"schraubentheorie"
genau das ist es , was ich meine
ich schaffe alle dinge mit meinen eigenen händen , durch meinen eigenen fleiß
geschenkt wird mir nichts . da kann ich wünschen , wie ich will ...
(du hast die schrauben gefunden , weil du intensiv danach gesucht hast und weil du im unterbewusstsein noch wusstet , dass da noch genügende sein MÜSSTEN - also erinnerung und fleiß- wärst du sicher gewesen, dass dort nie die entsprechenden drin gewesen wären , hättest du sie auch nicht finden können und du hättest sie nicht hineinwünschen können , denn sie fliegen nunmal nicht von allein in die kiste )
denn ein WUNSCH geht eben ohne mein zutun in erfüllung .. es ist etwas , was mir gegeben wird ..
zum geburtstag zb ein geschenk - etwas , das ich gern hätte , weil es mir freude bereitet oder ich es selbst nicht besorgen kann oder will
manchmal ist es einfach der wunsch , dass jemand mich zeit un verständnis für mich hat oder mir bei etwas hilft - auch das ist etwas , was in der entscheidung des anderen liegt
wenn man das nun auf eure theorie adaptiert , also den wunsch an das universum abgibt , dann entscheidet ds universum , ob es meinem wunsch nachkommen möchte oder nicht
und wenn es sich entschieenhat , meine wünsche zu ignorieren, dann gehen sie nicht in erfüllung und ich kann mic etweder nur dmit abfinden oder versuchen , mir meinen wunsch sebst zu erfüllen ...womit sich der kreis wieder schließt
, dass ich hart dafür arbeiten muss und dennoch kein erfolg dabei eintreten muss
könnt ihr das nachvollziehen ?