Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen für die Zartbesaiteten und deren Freunde

Ich muss leider absagen- Viel Spass euch !
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
uuuuuuuuuuuuuuuund... wie war es?
hallo ihr lieben...

wie war denn das treffen?
hat alles geklappt?
konntet ihr viel lachen und quatschen?
Kurzbericht
Hi Sunny,

ich wollte schon heute früh etwas dazu schreiben, aber ich bin heute den ganzen Tag rumgehangen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Habe am WE zu wenig Schlaf abbekommen. *zwinker*

Als Erstes.... Ihr habt etwas versäumt!

Einige von uns sind ja schon am Freitag angereist und habe privat ein wenig Party gemacht.

Am Samstag war dann das offizielle Treffen auf Schloß Aschach. Das war ein ganz zauberhaftes Ambiente. Die alten hohen Bäume im Schloßpark boten einen guten Schutz vor der Hitze, und die Terrasse im Schloßhof war gut mit Schirmen bestückt, so dass die Temperatur geradezu angenehm war.

Ich fand es ein wenig schade, dass wir letztendlich nur zu siebt waren, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Wir haben gegessen, getrunken, gequatscht und gelacht, bis die Gaststätte geschlossen hat.

Um sich noch - wie ursprünglich geplant - die Gegend anzuschauen, war es definitiv zu heiß. Ich kann aber jedem, der halbwegs in der Nähe wohnt, diese Location für einen kurzen oder auch längeren Urlaub empfehlen.

Mein persönliches Highlight war das Zusammentreffen mit Menschen, denen ich nicht erst meine Welt erklären muss, sondern die intuitiv verstehen und auch sehr achtsam miteinander umgehen. Da kann man auf einer ganz anderen Ebene kommunizieren, als das mit den Personen üblich ist, die sich normalerweise in meinem Umfeld befinden.

Was ich ganz toll finde... es waren zwei Pärchen dabei, die sich im Joy kennengelernt haben. Es besteht also noch Hoffnung. *zwinker*

Ich bin heute noch ein wenig groggy, deshalb an dieser Stelle nicht mehr, aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Teilnehmer am Treffen zu Wort.
Gruppentreffen
Ich fand es auch sehr schön, die Anreise war etwas stressig, viel Stau sehr heiß auch wen ich mit dem Motorrad gefahren bin und zwischen den Autos durchfahren konnte habe ich für 260 km knapp 5 Std. gebraucht. Die Pension die uns von Kirschrot empfohlen wurde war sehr gut super Betten klasse Frühstück und tolle Wirtsleute.
Sehr ruhig die Gegend, so recht was für HSPler.

Es ist schon faszinierend mal ein paar aus der Gruppe persönlich kennen zu lernen.
Ansonsten teile ich die Aussagen von Sirona hier nochmal Danke an sie das sie das Treffen angeregt hat.

Leider ging es mir am Sonntags früh nicht so besonders, zwei große Becher Eis mit Erdbeeren war wohl doch des guten ein wenig zuviel.

LG an alle
Das hört sich toll an und ich finde es schade, dass ich nicht dabei war. Ich habe wirklich lange überlegt aber diese Temperaturen machen mir sehr zu schaffen und wenn ich nicht unbedingt muss gehe ich bei solch einer Hitze nicht aus dem Haus.

Mein Kreislauf hat einfach schlapp gemacht. *sternchen* sorry
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Danke, Sirona!
...es war sehr schön, der Ort, das Schloss und die Mitglieder... wenn es auch zugegebener Maßen mehr hätten sein könnten aber bei den Entfernungen ist es nur allzu verständlich!

Wir haben aus dem Treffen ein erholsames langes Wochenende gemacht und deshalb konnten wir auch zwei Mitglieder schon mal im Vorfeld näher kennen lernen..
Persönlich fand ich, die Wellenlänge hat auf Anhieb gestimmt...was man sonst im Leben eher selten findet. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen und Themen.Es ist immer wieder äußerst faszinierend, die verschiedenen Sichtweisen und Gedankengänge mit zu erleben und natürlich die Mitglieder hinter den Profilen persönlich kennen zu lernen! Aus solchen Gesprächen kann sich jeder etwas mitnehmen. Auch kam das Lachen nicht zu kurz, ich persönlich hatte echt viel Spass..auch wenn es von den Temperaturen her hätte etwas kühler sein können. *schwitz*

Vielen Dank, das ich Euch kennen lernen durfte und einen besonderen Dank an Sirona für die gute Organisation! *blumenschenk*

Liebe Grüße von Rosi..

An alle HSPler im Raum Lübeck
Hallo,

in Lübeck gibt es seit kurzem einen regelmäßigen Treff für Männer mit HSP (Donnerstags 14-tägig) und schon etwas länger ebenfalls einen regelmäßigen Treff für Frauen mit HSP (Nachtrag auch Donnerstags 14-tägig allerdings in anderen Räumlichkeiten). Beide allerdings OHNE den speziellen Bezug "Sex" wie hier bei Joyclub. Der Kontakt zu den HSP-Treffen über die KISS Lübeck. Hier der Link : http://www.kiss-luebeck.de/index.htm

Gruß an Euch von Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.