Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Danke sagen für was auch immer :-)

*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal Danke sagen für was auch immer :-)
Hallo ihr Lieben,

oft haben wir alle was zu meckern oder alles ist doof.Nachbar doof ,Arbeit blöd oder diverse andere Sachen.
Hier dieser Thread um einfach mal Danke zu sagen oder zu sagen was schön ist ,was euch gefreut hat oder ähnliches.

So und deswegen fange ich heute mal an
Ich habe diese Gruppe am 26 April 2012 übernehmen dürfen und danke meinen 3 Lieblingsmods für ihre Arbeit und ihre Unterstützung in guten wie auch mal schlechteren Tagen *blume* .Die immer ehrlich zu mir sind und auch mal rummaulen an mir dürfen und ich hoffe euch alle 3 mal zusammen persönlich irgendwie mal treffen zu dürfen.

Ganz lieben Gruß

Tina
Was mich...
... ganz besonders freut, ist die Tatsache, dass die Leute in dieser Gruppe vorwiegend achtsam miteinander umgehen. Bis auf kleinere Ansätze gibt es hier nicht das Hauen und Stechen, das in anderen Gruppen an der Tagesordnung ist.

Dafür sage ich Danke!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
*danke* dass es diese Gruppe gibt.

Ohne euch Mod´s und CoMod´s aber auch ohne alle Userinnen und User - jetzt schliesse ich mich Sirona an - die sehr sorgsam miteinander umgehen, wäre all das nicht möglich.

D A N K E !!!
Dann
ich auch mal *g*
Es ist beruhigend und schön das es diese kleine Welt gibt.
*danke*
Dankbar
Es ist schön das es hier Menschen gibt, die diese Idee der Dankbarkeit Taten folgen lassen.

Ich nehme die Möglichkeit gerne wahr und sage allen, die hier etwas zur Gruppe beigetragen haben, danke.

Mein Leben hat sich nicht zuletzt der vielen Anregungen, Tipps und Hilfen hier deutlich verbessert und ich kann heute wieder jeden Tag so leben, wie ich es möchte. Heute ist mir klar, das ich nicht alleine bin mit diesem Empfinden und viele so "ticken" wie ich.

In mir hat sich ein sehr tiefes Gefühl der Dankbarkeit breit gemacht.

D A N K E ! ! *g*
***ep Mann
83 Beiträge
Danke für die gegenseitige Achtsamkeit und Offenheit hier und das schöne Gartenbild *g*
Es ist immer eine angenehme Sache hier zu stöbern und zu schreiben und manchmal (darf man das sagen?Ja...darf frau) wenn andere Gruppen gerade eher mal wieder ehre eine Herausforderung an meine Geduld sind freue ich mich umso mehr hier "aufzutanken" und zu denken "Wow - genau meine Gruppe!" .

Hüpf - finde ich guuuuuuuuuut!!!!
*******_be Frau
619 Beiträge
..mit sehr persönlichen Fragen ...
..und Themen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, weil ...

• hier Menschen mit viel Mitgefühl und zarten Seelen anzutreffen sind
  • hier keineR verlacht ..kritisiert ..gemobbt wird
  • hier auch sehr intime Themen gut aufgehoben sind
  • ...
  • ..ja und weil ich hier schon sehr liebe BrieffreundInnen gefunden habe *herz2*

Vielen Dank dafür, dass es Euch gibt *love*

Ein schön..sonniges Wochenende wünsche ich Euch~uns~

*sonne*

P.S.: wie der Hai auf dem Foto ist es mal wieder Zeit, Luftsprünge zu wagen *zwinker*
ich möchte mal einfach *danke* sagen für die netten, interessanten menschen die ich bis jetzt hier im joy kennenlernen durfte...menschen mit denen mich ein tiefer austausch verbindet...der absolut nichts mit sex zu tun hat, ich mag das sehr.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Danke heute für den Motorradfahrer der heute morgen mehr aufgepasst hat als ich . *blume*
Das mein Fernstudium endlich anfängt *freu* und sich neue Perspektiven öffnen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
danke, dass manchmal wenigstens einer versteht was ich tu
*****one Frau
13.323 Beiträge
danke an...
Leo.
dem unbezopften, der sich an seinem nicht vorhandenen zopf...
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
@Cayenne
Keine Ahnung, ob du das hier liest ... aber ich wollte mich einfach mal für dein positives Voting letzter Tage bedanken. Hat mich sehr gefreut! *g*

Da ich keine CM schreiben kann, schreib ich's einfach hier.

Liebe Grüße

Jens
*sonne*
*******_be Frau
619 Beiträge
..und darum sage ich Dir ...
..auch hier: =)

Vielen Dank ..und *bitteschoen*
Einfach mal danke,

das ich hier in der Gruppe einen Halt für mich gefunden habe. Und natürlich auch einen Dank an alle die, mir auch Privat schreiben. Danke für Aufbauende und Konstruktive Gedanken *sonne*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.