Kurzbericht
Hi Sunny,
ich wollte schon heute früh etwas dazu schreiben, aber ich bin heute den ganzen Tag rumgehangen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Habe am WE zu wenig Schlaf abbekommen.
Als Erstes.... Ihr habt etwas versäumt!
Einige von uns sind ja schon am Freitag angereist und habe privat ein wenig Party gemacht.
Am Samstag war dann das offizielle Treffen auf Schloß Aschach. Das war ein ganz zauberhaftes Ambiente. Die alten hohen Bäume im Schloßpark boten einen guten Schutz vor der Hitze, und die Terrasse im Schloßhof war gut mit Schirmen bestückt, so dass die Temperatur geradezu angenehm war.
Ich fand es ein wenig schade, dass wir letztendlich nur zu siebt waren, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Wir haben gegessen, getrunken, gequatscht und gelacht, bis die Gaststätte geschlossen hat.
Um sich noch - wie ursprünglich geplant - die Gegend anzuschauen, war es definitiv zu heiß. Ich kann aber jedem, der halbwegs in der Nähe wohnt, diese Location für einen kurzen oder auch längeren Urlaub empfehlen.
Mein persönliches Highlight war das Zusammentreffen mit Menschen, denen ich nicht erst meine Welt erklären muss, sondern die intuitiv verstehen und auch sehr achtsam miteinander umgehen. Da kann man auf einer ganz anderen Ebene kommunizieren, als das mit den Personen üblich ist, die sich normalerweise in meinem Umfeld befinden.
Was ich ganz toll finde... es waren zwei Pärchen dabei, die sich im Joy kennengelernt haben. Es besteht also noch Hoffnung.
Ich bin heute noch ein wenig groggy, deshalb an dieser Stelle nicht mehr, aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Teilnehmer am Treffen zu Wort.