Außenseiter rotten sich auch zusammen
Und so hatte ich früher immer Freunde um mich herum! Einige sind heute noch da;) ob Außenseiter oder anders ist doch eigentlich egal? Jeder muss seinen weg finden, immer mal korrigieren oder einen anderen einschlagen! Das ist das leben ! Menschen kommen und gegen oder bleiben ! Ich glaub ich bin schon ganz gut bei mir selbst angekommen! Auch wenn ich wirklich anders bin als meine Freundinnen, das macht den Reiz aus ! Wir sind eben Individuen! Das ist gut so! Ich stelle auch immer wieder fest das ich in der Realität eine viel positivere Einstellung hab als in den Gedanken! Zb denke ich das Männer die 10-15 Jahre älter sind oder mehr, einfach nix für mich sind! Wenn ich dann nach einen schönen swinger Abend meine Meinung ändere,ohne das alles jeh ausgesprochen zu haben, merke ich das ich toleranter bin als ich dachte! Ich versuche wirklich jeden so zu nehmen wie er ist und zu verstehen! Es gibt einiges was ich nicht verstehe, deshalb Urteile ich nicht schlecht! Ich entscheide dann nur das es nix für mich ist, wahrscheinlich ! Sicher sein und eine wirkliche Meinung bilden, kann ich nur nur nach Erfahrungen ... Bis dahin ist es eben eine vorgefertigte Meinung ! Das ist doch normal! Und das jemand der sensibel ist eben merkt wie andere ticken oder Interesse an den verschlosseneren Menschen oder Außenseitern, Opfern,.. hat, weil man sich eben hineinversetzten kann und mitfühlen kann , ist für mich klar! Ich liebe Menschen die im Dunkeln stehen und nicht offen wie ein Buch sind
Ich bin flexibel und verstehe mich mit meist allen gut! Früher hätte ich mich nie gewehrt oder so, aber heute kann ich das und mach es wenn's nötig ist! Nicht nur für andere! Das meinte ich mit bei mir angekommen und mich mögen! Ich bin ein Mensch mit ziemlich vielen Fehlern und Macken, es hat lange gedauert bis ich das akzeptieren konnte! Ich wollte auch mal perfekt sein... Das war purer Stress allen gefallen zu wollen! Heute lasse ich das alles! Es kommt wie es kommt, und das ist ok! Jeder hat eine Chance und eigentlich auch immer eine zweite;) Türen werden nur geschlossen wenn es wirklich das beste ist für alle! So wie ich bin werde ich immer einen Teil meiner zeit mit dem Schwarm mit schwimmen und immer mal wieder den Schwarm verlassen und eigene Wege schwimmen ! Je nach Befindlichkeit
das leben ändert sich und ist jeden Tag neu
wer weiß schon was morgen ist?
Und ob Außenseiter sich allein fühlen hängt immer von ihnen selbst und den äußeren Umständen ab:)