Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen für die Zartbesaiteten und deren Freunde

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen für die Zartbesaiteten und deren Freunde
Sirona5 hat ein Gruppentreffen organisiert:

Es ist soweit…

Ein zwangloses Beisammensein um neue Bekanntschaften zu machen oder bestehende zu pflegen.

Wir treffen uns im Schloss Aschach in Bad Bocklet. Das ist in der Nähe von Bad Kissingen und liegt so einigermaßen in der Mitte von Deutschland, so dass es für alle erreichbar ist.

Der Schlosswirt hat für uns das Jagdzimmer reserviert. Das fasst 34 Personen und wir sind unter uns.
Sollten es mehr oder weniger Teilnehmer sein, können wir auch auf andere Räumlichkeiten ausweichen.

Bei schönem Wetter sitzen wir im Garten und können später nach drinnen umziehen.

http://www.zumschlosswirt.eu/

Der Eintritt ist frei. Ihr bezahlt nur, was Ihr selbst konsumiert.

Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr.

Für diejenigen, die übernachten möchten, bieten sich hier preiswerte Zimmer

http://www.ferienhaus-kiesel.de/

Wir freuen uns auf Euch.

http://www.joyclub.de/my/2222846.sirona5.html

Nachtrag... das Treffen soll am 27.7.2013 stattfinden...
Danke Kelene für den Hinweis... *wink*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Vielleicht muß ich ja meine Brille mal wieder putzen aber wann soll das Treffen denn sein?
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
am 27.7.2013
****ne Frau
8.378 Beiträge
*danke*

Und noch ne Frage: sollen wir uns dann hier anmelden oder bei Sirona oder kommt da noch ein Veranstaltungshinweis?
Oder halt sowas in der Art....so das man selbst halt immer mal spitzen kann wer denn sonst noch so angemeldet ist *floet*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht tragt ihr euch geschickterweise hier im thread ein,
dann kann sirona sehen wer mit dabei ist...
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also gut, ich mag ja ungerne Klugscheißen habe aber trotzdem einen Vorschlag:

jeder der sich anmeldet kopiert die Liste vom Vorgänger und fügt sich selbst noch mit ein.
So wächst die Anmeldeliste also von Beitrag zu Beitrag.

Anmeldeliste:

Kelene (noch unter Vorbehalt)
****ass Frau
423 Beiträge
Also dann fang ich mal an ....

Anmeldeliste:

newsass *g*
Anmeldeliste

newsass

http://www.joyclub.de/my/2222846.sirona5.html
*********2013 Frau
73 Beiträge
Schade.... dass es sooo weit weg ist. Gerne hätte ich mich mal mit Gleichgesinnten ausgetauscht.
****ass Frau
423 Beiträge
Mhhh weit? Naja für mich sinds auch rund 200 km, ich fahre zu anderen Sachen auch mal deutlich mehr.
Die Location ist so toll, da kann man doch einfach ein WE Urlaub machen *zwinker*
Ich bin auch dabei

newsass

sirona5

Airo6363
bin dabei

newsass

sirona5

Airo6363

Dunkel_Ziffer
Ich, Leo...
bin eigentlich der Auffassung, dass ich mich als Gründer und jetziger Co-Moderator der Gruppe bei ihrem ersten realen Treffen sehen lassen sollte... einerseits bin ich richtig bestürzt, dass das nicht geht...

andererseits, es wären von mir aus 322km, um genau zu sein... das ist mir einfach zu weit und ich kann es mir schlichtweg finanziell nicht leisten...

Ich wünsche Euch extrem viel Spaß und danke Sirona von Herzen für die Mühe, die sie sich dafür gibt!! Ich freue mich riesig darüber, dass sich zumindest Teile der Gruppe real in die Augen schauen werden... WIE SCHÖN!!!

In Gedanken bin ich dabei...

Herzlich
Leo
****ass Frau
423 Beiträge
@**o - gibts nicht mehr aus eurer Ecke, so als Fahrgemeinschaft wäre das doch für alle besser machbar?
... wobei du auch bedenken musst, dass es (hin und zurück) mehr als 8 Stunden Fahrtzeit bedeuten würde... man einkalkulieren muss, dass jeder einzelne der Fahrgemeinschaft eine Übernachtungsmöglichkeit finden und finanzieren muss (was sie sich nicht teilen können), etc etc...
ich sag's klar, es ist illusorisch, so leid's mir tut...

Ich setze jedoch darauf, dass es auch noch (mindestens) ein Gruppentreffen mehr in meiner Nähe geben wird. Momentan bin ich seelisch aber auch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als dass ich dies selber organisieren könnte...
Wenn sich die Wogen bei mir ein wenig geglättet haben und ich in ruhigerem Fahrwasser bin, ist dies allerdings durchaus denkbar...

Liebe Grüße
Leo
@ Dunkel_Ziffer
Kommst Du alleine oder mit Deinem Partner?
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich finde die Idee an sich auch spitze *top* werde allerdings auch nicht in der Lage sein kommen zu können. Da ich vorher auf einem Festival bin und schon 2 Tage nach eurem Treffen für 10 Tage nach Berlin fahre.Das geht von meiner Urlaubskasse her dieses Jahr leider nicht mehr .

*traurig*
Ich kann aus finanziellen Gründen leider auch nicht vorbeischauen. Allein die 7stündige Fahrt mit der Bahn kostet hin und zurück 240 Euro, dann noch Übernachtung...

Schade, aber für einen gemeinsamen Nachmittag und Abend ist mir das einfach finanziell zu viel.

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß, gute Gespräche und leckeres Essen *g*
****ass Frau
423 Beiträge
na da wäre ein NRW Fahrzeug doch schon fast voll *floet*

Ne kann ich schon verstehen, bei mir sieht es auch nicht gerade rosig aus, aber irgendwie werde ich das schon deichseln.....
Auch wenn ich euch gerne kennen gelernt hätte, naja wenigstens Tina sehe ich ja (hoffentlich) in Herzberg *g*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ihr lieben, es is immer schwierig, da wie alle auf ganz deutschland und umliegendes ausland verteilt sind... und es können nie alle kommen... das kenn ich aus vielen treffen in anderen gruppen, die ich früher organisiert habe... wer es sich leisten kann und wer zeit hat kommt und die anderen können ja ein treffen in ihrer nähe organisieren... das muss ja nicht das letzte treffen sein... *zwinker*

sirona hat sich viel mühe gemacht und eine ganz tolle location organisiert... *top* und es wird sicher suuuuper...
@sirona
Kommst Du alleine oder mit Deinem Partner?

ich komme alleine *ja*
*********lings Mann
115 Beiträge
@Sirona
Ich habe etwas hin- und hergeschoben und versuche mit meiner Freundin zu kommen. Also unter Vorbehalt.
Aber vielen Dank für die Mühe, die Du Dir da gibst. *kuss* und *roseschenk*
*********lings Mann
115 Beiträge
Ich bin dabei
So, alles gebucht für mich und Freundin.

Gibt es eigentlich eine Liste, wer alles kommt, oder sind wir nur ein halbes Dutzend Leute?

*roseschenk*
Michael
Ich hoffe, es werden noch einige mehr. Ich werd beim ein oder anderen noch mal nachfragen.

Bringst Du jetzt außer Deiner Freundin noch jemanden mit?
******rot Frau
13.137 Beiträge
*wink* ich werde auch dabei sein - freue mich schon sehr und bin zugleich gespannt darauf ein paar von euch kennenzulernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.