ich wünsch mir was... dann wird es wahr...
da wir sonst den ursprünglichen thread hier schreddern, hab ich die beiträge mal hierhergezogen, ich hoffe das ist ok so...also es geht um:
****ane:
helfen kann aber auch das gesetz der resonanz....alles was wir denken und fühlen wird passieren. wir erschaffen unsere eigene realität.
visualisiere deine wünsche und lasse sie dann frei: versuche es dir bildlich vorzustellen.es ist bereits so eingetroffen, wie du es dir vorgestellt hast.du musst es auch fühlen.so stark, dass du kaum noch zwischen phantasie und erlebter realität unterscheiden kannst. das können hochsensible doch auch hervorragend!
zitat vomMrBurningvisualisiere deine wünsche und lasse sie dann frei: versuche es dir bildlich vorzustellen.es ist bereits so eingetroffen, wie du es dir vorgestellt hast.du musst es auch fühlen.so stark, dass du kaum noch zwischen phantasie und erlebter realität unterscheiden kannst. das können hochsensible doch auch hervorragend!
ähm... DAS möchte ich nicht unterschreiben... jaja... steht in ganz tollen selbsthilfebüchern und schon alte ehrwürdige fuzzis haben das zu ihrem "geheimnis" erklärt... funzt abba nich! sonst wären wir alle glückliche und zufriedene menschen...