiträge
********ignR:
Warum will jeder jedem einen Stempel auf drücken?

Annahme: Jeder will jedem einen Stempel aufdrücken. Ist für mich ein Rundumstempel. Ich stempele nämlich nicht jedem.

********ignR:
Als Stempeln empfände ich es dann, wenn jemanden wem anderes sagt das die Beziehung ggf nicht halten wird, weil es gibt Statistiken darüber und und sowas darf nicht sein

Ich verstehe nicht, was das Eine (Statistik) mit dem Anderen (beschränkte Weltsicht) zu tun hat, aber nun gut.
Versuchender

Ich verstehe nicht, was das Eine (Statistik) mit dem Anderen (beschränkte Weltsicht) zu tun hat, aber nun gut.

Es ist doch nicht nur die Statistik, sondern das generelle denken *baeh* schau dich um, sieh die Reaktionen in den Gesichtern, das sagt genau was ich meine.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ist ja nicht so als wäre das nicht unabänderlich. Also das Denken anderer Menschen zu beeinflussen. Abgesehen davon interessiert es mich bei 95+% der Menschen nur bedingt, was sie von mir denken. Für die meisten Menschen bin ich (und ist jeder andere Mensch) uninteressant und irrelevant. Als wenn sich "die Menschheit" dafür interessiert, was du, ich oder sonstwer macht. Das machen nur die Be-/Getroffenen.
*haumichwech* dann leb mal in nem Dorf^^. Ich kenne nur wenige Leute, aber da gibts genug die ich nicht kenne, die Klatsch und Tratsch verbreiten *lol* als geht deine These es intressiert keinen zu mindest hier nicht ganz auf.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Die Beschränktheit der anderen ist nicht die meinige. Wenngleich es sicherlich unabwendbar ist, dass ich mit dieser konfrontiert werde. That's life. Ist umgekehrt nicht anders.
Nun haben wir also - manche mehr, manche weniger - ein Steinzeithirn und fancy Technologie.

Nur gut, dass es doch schon einige Menschen gibt, deren Gehirn sich in Richtung "fancy Hirn" weiterentwickelt hat... *zwinker*
können wir bitte
zum them zurückkommen ??? *zumthema*

dankeschööön

im übrigen glaube ich , dass selbstbewusste frauen kein problem damit haben , das andere sie komisch anschauen

wenn sie damit nicht umgehen können , sollten sie die finger von den "jungs " lassen

denn nur heimlich versteckt im bett .. das ist genauso unehrlich wie , wenn die männer es umgekehrt mit ihnen machen
die meisten frauen wollen das nicht

treffen auf augenhöhe nennt man das dann , wenn man zum anderen steht und eben nicht bloß ausnutzen , um sein ego ufzubesern
Cougar
....so,so - Frau ist also auf der Jagd;-)
Oft fand ich sogar bei den jüngeren Männer eine höhere Empathiedichte (blödes Wort).
Außer was die Zuverlässigkeit angeht, waren sie mir meist angenehm. Aber ich habe kein Beutschema "junger Mann". Es ergibt sich, oder ergibt sich nicht und falls draus eine Liebesverbindung entsteht - selbstverständlich würe ich ihn nie verstecken - egal wie alt - Hauptsache - nicht mehr minderjährig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.