Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Was macht ein Gespräch interessant und erhaltenswert?30
Ich würde euch gerne stellen, die vielleicht ein wenig eigenartig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussenseiter

Also ich akzeptiere alle wie sie sind ( mit Ausnahme von Gewalttätern ..um sie mach ich großen Bogen! ) . Mehr hab nun gerad nicht zu sagen!
Ein weniger sensibler Mensch stürzt sich auf den Außenseiter und macht ihn fertig ... um das Extrem zu nennen ... ein leichtes Opfer um sich stark zu fühlen.

Ein sensiblerer Mensch ... mag sich hingezogen fühlen zum Außenseiter ...

Ich glaube es gibt eben Menschen die können Menschen und alles lassen wie sie/es sind/ist und sie/es lieben ob das speziell hochsensible Menschen sind ... kann sein ... besondere Menschen sind es in jedem Fall.
Small talk etc
Dieses Problem mit dem Small Talk kenne ich auch. Ich empfinde es fast so, dass nichts, was mir mein gegenüber sagen könnte für mich von belang wäre. So lasse ich es meist ganz. Ich weiß schlicht nicht wie ich da anfangen soll und wenn ich es doch versuche, und mein Gegenüber antwortet, dann habe ich darauf nichts zu erwiedern. Das ist mir einfach zu oberflächlich. Da schweifen meine Gedanken direkt wieder ab zu anderen Sachen.

Ich gehörte auch schon immer zu den Aussenseiter. Vor allem zu denen die auch noch ziemlich übel gehänselt und gemobbt wurden. Alleine deshalb habe ich mich immer zu anderen Aussenseitern hingezogen gefühlt. Ich konnte ihre Gefühle nachempfinden, konnte ihnen helfen (auch wenn ich selber oft genug Hilfe gebraucht hätte) und für sie da sein.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das bisher zu Lesende sehr spannend und bin froh über den "Ausflug" - irgendwie hab ich mich selbst nie als Aussenseiter gesehen, erst durch eure Eingaben wird mir bewusst, das ich mich ja letztlich selbst unbewusst mit zum Aussenseiter gemacht hab, obwohl ich da und da konnte, wars mir so lieber und ich hab mich scheinbar so wohler gefühlt - und auch die Kleene, die andern Mädels mit den grösseren Pferden stöhnen beim Überholen immer auf, "die, schon wieder"

Vielen Dank für die Einblicke und neuen Blickwinkel
Außenseiter rotten sich auch zusammen
Und so hatte ich früher immer Freunde um mich herum! Einige sind heute noch da;) ob Außenseiter oder anders ist doch eigentlich egal? Jeder muss seinen weg finden, immer mal korrigieren oder einen anderen einschlagen! Das ist das leben ! Menschen kommen und gegen oder bleiben ! Ich glaub ich bin schon ganz gut bei mir selbst angekommen! Auch wenn ich wirklich anders bin als meine Freundinnen, das macht den Reiz aus ! Wir sind eben Individuen! Das ist gut so! Ich stelle auch immer wieder fest das ich in der Realität eine viel positivere Einstellung hab als in den Gedanken! Zb denke ich das Männer die 10-15 Jahre älter sind oder mehr, einfach nix für mich sind! Wenn ich dann nach einen schönen swinger Abend meine Meinung ändere,ohne das alles jeh ausgesprochen zu haben, merke ich das ich toleranter bin als ich dachte! Ich versuche wirklich jeden so zu nehmen wie er ist und zu verstehen! Es gibt einiges was ich nicht verstehe, deshalb Urteile ich nicht schlecht! Ich entscheide dann nur das es nix für mich ist, wahrscheinlich ! Sicher sein und eine wirkliche Meinung bilden, kann ich nur nur nach Erfahrungen ... Bis dahin ist es eben eine vorgefertigte Meinung ! Das ist doch normal! Und das jemand der sensibel ist eben merkt wie andere ticken oder Interesse an den verschlosseneren Menschen oder Außenseitern, Opfern,.. hat, weil man sich eben hineinversetzten kann und mitfühlen kann , ist für mich klar! Ich liebe Menschen die im Dunkeln stehen und nicht offen wie ein Buch sind *zwinker*
Ich bin flexibel und verstehe mich mit meist allen gut! Früher hätte ich mich nie gewehrt oder so, aber heute kann ich das und mach es wenn's nötig ist! Nicht nur für andere! Das meinte ich mit bei mir angekommen und mich mögen! Ich bin ein Mensch mit ziemlich vielen Fehlern und Macken, es hat lange gedauert bis ich das akzeptieren konnte! Ich wollte auch mal perfekt sein... Das war purer Stress allen gefallen zu wollen! Heute lasse ich das alles! Es kommt wie es kommt, und das ist ok! Jeder hat eine Chance und eigentlich auch immer eine zweite;) Türen werden nur geschlossen wenn es wirklich das beste ist für alle! So wie ich bin werde ich immer einen Teil meiner zeit mit dem Schwarm mit schwimmen und immer mal wieder den Schwarm verlassen und eigene Wege schwimmen ! Je nach Befindlichkeit *zwinker* das leben ändert sich und ist jeden Tag neu *zwinker* wer weiß schon was morgen ist?
Und ob Außenseiter sich allein fühlen hängt immer von ihnen selbst und den äußeren Umständen ab:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.